Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
Goo-Mobs ?? [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : Goo-Mobs ??

xolkar1
January 26th, 2005, 05:14 PM
Moin Homins

hat jemand mal ein echtes goomob gefunden ??

meine auch sowas wo es ersichtlich ist wie GooGoari oder ähnliches

oder sind die auch nicht implementiert ?

nur mal so aus reiner neugierde ;)

Mfg Luar /hugzall

trappa
January 26th, 2005, 06:06 PM
tja die missionen dafür gabs schon seit der beta, aber wer hätts geglaubt bis heute is kein googoari aufgetaucht ;(

speedy1
January 26th, 2005, 06:09 PM
kenn auch keins
wärend de rfbt hatten wir mal einen stress faktor
lila-pinke (oder sowas inder art) lumper die nahe pyr unterwegs waren und im gegensatz zu ihren artgenossen äußert aggressiv

xolkar1
January 26th, 2005, 06:23 PM
jo das kenn ich noch das vieh :)

Poison Lumpers :) ne ganze herde war da in der nähe

etliche Tode gestorben .........

also seh ich, das ich nix seh von goomobs in Fyros

goo ansich hab ich in Zorai gefunden *massenhaft* macht nette aua

*füße verbrannt*

naja also wer was weiß...............solls weitersagen *g*

mfg Luar

trappa
January 26th, 2005, 06:26 PM
man sollte ja "später mal" den goo irgendwie wegharvesten können und er sollte sich ja auch ausbreiten. also ich geh ma davon aus solange sich der goo nich grossartig ausbreitet wirds auch nix mit goo mobs. denn der goo is die seuche auf atys und wenn die in zorai bleibt warum sollen dann in fyros googoaris auftauchen?:confused:

speedy1
January 26th, 2005, 07:52 PM
das zeug verbreitet sich auch in der luft
wurd wenn ich mich recht entsinne in der beschreibung zu chapter1 erwähnt das einige mobs schlimmer geworden sind durchs goo in der luft (...)

sh00ter
January 26th, 2005, 08:33 PM
man sollte ja "später mal" den goo irgendwie wegharvesten können und er sollte sich ja auch ausbreiten. also ich geh ma davon aus solange sich der goo nich grossartig ausbreitet wirds auch nix mit goo mobs. denn der goo is die seuche auf atys und wenn die in zorai bleibt warum sollen dann in fyros googoaris auftauchen?:confused:

Goo findet man bereits zB. in Tryker... wenn auch nur unter der Erde.
Wenn ich mich nicht täusche wurde die Quelle auch grösser.
Ob es nun nur als Missimat dort liegt oder obs nun eine Art Bestandteil des Spieles wird
wie du es beschrieben hast bleibt abzuwarten.

Um zum Kernpunkt des Themas zurückzukehren: Mir ist noch nichtmals in Zorai ein Mob aufgefallen wessen Name auf Goobefall deutet.
Allerdings kam ich auch nie weit in den Bereich mit dem Goo. ;)

Grüsse: Fim

sotbo
January 26th, 2005, 09:02 PM
Also ich habe in Matia auch schon Goo ausgebuddelt.
Zuerst an einer Stelle nur. Dann auch an einer 2. Stelle von der ich zu 100% weiss das sie vorher noch nicht da war. Inwieweit das jetzt mit diewersen Patcschen zutun hat, weis ich nicht. vielleicht ist es ja wirklich eine Entwicklung...

SoTbO

teslina
January 26th, 2005, 11:16 PM
In Pyr Nähe Südstall kann man, wenn man die Missi hat, Goo finden, der allerdings nicht als Missionsgegenstand erkannt wird.

Danke, dass jemand dieses Thema aufgegriffen hat, ich dachte schon, ich bin zu blöde für diese Missionen.

btw... wo findet man Spinnennetze? ;)

XoloX
January 26th, 2005, 11:46 PM
[...] btw... wo findet man Spinnennetze? ;)Hi!
Pyr, am Weg direkt vor'm Nordstall findest die.

CU

shaded
January 27th, 2005, 01:09 AM
Hrhr....passt auf, gleich kommt ein offizieller Post, wo drinsteht, dass es Goo-Mobs gibt aber welches Wissen und welche Voraussetzungen dafür nötig sind, um die zu finden, das dürfen sie uns nicht sagen.

(Das war übrigens Dein witzigstes Post bisher, Prom. :D)

certago
January 27th, 2005, 06:11 AM
/sign

*resigniert* Gruß Sorenal

drunkenc
January 27th, 2005, 07:53 AM
/sign

den post hätte prom stecken lassen sollen ... da bin ich auf 180 hochgegangen :o

mcmurty
January 27th, 2005, 08:27 AM
/sign

den post hätte prom stecken lassen sollen ... da bin ich auf 180 hochgegangen :o

Also ich fands net schlimm! Wenn es gar keine Rätsel gäbe wäre es auch keinem Recht. Ich brauch doch keine Kindergärtnerin die mir jede Lösung sofort in die Hand legt, sobald ich sie nicht innerhalb von 2 Sekunden gefunden habe. Sehts doch bitte mal als Herausforderung! Ausserdem lässt sich Ryzom auch sehr gut ohne die Lösung dieses Rätsels spielen. Is ja kein Adventure bei dem man dann festhängt und die Komplettlösung befragen muss...Wird schon irgendwann jemand draufkommen und dann wirds auch bekannt werden.

Muss allerdings auch zugeben, dass ich völlig darauf stehe, wenn Spiele nicht zu leicht sind!!!

drunkenc
January 27th, 2005, 08:32 AM
Also ich fands net schlimm! Wenn es gar keine Rätsel gäbe wäre es auch keinem Recht. Ich brauch doch keine Kindergärtnerin die mir jede Lösung sofort in die Hand legt, sobald ich sie nicht innerhalb von 2 Sekunden gefunden habe. Sehts doch bitte mal als Herausforderung! Ausserdem lässt sich Ryzom auch sehr gut ohne die Lösung dieses Rätsels spielen. Is ja kein Adventure bei dem man dann festhängt und die Komplettlösung befragen muss...Wird schon irgendwann jemand draufkommen und dann wirds auch bekannt werden.

Muss allerdings auch zugeben, dass ich völlig darauf stehe, wenn Spiele nicht zu leicht sind!!!
bitte von da mal lesen und wie er weiter reagiert hat http://ryzom.de/forum/showthread.php?t=10444&page=5

vorallem versuch mir mal den ersten post auf der seite zu erklären.

nevrax infos sind so was von schwammig, dass selbst jeder gm/guide was anderes sagt ...

wenn du noch dazu was sagen willst, dann bitte in dem anderen thread :D

back to topic: goo mobs gab es nur in der beta ... bis jetzt hab ich nach release nirgends welche gesehen.

Hirokh
January 27th, 2005, 08:53 AM
drunken.. wo is das problem? Es gibt hier leider sehr viele die aussagen verdrehen oder falsch auffassen was gms/guides oder sonstwer gesagt haben soll.. (ich erinner auch mal an die CoMa threads wovon einfach mal 90% ABSOLUTER quatsch war)
Prom hat schon einen tipp gegeben wie sie funzen.. was wollt ihr mehr??? Is doch super geil das man alles selber herausfinden muss oder etwa nich? wollt ihr ne lineare story wo man alles in die hände gelegt bekommt? Ich finds klasse das man alles selber herausfinden muss.. sicher wird es auch bei den portern zum teil noch bugs geben (poter wo der altar fehlt zb) aber wieso müssen einige hier immer alles gleich schwarz malen? SoR is nunmal immo noch nicht komplett fertig und es fehlen noch einige wichtige, elementare dinge aber wenn ihr das jetzt erst bemerkt habt dann weis ich auch nich weiter...

Zu den Goo Mobs: Hab auch noch keine gesehen aber über 5 ecken gehört das mal welche in zorai gesichtet wurden... aber wie gesagt is keine sicher aussage... ;)

sirius11
January 27th, 2005, 09:03 AM
Hiho,

zum Abschluss der Final Beta gabs in Zorai einen GooMobEvent. Da liefen massenhaft von Goo verseuchte Mobs rum..die sahen so bissel angefressen aus (lila Goo Krusten drauf *g*)...

Von daher gibts die wohl in irgendeiner Datenbank :=)

Spiele viel in Zorai und komm rum (Buddler), hab aber seit dem Release noch kein Goo-Mob gesehen.

Greetz, Siri

vadhagh
January 27th, 2005, 10:08 AM
Salve,

also ich streun ja viel in Zora rum und auch viel im Void und hab tage lang nahe dem goo und auch zum gut teil drinn gelevelt und mich rumgetrieben aber nicht ein mob der auch nur ein winziges bisschen befallen aussah gesehen.

ciao
Belz

schelm
January 27th, 2005, 11:01 AM
(Das war übrigens Dein witzigstes Post bisher, Prom. :D)

Nein, der witzigste Post by Prom (PbP) war, als es um ein technisches Problem ging, die Antwort: "Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Bei mir funktioniert das wunderbar."

*mbP*

justus
January 27th, 2005, 01:08 PM
Also ich kann mich zwar irren (was ja nie nicht vorkommt *g*) aber die ganzen bunten Mobs mit so schönen Namen wie Goaketh, Rakan etc
sogenannte Boss Mobs sollten eigentlich die gooverseuchten Mobs sein.

Sie sehen immerhin bunt und verseucht aus.

Schaut mal hier, da sind einige dieser Mobs aufgeführt

http://ryzom.twazz.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=327

Der Goaketh ist zum Beispiel nicht weit von Pyr entfernt (nordosten in der Felswand umgeben von ganz vielen Goaris).
Ist Level 70 gibt excellentes loot (wenn ich mich recht erinnere) und haut ganz schön zu :)

Also an eine Aussage bezüglich der Goo Mobs das diese in grossen Herden auftauchen oder wie Kitins in scharen über uns herfallen kann ich mich nicht erinnern.

Falls jemand was anderes weiss, im Forum ist gaaaanz viel Platz :)

Gruß
Samtpfote

XoloX
January 27th, 2005, 03:42 PM
Hi Samtpfote,

Goaketh gibt sogar Supreme Loot, er ist allerdings "nur" der Goari-Boss im Burning Desert und hat nichts mit Goo zu tun.
Goo's habe ich ebenfalls seit Release nicht mehr gesehen, die dazugehörigen Missionen allerdings bei jedem zweiten Auftraggeber noch ;)

CU

jonasq
January 28th, 2005, 07:55 AM
In Matis hats nun GooMobs, die mal was werden könnten ...

Die stehen im Upper Bog / Oberer Sumpf, wo früher die Kirostas standen.
Sind Viecher der Art Gingo, von der Größe sowas wie Skoof & Co.

Sehen auch recht angefressen aus, und teilen ordentlich dmg (~1800) aus.

Wir (ne Handvoll CoMas) haben mit einigen anderen tapferen Homins, ich erwähne mal Clunk, Ardarell, Lidia und JayJay, versucht diese zu bekämpfen.

Wenn ich richtig gezählt habe sind sie zu 26t. Ein Einser Add ist kein Problem, bei ner Kampfdauer bei 10+ Minuten (melee+heal). Aber ab 2 wirds richtig krass.

Naja, zumindest haben wir 3 erlegt, gab sowas zwischen 200 und 300 xp (lächerlich) und wenn das Vieh fällt gibts nochmal ne 450er Toxic Wolke. Loot gibts natürlich auch keins, was erwartet ihr denn von so Übermobs...

Achso... die haben 2 schwarze Sterne auf rotem Grund. Irgendnen Named Jugu im Grove/Hain soll 1 schwarzen Stern haben, und bei lvl 250 Chars noch 3k geben ...

Also da stimmt noch was gewaltig nicht ...

Waren sogar noch 2 GMs bei den Mobs, kA, was die da trieben, auf jeden Fall denke ich, daß Nevrax Bescheid weiß / oder im Begriff ist, es zu erfahren.

Bleiben wir mal gespannt, was da auf uns zukommt...

in freudiger Erwartung (also wie immer)
Mikira

sh00ter
January 28th, 2005, 09:57 AM
In Matis hats nun GooMobs, die mal was werden könnten ...

Die stehen im Upper Bog / Oberer Sumpf, wo früher die Kirostas standen.
Sind Viecher der Art Gingo, von der Größe sowas wie Skoof & Co....

Am Grove of Confusion sinds Ragus ansonsten ist aber alles sehr ähnlich.
Keine Namen, unbekannter Schwierigkeitsgrad (aber extremer), wahnsinnig viel HP und kaum XP....

Grüsse: Fim

justus
January 31st, 2005, 10:20 AM
Hat vielleicht mal jemand nen Screenie von so nem Goo Mob?
Mich würd ja mal interessieren wie der aussieht.

Nicht das ich denke och son kleiner BossMob den mach ich mal nebenbei platt und dann mit 2K DMG auf dem Boden liege :)
(Nee, kleiner Scherz, ich schaffe keine BossMobs)

jonasq
January 31st, 2005, 12:50 PM
Hier gibts die Gingos zu sehen :

http://www.mitglied.lycos.de/benaparte/ryzom/pic.php?pic=027
http://www.mitglied.lycos.de/benaparte/ryzom/pic.php?pic=029

Mikira
Gingo Jägerin ;)

tisc80
January 31st, 2005, 03:39 PM
also wenn mobs mit schwarzen Sternen Goomobs sind dann kenne ich auch 2
einmal einen Riesenshalah beim brennenden Wald (fyros)
und einen Rendor (darauf will ich reiten, der sieht echt super aus :) ). Er stand an der Stelle, wo westlich von Thesos der Kincherketh mal stand

beide Mobs hatten keine Namen

cu ingame

justus
January 31st, 2005, 04:04 PM
kann man die als Haustier bekommen??

Dann greift mich bestimmt niemand mehr im PvP Gebiet an :)

Uiuiui...ich werde erstmal nen grossen Bogen um den Sumpf machen :)

Aber danke für die Bilder.

doctorj
January 31st, 2005, 04:57 PM
einmal einen Riesenshalah beim brennenden Wald (fyros)
und einen Rendor (darauf will ich reiten, der sieht echt super aus :) ). Er stand an der Stelle, wo westlich von Thesos der Kincherketh mal stand

cu ingame

Schwarze Sterne haben mit Goo Mobs nichts zu tun.

Schwarze Sterne geben einfach Bossmobs an.... :)

mikkel
January 31st, 2005, 05:05 PM
[..]

Mobs mit schwarzen Sternen sind erstmal "normale" Bossmobs. (also demolier-, zerstörer- oder named) Diese hatten bis vor dem letzten Patch nur etwas größere Sterne.
Das mit dem keinen Namen ist mir auch bei einem Bossmob aufgefallen. Allerdings habe ich diesen auch noch nie zuvor gesehen, so dass ich ihn für neu halte... und der Name vermutlich einfach noch fehlt.

shaded
January 31st, 2005, 05:30 PM
BTW: Die neuen named Mobs ohne Namen (hrhr) haben bisher alle noch kein Loot.
Braucht sich also niemand die Mühe zu machen, diese zu erlegen.