Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
Frage zum Gildenhaus... [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : Frage zum Gildenhaus...

01031984
October 3rd, 2004, 03:22 PM
Hallo,

seit gestern hat unsere Gilde (DieKamiHüter) ein Gildenhaus, nun wollte ich mal fragen ob die zusatzsachen noch nicht freigeschalten sind, oder wo man sie findet falls sie doch gehen?! Wäre nett wenn jemand antwortet, hab leider nichts weiter im forum gefunden über das thema und falls es doch schon nen thread gibt, schickt mir den link :)

gruss Alysia

xenofur
October 3rd, 2004, 04:22 PM
is im moment noch verbuggt, wird mit patch 1 oder 2 gefixed (zu faul jetz nachzuschaun ^^)

masterxy
October 3rd, 2004, 04:23 PM
Da Nevrax genauso arbeitet wie alle anderen hersteller, wird die gildehalle bis auf weiteres, erstmal ein lagerplatz sein.

Erst in ein paar wochen ( wenn alles gut geht) kommen patches die trainer, gildenmiss etc. einbinden.

Antilos
October 3rd, 2004, 05:52 PM
Naja ohne Gilden Missionen keine Trainer (mehr gibts dazu nicht zu sagen)

lakesh
October 3rd, 2004, 05:53 PM
Naja viel geht aber ned rein ... bei mir war bei 100 Bulk schluss ...

01031984
October 4th, 2004, 05:47 PM
lol echt?! das is ja wenig, so gross wie das haus ist, muss aber mehr reingehen, ich könnte es doch bis zum dach zumüllen :)

ralfons
October 4th, 2004, 05:52 PM
Hey... Kontonummer als Name angegeben? :D

graysson
October 4th, 2004, 07:13 PM
gildenmissionen sollen nur lagerplatz sein.. ka was da nich kommt.
wo man halt bestimmen kann wer was einlagern darf, rausnehmen etc..

das mit den npcs die deinen kram verkaufen etc bezieht sich auf die outposts ;)
outpost officer gibts schon - nur irgendwie nicht in pyr :P und ob die funktionieren... gute frage..

01031984
October 5th, 2004, 06:40 AM
Hey... Kontonummer als Name angegeben? :D

jo Logo ich bekomme täglich, unsummen geld überwiesen *g*