Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
die ersten Bilder vom RL-Treff in Frankfurt [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : die ersten Bilder vom RL-Treff in Frankfurt

madcat01
June 12th, 2005, 01:43 PM
Hi Homin!

Hier (http://download.madcatz.net/misc/ryzom/RL-Treff/Frankfurt_2005-06-11/) wären die ersten Bilder des RL-Treffs in Frankfurt.

Mögen die auf den Bildern gezeigten evtl. selbst Stellung dazu beziehen... ;)

Am besten einfach Bildnummer nennen und kurzen Kommentar.

Hochachtunsvoll

5erious
June 12th, 2005, 01:55 PM
hrhr was is denn das für ein rattenscharfer anblick in flamingofarbe *rofl

ja los erzählt mal wie wars, konnte leider nicht kommen da kronischer geldmangel ;(

madcat01
June 12th, 2005, 02:06 PM
hrhr was is denn das für ein rattenscharfer anblick in flamingofarbe *rofl

Tja, das war das 't-shirt' für die Damen - es war leider keine bereit, dieses sofort überzuziehen. Also tat uns der nette Herr den Gefallen und scheute nicht davor zurück, sich das Teil selbst anzuziehen! :)

KA wer es war - Namen sind bei mir so schnell wech...

eilan
June 12th, 2005, 02:07 PM
Der Abend war schön. Wir haben viel gelacht und der in dem netten flamingofarbenen Shirt war Balnor*duck* Bitte nicht schlagen*ggg*

Auf Bild 16 siehst du von links nach rechts:

SilonX, Ronya, Rheanon, Kayra.

So und nu bin ich mal gespannt ob sich hier noch mehr outen*g*

jcop1977
June 12th, 2005, 02:29 PM
Ich fand es gestern richtig lustig und interessant ;)
Hatte ja meine Pitcher mit Pils *g*
Jetzt kennt man wenigstens ein paar "Ryzom-Süchtige" hinter den Chars.

Bild 4: (http://download.madcatz.net/misc/ryzom/RL-Treff/Frankfurt_2005-06-11/bild004.html) von rechts nach links Baradin - Jünger Jenas, Peacedom - MagicLaws, Brainmage - MagicLaws, Cyrillis - Jünger Jenas

Und einen ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz grosses DANKE an Ravna.
Dank Ihr haben Peacedom und ich doch noch unsere Ryzom-Kappe bekommen:)

theronus
June 12th, 2005, 02:29 PM
und ich bin auf bild 8 zu sehen. ich bin die person mit dem kleinen wölfchen aufm t-shirt.
Die sache mit Balnor und dem rosa Top ergab sich während der Vergabe der Goodies. Balnor wollte unbedingt von jedem etwas haben und schnappte sich auch ein rosa Top. Der GM (oder war es Ravna?) meinte er bekomme es nur wenn er es sich sofort überzieht. Wer Balnor etwas näher kennt weiß, dass der sich das nicht zweimal sagen lässt und es sofort überzieht.

in der Hoffnung Balnor redet noch mit ihr, Drycilla :)

PS.: meine Bilder folgen auch noch irgendwann

Solaya
June 12th, 2005, 02:34 PM
Soooo und hier die zweiten Bilder vom Event :)
War wirklich ein richtig guter Abend, haben viel gelacht und schön mal einige Leuts in RL kennenzulernen -gerne wieder!!

Bilderchen (auch von Balnor in rosa Light Rüsse und von Lyl in Karavan-Garde-Uniform und beim Karaoke-Singen *g*) gibts hier:

http://www.illuminati-jenae.de/include.php?path=content/content.php&contentid=115&nonav=1&PHPKITSID=9ea7d2ec59605b97045a976eba1c76c5

phinist
June 12th, 2005, 04:41 PM
Bild 19
Die vor dem Bild, mit Fotokamera, bin ich :)
Die restlichen Bilder von mir sind versaut *Ayronil auf die finger klopft*

hier sind auch noch paar bildchen.. http://home.arcor.de/phinist/Frankfurt/gallerie.htm

lawrence
June 12th, 2005, 05:56 PM
Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle möchte ich mich kurz für ein tollen Abend und die zahlreiche Teilnahme am RL Meeting bedanken. Es war auch für uns ein sehr schönes Event, das wir in Zukunft sicher gern wiederholen werden, sofern es dafür eurerseits Interesse gibt. ;)

Ich hoffe, daß dieser RL Treff auch für den Ein oder Anderen ein kleiner Anreiz dafür war, um vielleicht selbst einmal ein eigenes RL Meeting zu veranstalten. Natürlich unterstützen wir euch jederzeit gern im Rahmen unserer Möglichkeiten bei einem solchen Vorhaben. :)

Ich werde morgen im Laufe des Tages noch eine kleine Zusammenfassung zum Event schreiben, und auch ein "Best Of" mit Bildern aller 3 RL Gatherings in London, Paris und Frankfurt auf die Webseite stellen (Einverständnis der jeweiligen Fotografen vorausgesetzt).

Wenn jemand gern seine Webseite mit Bildern vom Event in diesem Artikel verlinkt haben möchte, kann er mir gern kurz eine PM schicken. Es wird am Besten sein, wenn wir alle vorhandenen Bilderarchive gesammelt in einem News-Beitrag für euch auflisten, damit man sich bequemer einen Überblick verschaffen, und in diversen Skandal-Fotos stöbern kann. ;)

Wir denken momentan auch über einen kleinen Foto-Wettbewerb nach, in dem wir die besten von Spielern gemachten Foto-Aufnahmen küren werden.

schang
June 12th, 2005, 07:17 PM
Ich werde morgen im Laufe des Tages noch eine kleine Zusammenfassung zum Event schreiben, und auch ein "Best Of" mit Bildern aller 3 RL Gatherings in London, Paris und Frankfurt auf die Webseite stellen (Einverständnis der jeweiligen Fotografen vorausgesetzt).

[...]

Wir denken momentan auch über einen kleinen Foto-Wettbewerb nach, in dem wir die besten von Spielern gemachten Foto-Aufnahmen küren werden.

choule, wir wollen choule!!! ;))))

gargi
June 12th, 2005, 08:02 PM
ääähhhm, wie kommt ihr darauf, dass ich das mit dem top bin?? ich war doch gar nid anwesend! mir kam da kurzzeitig was dazwischen Oo

irgendwer muss sich da als...... *zuckzuckzuck*

*augenzwinker*

VERDAMMT war das ein spaß :D
naja, das mit dem top... hm... ich wollte halt son ding haben! als ich dann "nein" hörte sagte ich "ich zieh es auch sofort an!" und schon hatte ich auch eins *g*

zum abend im allgemeinen:

GENIAL, einfach schlichtweg GENIAL und ATEMBERAUBEND!!!!!!!!!!!!
nachdem die ersten tickets geschrieben und "solved" waren hatte sich die stimmung echt zu stark feuchtfröhlich entwickelt!!! nur ein bug konnte leider nicht schnell genug gefixt werden :( und zwar waren die kellner total verbuggt, die wollten doch tatsächlich geld von uns Oo als antwort bekam ich nur "will be solved in the next patch" ;)

also wie gesagt, es war einfach nur spitze! wer nich da war hat ne menge verpasst und sollte auf jedenfall dafür sorgen, dass er das nächste mal dabei ist!!!

@drycilla: neee, mit dir red ich nid mehr ;)

@lawrence: was für skandalfotos?! Oo

bis dahin... gehabt euch wohl :D

felidra
June 12th, 2005, 08:31 PM
Okay, nun ich! :D
Also ich fands auch ganz toll mal ein paar Player hinter den Chars kennenzulernen. Hat mir auch tierischen Spass gemacht mit euch, schade dass mancher der angemeldet war nicht kam *zu Higen schiel, Moony stubbs*
Beim nächsten RL-Treffen werde ich definitiv wieder versuchen teilzunehmen!
Ich freu mich auch auf die weiteren Fotos!
Nun zu Balnor und "seiner" Light:
DAS WAR MEINE! *mecker* :s Ich war nur kurz aus dem Saal entschwunden und als ich wieder rein kam stand Balnor vorne und war in der pastellfarbenen Light am posen... ich bekam erzählt dass die für die Ladys wäre und als ich auf mich aufmerksam machen konnte... war keine mehr da *schnaub*
Aber freundlicherweise bekomm ich meine Light noch geschickt... :)
*grübel ob sie mir auch so gut stehen wird wie Balnor*
Rundum ein toller und vor allem total spassiger Abend und ich fand besonders den "Angriff des Karavan" und die Karaoke von Lyl absolut genial!

Meeeeeeeehhhhhhr davon!!!!!!! :D

In diesem Sinne, eure Felidra

* Proud Leaderess of the Eternal Windforce*

acridiel
June 12th, 2005, 08:32 PM
Also, Boarr...

Dein Gesichtsausdruck mit Reanon im Arm....
Ich muss doch sehr bitten *g*
Und Sorum Du olles Plappermaul, Dir gibts auch noch mal eins auf die Mütze *LOL*

Und nu ratet wer ICH da bin.
(Nur nicht anwesende natürlich *gg*) :D

Acridiel

acridiel
June 12th, 2005, 09:09 PM
ääähhhm, wie kommt ihr darauf, dass ich das mit dem top bin?? ich war doch gar nid anwesend! mir kam da kurzzeitig was dazwischen Oo

irgendwer muss sich da als...... *zuckzuckzuck*

*augenzwinker*

VERDAMMT war das ein spaß :D
naja, das mit dem top... hm... ich wollte halt son ding haben! als ich dann "nein" hörte sagte ich "ich zieh es auch sofort an!" und schon hatte ich auch eins *g*

:D

Wie ich schon sagte:
"NO MORE ALCOHOL FOR THIS MAN!!" :D

Acridiel

gargi
June 12th, 2005, 09:43 PM
Wie ich schon sagte:
"NO MORE ALCOHOL FOR THIS MAN!!" :D

pfff, dich unterstütz ich nochmal beim karaoke singen ;) keiner is so mitgegangen wie ich :P

achim
June 12th, 2005, 09:44 PM
mönsch balnor, das steht dir ja mal klasse :) allein schon wegen dem anblick find ichs schade das ich nicht da war :) sieht nach spaß aus *überlegt ob so ein rosa top zu seinem roten schottenrock passen würde*

sadji
June 12th, 2005, 10:38 PM
lol, ich war nicht da, hab aber die dumme befürchtung das ich demnächst rosa lights craften muss. sollte dies der fall sein: meine neue adresse lautet niemandsland festung. bitte mat dorthin liefern und rüstung auch dort abholen ;) :D :D :D

gargi
June 12th, 2005, 11:12 PM
@achim: echte männer halt ;)

@sadji: ich möchte schonmal ne bestellung für die light abgeben :D

und hier nochmehr bilder:

http://www.ryzomworld.de/Home/include.php?path=content/content.php&contentid=8

felidra
June 12th, 2005, 11:15 PM
hihi Balnor du Lügner! Man sieht deutlich dass hinter dir ne Frau steht die sich dem Star sogar fast als Groupie angeboten hätte! ;)

@ Sadji Wenn du die mit dem Kami logo hinbekommst nehm ich ein dutzend! *fg*

@ Acridiel Ich hab ja versucht es zu verhindern, dass er mehr Alk bekam, konnte ihn aber nicht schnell genug wegtrinken damit das klappt! Musste dann hilflos mitansehn wie er dann das PvT hatte mit diesem Agro-Stehtisch! Das Ding hatte mindestens 2 grosse Sterne auf Neonpink! :P

acridiel
June 12th, 2005, 11:55 PM
HRHRHR! :D

Okay okay...
Himmel habt ihr mich oft beim singen...
Das ja fast peinlich... *erröt*
Und warum seh ich auf Bildern immer so fett aus?? O.o *g*

CU Acridiel aka Lylanea

denker20
June 13th, 2005, 02:40 AM
Hallo ihr :)

Es war Wirklich richtig Lustig und schön mal die Richtigen Gesichter der Spieler zusehen.

Aber eins hatte nun doch noch gefehlt nachdem der Karavan da war ;) (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/wink.gif) sein kleiner mitstreiter der Putzige Kami aus dem Vergänglichen Garten ;) (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/wink.gif) (Der is so einsam dort und beschwert sich immer bei mir, weil er von seiner Family getrennt worden ist. :cool: :D :D (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/biggrin.gif) )

zu Guter letzt Bedanke ich mich nochmal Recht Herzlich bei Cyrillis und Brainmage, weil ich bei ihnen Übernachten durfte und nicht gleich wieder nach Berlin zurück musste. :D (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/biggrin.gif)

Und dann noch ein Gaaanz Liebe Danke schön auch von mir an Ravna ! :) (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/smile.gif) Dank ihr haben Brainmage und meiner einer, die sehr Schönen und auf dem Treffen seltenen Ryzom-Kappen bekommen. *DichDafürNochMalGanzLiebKnuddeltRavna* :rolleyes: (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif) :rolleyes: (http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif)

In diesem Sinne euer Peacedom

xolkar1
June 13th, 2005, 08:17 AM
OMG

Ich plädiere dafür alle Fotos wo meiner einer auch nur im Ansatz zu erkennen ist mittels eines Exorzisten und mindestens 3 Pyromanen sowie einer Herrschar an Priestern zu VERNICHTEN !!!!

aber super geiler abend :)

@ Balnor und du in der Rosa light von FELI !! COOOL !!

ansonsten meiner einer war eher zurückhaltend *grinst feli an*

Greetz Luar

5erious
June 13th, 2005, 08:22 AM
wenn wir alle wie flamingos rumlaufen wollen sollten wir die gms mit tonnen an tickets bombardieren :D dann macht das nevrax bestimmt *hust

coollupo
June 13th, 2005, 11:16 AM
Hallo Homins, folgenden Bericht habe ich im Greensealsforum nach unserem Besuch gepostet. Das Treffen hat uns echt Spaß gemacht und eine Wiederholung ist stets willkomen!!

Gestern war in einem Irish-Pub in Frankfurt ein Ryzom-RL-Treffen, organisiert von Jolt.

Die Lokation war gemütlich, es kamen jedoch bei weitem mehr Spieler, als der Veranstalter wohl gedacht hat, denn die insgesamt drei reservierten Tische reichten nicht, um alle Spieler aufzunehmen. Es kamen ca. 50-80 Spieler.

Jeder Spieler hatte einen Namensaufkleber, und man sah ein paar Namen, die sicher viele auf Atys kennen; z.B.: Boarr, Luar, Solaya, Sorum, Radixx, Brainmage, Ayronill, Carfesh, Sirius ;-) (Und natürlich alle, die ich entweder nicht gesprochen habe oder vergessen habe "Schande über mein Haupt" *ggg*)

Es war natürlich langweilig *ggg*, denn alle unterhielten sich nur über ein Thema: "Ryzom"

Interessant waren die Gesprächer der Buddel-Maniacs, die sich über Roots-Buddeln offenbar in einer mir völlig unverständlichen Nomenklatur austauschen konnten... LOL

Leider habe ich selbst nach nachhaltigem Suchen nur zwei weitere Heiler gefunden, mit denen ich dann man mal ein Bisschen Fachsimpeln konnte. Die häufigsten Kommentare der anderen Mitspieler zu "meinem Thema" Heilen, waren "das ist doch langweilig" - komisch! Denn ich wusste doch bisher ganz sicher, dass Buddeln völligst langweilig ist *gggg*

Jeder der mich kennt, weiss, dass ich auch ein Geniesser bin, daher auch kurz etwas zum Thema Verpflegung: Das Essen war klasse! Es gab natürlich die typischen "Irish-Pub-Speisen", ich hatte Fish & Chips - echt lecker. Das konnte man übrigens ganz hervorragend mit Guinnes, Sidre und großen Bier "Pints" herunterspülen )

Nachdem man sich etwas am eigenen Tisch ausgequatscht hatte, war "Herumlaufen" angesagt und so kam es, das jeder mal an jedem Tisch saß und man sich sehr rege Austauschen konnte.

Hier mal ein paar Eindrücke, von mir ganz persönlich, sie geben also nur das wieder, was ich gehört habe - worüber sollte ich auch sonst sprechen - *ggg*

Zum Thema "Krieg der Völker" habe ich z.B. auch folgende Meinungen gehört: >Das ist ein Teil der Storyline, die jetzt in Ryzom plaziert wird. Wenn man da nicht mitmacht, ist man nebendran".< Gegenargument:>Wir Spieler in Atys sollen doch aktiv teilnehmen, an dem was passiert - also haben wir auch die Option, zu tun und zu lassen, was wir wollen...<

Zum Thema "Coma": >Das ist doch mal echt "Aktion", alle schreien nach Inhalt und Abwechselung - die machen was!< Gegenargument: >Was die machen ist asozial. Zum einen kloppen sie Leutz, die in Buddelklamotten unterwegs sind und zum anderen versuchen sie auf diese Weise den Vorrat an Magieverstärkern in Atys zu reduzieren, um so die Einzigen auf Atys zu sein, die welche haben..."

Das Thema "Coma" wurde übrigens sehr bewegt diskutiert, die meisten waren jedoch der Meinung, dass es - ich sage es mal nett - "keine ganz so beliebten Spieler" sind.. *gggg* Übrigens war (nach meinem Wissen) kein einiziger Coma beim Treffen - woran liegt das nur??!!

Das Thema "Leveln" war natürlich auch angesagt. Ele läßt sich wohl weitgehend einfach hochziehen. Buddeln wird meist in starken Zweierteams bis zum Maxx gezogen. Tanken scheint absolut am schwersten zu sein: Zweierteams gehen da kaum, da Tank/Heiler ewig brauchen, um den Mob zu killen, der Schaden des Tanks bei weitem nicht so groß ist, wie der eines Ele und das Ganze nur dann viel XP bringt, wenn man sich an echt große Mobs heranwagt - leider mit sehr hohem DP-Risiko. Heilen geht eh nur in der Gruppe. "Hohe" Heiler brauchen hohe Gruppen, da gehen dann meist nur noch Named oder Bosse - dazu braucht es aber grosse Teams - die sind eher selten geworden auf Atys. Affliktion wird meist nur "nebenbei" oder für das "Lowleveln" eingesetzt - ich habe keinen "Haupt-Affliktionär" getroffen *ggg* -- Zu diesem Thema wurden viele gute Angebote zu geimeinsamen Aktionen und gegenseitige Hilfe gemacht. Meine Schlussfolgerung: wenn man Teams beim leveln sieht, einfach mal nachfragen, ob man mitmachen darf...

Gegen 22:30 wurde die Unterhaltung immer schwieriger, weil sie Musik immer lauter wurde - eine Karaoke-Veranstaltung bahnte sich an... Gegen 23:15 sind Sirius und ich dann zurückgefahren. Es war eine klasse Idee von Jolt und es hat natürlcih wieder mal Spass gemacht, Spieler "in echt" zu treffen, die man sonst nur "Ingame" kennt...

Greez, Tanis

kadael
June 13th, 2005, 01:22 PM
Hallo Homins!

Ganz schnell den Link zu unseren Bildern. Bin ein wenig in eile, da ich heute noch ne Fahrt vor mir habe. Am Abend werde ich die Bilder noch ordentlich drehen und bei manchen eine Beschreibung einfügen. :)

Bilder vom Treffen (http://gallery.kadael.de/thumbnails.php?album=17)

Bis dahin,

Kadael

acridiel
June 13th, 2005, 01:22 PM
Ah, der Mann mit dem geklauten Namen. :D
Hast mich leider nicht aufs Heilen angequatscht. Hätte Dir sagen können das ichs manchmal ganz spaßig finde. Wenn nicht nur "tastendrücken" is...

Fands um ehrlich zu sein auch schade, das keiner der "PvP-Verfechter da war".
Hätte gern mal RL darüber diskutiert, da es mittels dieses Mediums einfach zu schnell zu Missverständnissen und dergleichen kommt.
(Auch wenn ich zu vorgerückter Stunde was von RL-PK gefaselt habe :D , das war nicht ernst gemeint. )

Und nen Kami hab ich auch vermisst. *fg*

Acridiel

jonasq
June 13th, 2005, 03:14 PM
interessante Bilder *knuff Luar* und auch sonst recht interessant zu lesen, was da so los war.

Warum kein CoMa da war: Trayne wollte eigentlich hin, wieso er nicht da war, entzieht sich bisher meiner Kenntnis, ich denke, er wird dazu wohl noch was sagen.

Wäre auch gern da gewesen, aber ging halt nicht, RL (ja sowas gibts), Hin- und Wegkommen usw ...

Also es ist nicht so, daß wir uns bewußt zurückgehalten haben ;)
Allerdings wird damit der mystische Hauch, der sich uns umrankt dichter... :D

Ach ja, und die Idee mit dem Reduzieren der Amps finde ich sehr interessant, Tanis *gg*

So long, und vllt klappts ja nen ander Mal ;)

Mikira

fuchs10
June 13th, 2005, 03:16 PM
DAS WAR MEINE! *mecker* :s Ich war nur kurz aus dem Saal entschwunden und als ich wieder rein kam stand Balnor vorne und war in der pastellfarbenen Light am posen... ich bekam erzählt dass die für die Ladys wäre und als ich auf mich aufmerksam machen konnte... war keine mehr da *schnaub*
Aber freundlicherweise bekomm ich meine Light noch geschickt... :)
*grübel ob sie mir auch so gut stehen wird wie Balnor*

hätte mich auch gefreut, wenn Du die Light gleich angezogen hättest *frech grinz*. Frisur und Nailstyling hätte ja gepaßt. Also schick mal Bild, wenn Du die Light bekommst.

Sorum, die bestimmt beim nächsten Treff wieder dabei ist (war genial, mer sog i net). Jetzt sind mir meine Spielerfreunde noch lieber, hehe, waren ja auch nur solche da!

fuchs10
June 13th, 2005, 03:55 PM
Warum kein CoMa da war: Trayne wollte eigentlich hin, wieso er nicht da war, entzieht sich bisher meiner Kenntnis, ich denke, er wird dazu wohl noch was sagen.

oooooch, und wir dachten Trayn wäre bei Euch ausgetreten, da ist jetzt aber Somum überascht.

Das ihr nicht da wart .........., nunja - war halt kein PvP-Gebiet *rofl*, ich hatte Euch eigentlich auch erwartet.

legion27
June 13th, 2005, 09:40 PM
Einige wollten von uns hin. Nur leider waren die jenigen entweder gerade im Urlaub, berufstätig oder anderweitig beschäftigt, die dort in der Nähe wohnen. Ich selber war leider auch verhindert. Obwohl ich auch mal auf sowas Lust gehabt hätte. Wäre wieder so ein Event im Schloss bei Paderborn gewesen, wäre es für mich kein Problem gewesen dahin zu kommen nur Frankfurt war mir eindeutig zu weit.

Ausserdem hätten dann alle bemerkt wie nett wir doch eigentlich sind, dann hätten wir uns vor Bewerbungen für unsere Gilde gar nicht retten können. *fg* Schlimmer noch, wir hättenwieder Harassmenttickets schreiben müssen ala "Oh man kaum war man auf den RL-Treffen halten uns alle für nett. *heul* Das ist doch nicht war. So macht das keinen Spaß mehr. Zig Bewerbungen trudeln bei uns ein. Jeder will sich nur noch umhauen lassen. LANGWEILIG!" :p

Ne mal Spaß beiseite mit Mikira schon sagte wollte Trayne eigentlich hin aber soviel wie ich weiss hatte er keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. :)

Ravna
June 13th, 2005, 09:48 PM
Hallo auch von meiner Seite!
Bilder kann ich leider keine beisteuern, aber es war trotzdem ein sehr sehr lustiges Wochenende und beim nächsten größeren Treffen (ob nun Spieler oder Offizielles Treffen ist ja recht egal, Hauptsache es macht Spaß) bin ich auch gerne wieder dabei! Natürlich ein großes Danke an alle Spieler die gekommen sind und schön das ihr da gewesen seid!
Ausstehende Pink-Shirts sind verschickt worden und sollten demnächst bei Felidra eintreffen.
Die Kappen wurden ebenfalls hoch gehandelt aufm Treffen, aber ich denke jeder CSR der seine nicht unbedingt gebraucht oder zuhause noch eine rumliegen hatte, hat seine dann ja auch abgegeben ;)
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, aber am Sonntag war ich heiser ;)

Cheers!
Ravna

gargi
June 13th, 2005, 10:19 PM
*nochmal gaaaaaaaanz besonders dolle ravna durchknuddelt*
vielen dank für die beiden shirts, aber vor allem für das specialmousepad :D
*nochmal knuddelt*

dpi209
June 13th, 2005, 10:56 PM
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, aber am Sonntag war ich heiser ;)

Tja, lieber singen als mitgröhlen :-P

Hat aber wirklich viel Spass gemacht; es ist immer wieder faszinierend dass das Bild einer Person, dass sich im Geiste unweigerlich bildet, zu 90% absolut falsch ist...

Und wann geht's weiter? :D

acridiel
June 13th, 2005, 11:02 PM
@Legion
Jo, würde mich echt freuen Euch auch mal zu sehen.

Denke auch das ihr nette RL Leute seid.
Und würde eben gern mal richtig Diskutieren. *g*
Nich nur immer rumflamen.. *lol*

Acridiel

sadji
June 13th, 2005, 11:03 PM

Hat aber wirklich viel Spass gemacht; es ist immer wieder faszinierend dass das Bild einer Person, dass sich im Geiste unweigerlich bildet, zu 90% absolut falsch ist...

Und wann geht's weiter? :D

dio wann treff ich auf dich :D

dpi209
June 13th, 2005, 11:11 PM
dio wann treff ich auf dich :D

Hoffentlich nicht irgendwann auf der Autobahn :-P

Nee, Scherz beiseite... Kommst einfach zum nächsten RL-Treffen, dann passt das schon :D

felidra
June 14th, 2005, 12:14 AM
jaaa ich hab Trayne auch vermisst! hatte mir extra spät nochmal die Anwesendheitsliste von kadael besorgt, damit ich ihn nicht irgendwie übersehen hab... aber er war dann doch nicht da :(

denker20
June 14th, 2005, 01:11 AM
Ja Trayne war leider verhindert, sonnst wäre er mit mir mitgekommen. :o

perci
June 14th, 2005, 08:13 AM
Hey Ihr!

Wo bekomme ich die geilen Ryzom-T-Shirts und Kappen her???

Die muss ich unbedingt haben :)

Percilator

Ravna
June 14th, 2005, 10:20 AM

Gröhlen? Wer hat hier gegröhlt? Ich wüsste niemanden *g*

[hust hust] ;)

Ravna

xolkar1
June 14th, 2005, 10:55 AM
ach das lippen synchron bewegen *g*

*hust* heißer ? wer ?

also balnor war net heißer der war nur Blau *fg*

ich war ein bissi Lila und astrell naja er war eben Astrell *eg*

und es waren viel zu viel zu viel...........ähhh zu wenige Wölfe da *g*

Greetz Luar *ich hasse meine Fotos*

higen
June 14th, 2005, 02:42 PM
Tja was soll ich sagen, sry an alle die mich vermisst haben. Ich war wie Denker schon gesagt hat verhindert konnte nicht kommen. Habe mir aber auch die Bilder angeschaut. War sicherlich lustig. Und stellt euch vor ich als einziger CoMa, na ganz toll alle stürmen auf mich und bieten mir Duelle an ^^.

gruß Trayne

acridiel
June 14th, 2005, 02:46 PM
Hey Ihr!

Wo bekomme ich die geilen Ryzom-T-Shirts und Kappen her???

Die muss ich unbedingt haben :)

Percilator

Tjaaaa... Muttu zum RL Treffen kommen und dich in "Schale" schmeißen.
(siehe Balnor)
Dann bekommste sogar ne light Rüssi in Rosa. *g*
Für den Resst muste nur da sein und n Kostüm basteln. :D

Acridiel

perci
June 14th, 2005, 03:12 PM
...hmpf...schade :(

acridiel
June 15th, 2005, 01:03 AM
...hmpf...schade :(
Hööööiii...
Nich traurig sein.

Vieleicht kommt Navrax ja mal auf den Trichter und macht ne eigene verkaufbare Merchandise Collection auf.

http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=15444

Hier findest Du n paar Ideen eines Ammies dafür.
Find se Klasse!

CU
Acridiel

yagamoto
June 16th, 2005, 03:27 AM
Juchu :D Kaum Bilder von mir. ( nur 3 ;) ). Ich wusste doch ich war auf der Party viel zu passiv. Nächstes mal renne ich Nackt durch den Raum und schreie "Ich bin ein Kami! Ich bin ein Kami!" die brauchen ja anscheinend auch nix zum Anziehen ;)

Mit der nummer sollte ich alles Toppen was Gargi versuchen wird :D
Dann will ich aber auch ein Mousepad und nen extra T-shirt haben ^__^

achim
June 16th, 2005, 07:18 AM
Juchu :D Kaum Bilder von mir. ( nur 3 ;) ). Ich wusste doch ich war auf der Party viel zu passiv. Nächstes mal renne ich Nackt durch den Raum und schreie "Ich bin ein Kami! Ich bin ein Kami!" die brauchen ja anscheinend auch nix zum Anziehen ;)

Mit der nummer sollte ich alles Toppen was Gargi versuchen wird :D
Dann will ich aber auch ein Mousepad und nen extra T-shirt haben ^__^

ich glaub das würde eher zu hausverbot führen :D

gargi
June 16th, 2005, 01:16 PM
ich glaub das würde eher zu hausverbot führen :D

ich glaub das würd eher zu spontanem erbrechen aller anwesenden führen, was dann zur folge hat, dass wir alle der lokalität verwiesen werden nachdem wir die schweinerei mit unseren ryzomshirts aufgewischt haben ;)

yagamoto
June 16th, 2005, 02:34 PM
Also kein T-Shirt? :(

Hm ... was könnte man denn sonst noch so machen ...
genau! Ein Kitinangriff!
Ich bring ne Box voller Kakerlaken und anderen getiers mit die ich dann freilassen, kurz danach werden die Waffen verteilt ( Hammer, Messer und Stecknadeln *eg* ) und der Kitin angriff in die Knie gezwungen!

Na, das wäre doch mal Ryzom Live oder? :D

gargi
June 16th, 2005, 05:49 PM
Na, das wäre doch mal Ryzom Live oder? :D

dann muss aber auch der verbündete der kitins vernichtet werden, welcher dann wohl eindeutig du wärst! der sache nehm ich mich dann auch gerne an *eg*

felidra
June 17th, 2005, 07:39 PM
"verbrennt ihn!!!
er soll brennen!"
:P

kadael
June 17th, 2005, 09:17 PM
Hallo ihr!

Hier noch die Bilder die Boar so geschossen hat.

Besser spät als nie... :)

Boar's Bilder (http://gallery.kadael.de/index.php?cat=14)

felidra
June 18th, 2005, 11:59 AM
juhuuuuuu grad is meine kami-Light angekommen! *fg*
/ Bätsch @ gargi :P

Coole Pics Boarr... danke Kadael für das upload
habe bereits sehnsüchtig auf beides gewartet! ;)

denker20
June 18th, 2005, 03:53 PM
HiHi

danke dir Kadael schöne Bilder die du uns da bereit gestellt hast
werd sie mir gleich nochmal anschauen, und diesmal im halbwegs wachen zustand ;)