Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
Herzlich Willkommen Homins! [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : Herzlich Willkommen Homins!

Farox
September 16th, 2004, 06:32 PM
Herzlich Willkommen in dem neuen Saga of Ryzom Forum,

auch wenn die Handwerker grade erst weg sind die alles noch ein wenig kahl scheint werden wir diesen Ort hier schnell mit Leben füllen.
In den nächsten Tagen werden wir noch mehr Guides etc posten.
Falls ihr sonst noch Anregungen habt, postet sie einfach hier in diesem Thread!

Viel Spass im neuen Forum wünscht euer,

Farox

neovash
September 16th, 2004, 08:46 PM
Wann ist denn die deutschsprachige Version der Seite fertig?

Frank1
September 16th, 2004, 08:47 PM
huhu
ja, würde mich auch mal interressieren :) :) :)

Mattbllack
September 16th, 2004, 09:00 PM
Guten Tag Homins,
Schönes Forum gefehlt mir gut das neue HP Desing ist wunder schön muss man mal sagen.

RedLaser
September 16th, 2004, 09:02 PM
Mir gefällt natürlich auch alles nur die Smilies sind was farblos(sowie Icons) und alles hier im Forum finde ich blass ;)

MFG
RedLaser

Antilos
September 16th, 2004, 09:09 PM
Mehr Smilies währen nicht schlechthttp://ryzom.com/forum/images/smilies/smile.gif

Hirokh
September 16th, 2004, 09:13 PM
ich find die smileys nicht schlecht und mehr werden es früher oder später sowieso werden ;)

RedLaser
September 16th, 2004, 09:13 PM
Vorallem schönere ;)
Gibt es keine Zitat-Funktion? :(

MFG
RedLaser

XoloX
September 16th, 2004, 09:21 PM
Vorallem schönere ;)
Gibt es keine Zitat-Funktion? :(

MFG
RedLaser

Hi!

Hehe... :D
Wie wär's mit Reply????

CU

morino
September 16th, 2004, 09:23 PM
jo, sieht gut aus! :cool:

Hirokh
September 16th, 2004, 09:24 PM
Wie wär's mit Reply????

CU

keine ahnung? wo find ich das?

XoloX
September 16th, 2004, 09:29 PM
keine ahnung? wo find ich das?

Hi!

Das ging an RedLaser wegen der Frage nach der Zitat-Funktion ;)

Wir haben sie ja jetzt mit genügend Dummfug getestet :p

CU

neovash
September 16th, 2004, 09:30 PM
Hi!

Das ging an RedLaser wegen der Frage nach der Zitat-Funktion ;)

Wir haben sie ja jetzt mit genügend Dummfug getestet :p

CU
Was es gibt ne Replyfunktion? :confused:

XoloX
September 16th, 2004, 09:35 PM
:D
...nur 'n Smiley will er nicht

tayann
September 16th, 2004, 09:40 PM
Mein 'Willkommen Homins!' an Euch alle!

Merrit
September 16th, 2004, 09:41 PM
Die übersetzte deutschsprachige Website ist in Arbeit. Das dauert aber sicher noch ein bisschen, weil auch unsere Kapazitäten etwas beschränkt sind :) Aber ich denke in Kürze wird auch die deutschsprachige Website in neuem Glanz erstrahlen können.

Mir gefällt das neue Outfit auch sehr gut. Da fühlt man sich doch gleich heimisch! Viel Spaß also hier und hoffentlich auch bald im Spiel! :)

Viele Grüße

neovash
September 16th, 2004, 09:44 PM
Hat einer ne Ahnung wo die Kurzgeschichten abgeblieben sind?
Also ich meine die wo von nem Kitinangriff auf ne Zoraistadt berichtet wird oder von der Trykerrebellin Loria.

prom
September 16th, 2004, 09:59 PM
Die kurzgeschichten der Alten Ryzomseite werden wiederkommen :)
Sie gehören ja zu Atys

Vernom
September 16th, 2004, 10:24 PM
Die übersetzte deutschsprachige Website ist in Arbeit. Das dauert aber sicher noch ein bisschen, weil auch unsere Kapazitäten etwas beschränkt sind :)

kommt zu mir, hab genug kapazität aufn webspace :D :D :D

Merrit
September 16th, 2004, 10:29 PM
och das ist ja nicht das Problem :) Server haben wir sicher genug. Aber die Website hat ja auch so einige Seiten mit viel Text. Das ist schon bisschen Arbeit, zumal wir es dann ja auch gut machen wollen!

Viele Grüße
Merrit

Rukas
September 16th, 2004, 10:31 PM
Prom = Guest ?! :D

Na will ich doch hoffen das ihr das gut macht. Aber ich denke man kann "noch" gut leben mit der Englischen version. Das sollte normalerweise jeder lesen können der Schulenglisch hatte :P

Tayla
September 18th, 2004, 12:42 AM
hi,

eine frage (oder auch bitte), wird das forum noch in weitere abteilungen eingeteilt?

so etwas wie, rp-bereich etc

lg

desseija
September 18th, 2004, 03:07 PM
huhu
melde mich ebenfalls zurück
unter richtigem name diesmal sogar

nukem2k
September 18th, 2004, 03:18 PM
hi

hallo leute freu mich jetzt heute mit euch zu zocken :)

war in der openbeta
stinkewiepuma (war ja nur fun)

und bin jetzt mit einen richtigen namen unterwegs :)

Calysto

okay cya homins :)