Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
Die Takes von Giga Games als Download bei R-G.Info [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : Die Takes von Giga Games als Download bei R-G.Info

tarius
September 30th, 2004, 09:27 AM
So, für alle, die am 28.09. den Bericht von Felix auf Giga Games nicht sehen konnten haben wir die 3 Takes zum Download bereit gestellt. Die Dateien sind zwischen 35 und 45 MB groß und im Xvid Format, wie die Trailer von Nevrax. Beim dritten Take fehlen leider 60 - 90 Skunden, dafür entschuldige ich mich!

Ihr findet die Videos in unserem Downloadbereich! http://www.ryzom-game.info/site_downloads.html

Bedanken möchte ich mich noch bei Felix und Giga Games für den tollen Bericht und die Erlaubnis die Takes online zu stellen. Sowie bei meinem Hoster Gamona, für den schnellen Downloadserver!

/EDIT Es gab ein Problem mit den Berechtigungen, der Download ist aber jetzt für Gäste und alle User frei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen!

Jena mit euch, Homins!

Tarius
Webmaster www.ryzom-game.info

Merrit
September 30th, 2004, 10:24 AM
Coole Sache Tarius. Vielen Dank für die Mühe! Ich bin sicher, manch einer, der den Bericht verpasst hat oder einfach noch einmal schauen möchte, wird bei euch vorbeischauen! Danke für die Arbeit!

Merrit

ishan12
September 30th, 2004, 11:30 AM
Vielen Dank!
Konnte den bericht leider nicht sehen und freue mich nun reisig dies doch nachholen zu können

neovash
September 30th, 2004, 11:47 AM
Jo dank dir, so kann ich es mir wenigstens auch ankucken.
Lustig beim ersten take, hat einer gleich mal ne Zorai breakdance Einlage hingelegt. :D

aunshi
September 30th, 2004, 12:17 PM
*sich meldet*
Rate mal wer das war :D

Vernom
September 30th, 2004, 03:09 PM
hm die download links funzen kein stück *grml*

graysson
September 30th, 2004, 03:12 PM
jaja... hättet sehn müssen wie der im zimmer rumgehüpft is :P

drogath
September 30th, 2004, 03:18 PM
Sehr schön, jetzt kann ich mir das ja auch mal anschaun ;)
Manchmal wünsche ich mir doch nen Fernseher...

Vielen Dank!

Vernom
September 30th, 2004, 03:25 PM
ich wills auch anschauen....aber da öffnet sich dann rein garnichts !!!!!!! :mad: :confused:

matokk
September 30th, 2004, 03:28 PM
Ich würd mir die Beiträge auch gerne saugen, nur leider funzt kein einziger der 3 links :(

shuber
September 30th, 2004, 03:35 PM
hm.. der server ist total überlastet =) habs immerhin schon auf 2/3 geschafft.. der dritte ist jetzt erst seit 3 stunden inner queue, oder so =)

ich würds ja gern bei uns anbieten (arbeite inner hosting bude) aber.. ähm.. wenn unsere server (bzw unsere glasfaser zum nächsten knoten) überlastet wärn, hätt mein chefchen gar keine freude, glaub ich.. :(

desseija
September 30th, 2004, 05:17 PM
wann is den der download wieder verfügbar ?

doctorj
September 30th, 2004, 05:53 PM
ich hatte die 3 innerhalb von 20 mins runtergeladen
sind ganz nett. obwohl er typ immer mit tells zugespammed wurde O_o

aknat
September 30th, 2004, 06:06 PM
hm... bei mir kommt immer connection timeout :( Könnte wer mal ein Torrent draus machen und sharen?

jurism
September 30th, 2004, 06:11 PM
Gamona hat im Moment scheinbar technische Problemchen. Auch andere Gamona Network Seiten haben extrem lahme Zugriffszeiten... dabei würd ich es mir auch gern nochma anschauen ;)

tarius
September 30th, 2004, 06:36 PM
Hallo,

scheinbar gibt es Probleme mit dem FTP Server von Gamona ;)
Ich versuche mit den Jungs zu klären, wann es wieder geht!

Sorry und Gruß

Tarius

wavecrash
September 30th, 2004, 07:06 PM
Moin :)
Jup Tarius, das liegt derzeit an den gamona Servern, die dank World of Warcraft hoffnungslos überlastet sind ;)
Das ganze bessert sich im Laufe des Tages sicherlich noch :)

tarius
September 30th, 2004, 09:13 PM
Hallo!

So, jetzt kann ich endlich was dazu sagen!

Blizzard hat bekannt gegeben, das die WoW Beta noch im September startet. LOL also Heute

Darauf hin haben die Leute erst die offizielle Webseite in die Knie gezwungen und danach die großen Fanseiten. Da Gamona auch eine WoW Fansite hat, ist das Rechenzentrum von Gamona auch betroffen. Nun haben die irgendwas an Ihren Servern umgestellt, weshalb der FTP zur Zeit nicht erreichbar ist.

Wir werden die Files morgen auch noch bei MDO auf einen Server legen! Bitte habt etwas Geduld, ich bin genau so sauer wie Ihr!

Gruß
Tarius