View Full Version : Bedrohungen und GM-Faker
colamix
October 8th, 2004, 11:22 PM
Hallo liebe Ryzom-Gemeinde,
ich war heute mit meiner Gilde Sternkrieger im Caynon leveln.
Allerdings war dort noch eine andere Gruppe.
Indem war auch ein Spieler "Phazer", mit dem ich sehr oft früher zusammen gelevelt habe. Deswegen habe ich kurz gedacht das ich mit dieser Gruppe level und nicht mit meiner Gilde.
musste mich unbedingt darauf :
http://mitglied.lycos.de/spezishome/screenshot001.jpg
http://mitglied.lycos.de/spezishome/screenshot000.jpg
Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe, aber muss man gleich drohen oder sich als GM ausgeben. Ok er hat es dann zugegeben das er kein GM ist, aber er hat mich trotzdem angelogen.
leteigon
October 8th, 2004, 11:31 PM
So ein M.....! Melde es sofort einem GM, denn das ist Krimminel! Es kann doch nicht eingehen das jeder Besserwisser so was sagt! Gut das du Screenshots gemacht hast! :)
Ist bestimmt nicht jeder so! Also ignorier ihn einfach!
neovash
October 8th, 2004, 11:42 PM
Hey in deinem Team ist Hellforce, den kenn ich. ^^
halo4x4
October 8th, 2004, 11:45 PM
Hmmm eigentlich behauptet er nie wirklich ein GM zu sein. Er sagte ja: "Was ist wenn ich dir sage..." Und das is ne Frage was wohl wäre wenn er behaupten würde er wäre GM.
Seh ich da was falsch?
trappa
October 8th, 2004, 11:58 PM
sone dämliche frage stellt man überhaupt nich. und erst recht nich wenn man kein gm ist. anscheinend wollte/will sich diese person nur damit wichtig machen.
colamix
October 9th, 2004, 12:00 AM
Hmmm eigentlich behauptet er nie wirklich ein GM zu sein. Er sagte ja: "Was ist wenn ich dir sage..." Und das is ne Frage was wohl wäre wenn er behaupten würde er wäre GM.
Seh ich da was falsch?
Was ist wenn ich dir sage, dass ich GM bin?
Ok es ist ein wenn Satz, allerdings ist es wirklich fast so als hätte er gesagt, dass er GM ist.
Er hat nichtmal ein Mordalverb oder Möglichkeitsform benutzt.
Aber so richtig hat er es nicht gesagt da geb ich dir recht.
dkstone
October 9th, 2004, 12:30 AM
Jo so wie ich das eben hier im forum verfolgt habe war das en späßle um dich weng zu schocke hihi....
Allso nehmt nich alles allzuernst!
morino
October 9th, 2004, 12:39 AM
Danke für das chat-log! Jetzt weiss ich schonmal, dass ich nie mit einem char namens "***" zusammen spielen werde!
Bist ja ein toller Kerl! So...so..."furchteinflößend"! :rolleyes:
Hoffentlich distanziert sich Dein "GM-Freunde" von Dir!
Ich würd's nämlich tun, wenn ich ein GM wäre und mein Player-Freund sowas armes ablassen würde!
dkstone
October 9th, 2004, 03:10 AM
Löl jaja der machtmissbrauch ;-)
lamain
October 9th, 2004, 04:50 AM
pubertärer Jugendlicher, der einer glänzenden Karriere als Türsteher einer Landdisco entgegensieht.
Hoffentlich versucht der das ingame mal mir gegenüber:D
infinyti
October 9th, 2004, 05:55 AM
Gruesse Homins
leider ist es mir defacto nicht möglich, die Screenshots anzusehen.
Trotzdem kann ich mit Gewissheit sagen, daß kein CSR Mitarbeiter ist und ein Solcher sich so nicht verhalten würde.
Wenn ihr euch unsicher seid, dann schaut hier (http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=18) nach oder fragt unter /who GM einen der erkennbaren CSRs.
Farox
October 9th, 2004, 09:34 AM
Wenn ihr Probleme in der Richtung habt, wendet euch bitte an den InGame Support. Sich als GM auszugeben ist ein schwerer Verstoss gegen unseren Code of Conduct. Postet trotzdem hier keine Namen.
ralfons
October 9th, 2004, 10:37 AM
Kleine spitze Steine 25 Dapper
Große runde Steine 50 Dapper ...
Vernom
October 9th, 2004, 11:31 AM
Kleine spitze Steine 25 Dapper
Große runde Steine 50 Dapper ...
Ich will große eckige steine :D
ralfons
October 9th, 2004, 11:50 AM
Kauf einfach 2 Packungen und wirf sie gleichzeitig. Das sollte den gleichen Effekt haben. Also auf zur virtuellen Foren Steinigung. :D
desseija
October 9th, 2004, 11:52 AM
öhm....
nur mal so gesagt
ich habe mir diesen thread jetzt 3 mal durchgelesen
und den sinn dahinter nicht verstanden
colamix is mit seiner Gilde im Canyon gewesen
hat eine andere gruppe gesehn und mit der gelvlt
gut und schön
was hat das aber mit den GM's zu tun ?
muss sowas umbedingt im allgemein Forum geregelt werden ?
ralfons
October 9th, 2004, 11:55 AM
Manche Menschen haben halt nötig, einen virtuellen Pranger zu erstellen, anstatt solche Probleme untereinander zu lösen.
Wahrscheinlich sind die sich in die Haare gekommen, Mobklau und dergleichen. Wer weiss.
jurism
October 9th, 2004, 12:03 PM
gut und schön
was hat das aber mit den GM's zu tun ?
Heute morgen waren in diesem Thread noch einige Screenshots zu sehen, diese fehlen jetzt und letztendlich fehlt dem Thread jetzt auch der Sinn... Eigentlich könnte man ihn auch closen ;)
Farox
October 9th, 2004, 12:07 PM
Ralfons hat ja sein Geschäft gemacht, obwohl Weibsvolk anwesend ist.
Aber viel ist hier tatsächlich nicht mehr zu holen.
ralfons
October 9th, 2004, 12:14 PM
Ralfons hat ja sein Geschäft, obwohl Weibsvolk anwesend ist.
Hab auch kuschelige Bärte. :D
xenofur
October 9th, 2004, 12:46 PM
Hab auch kuschelige Bärte. :DXD geiler lacher, vielen dank ^.^
achim
October 9th, 2004, 01:29 PM
ist weibsvolk anwesend? hrhr musste sein, sorry.
im übrigen, colamix kannst froh sein, dass es keine threads über dich gibt... du hast mir mehrmal aggros angehängt, während ich am buddeln war und ebenso beim leveln an der kreuzung.. das ist nicht die feine art, bevor du dich über andere beschwerst... wird wohl irgendwo ran liegen, dass du öfter probleme hast teams zu finden, nimms mir nicht übel, aber ich für meinen fall würde kein team mit dir wollen, weil du mir persönlich schon so viel death penalty gebracht hast, wie kein team mitglied vorher.
ammokk
October 9th, 2004, 01:31 PM
Och nee, oder?!
Sowas bitte über PM machen...
achim
October 9th, 2004, 01:44 PM
kannst du dem verfasser des threads auch raten... für sowas braucht man keinen thread..
colamix
October 9th, 2004, 05:34 PM
im übrigen, colamix kannst froh sein, dass es keine threads über dich gibt... du hast mir mehrmal aggros angehängt, während ich am buddeln war und ebenso beim leveln an der kreuzung.. das ist nicht die feine art, bevor du dich über andere beschwerst... wird wohl irgendwo ran liegen, dass du öfter probleme hast teams zu finden, nimms mir nicht übel, aber ich für meinen fall würde kein team mit dir wollen, weil du mir persönlich schon so viel death penalty gebracht hast, wie kein team mitglied vorher.
Da musst du dich irren, ich würde nie soetwas tun.
Außderm musste den Thread hier nicht zuspammen danke.
Och nee, oder?!
Sowas bitte über PM machen...
Hab mir überlegt ob ich es per PM oder Public mache.
Ich finde, dass jeder lesen sollte, dass dieser Char andere Mitspieler bedroht, damit er nicht mehr andere Spieler einschüchtern, die es ihm vielleicht glauben.
colamix
October 9th, 2004, 05:37 PM
Da musst du dich irren, ich würde nie soetwas tun.
Außderm musste den Thread hier nicht zuspammen danke.
Hab mir überlegt ob ich es per PM oder Public mache.
Ich finde, dass jeder lesen sollte, dass dieser Char andere Mitspieler bedroht, damit er nicht mehr andere Spieler einschüchtern, die es ihm vielleicht glauben.
Heute morgen waren in diesem Thread noch einige Screenshots zu sehen, diese fehlen jetzt und letztendlich fehlt dem Thread jetzt auch der Sinn... Eigentlich könnte man ihn auch closen ;)
Das stimmt, aber jetzt sind sie wieder da.
Wenn ihr Probleme in der Richtung habt, wendet euch bitte an den InGame Support. Sich als GM auszugeben ist ein schwerer Verstoss gegen unseren Code of Conduct. Postet trotzdem hier keine Namen.
Warum?
Jeder soll wissen das dieser Char einfach Leute bedroht, die ihm nicht passen.
desseija
October 9th, 2004, 08:32 PM
pls closen
kann ja kein homin mehr ertragen
trappa
October 9th, 2004, 08:43 PM
^^das stimmt!!! colamix hat meinem team heute mit voller absicht ca. 5 frahars angehängt untem im canyon. ich war der einzige überlebende dank speed up, und als ich colamix zur rede stellen wollte hat er sich einfach ausgeloggt.
fazit: ticket geschrieben, weil so gehts nich, und colamix wird nie in ein team gehen wo ich drin bin.
133788
October 9th, 2004, 10:20 PM
So ich war derjenige der das hier veranstaltet hat! Mein Name is Grommlin!!!
Ich habe die Sache mit nem GM und der Person besprochen, es ist alles geklärt. Wer hier meint ein auf dicken machen zu müssen obwohl er nicht beteiligt war kann sich gern in nem duel mit mir messen!
Ich hab kein mich hier voll flamen zu lassen von Personen nicht nichts mit dem hier zu tun haben! Das müsste auch im Sinne der GM's sein!
Wer sonst noch was wissen will soll mich im Game an /tellen. Aber bitte nich so rum whinen wegen einer Sache die schon lang geklärt is!
caaahl
October 10th, 2004, 12:44 AM
"flamen"? "whinen"? "133788"?
...
Alles klar :D
Wenigstens wurde ein "duel" vorgeschlagen und nicht ein "1on1" .... *lach*
feilan
October 10th, 2004, 12:55 AM
Wenn ihr euch unsicher seid, dann schaut hier (http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=18) nach oder fragt unter /who GM einen der erkennbaren CSRs.
Ich möchte dann sofort einen gemeinen GM-faker melden, Eure Unendlichkeit. Sie ist mir schon des öfteren begegnet, ist nicht auf der Liste vermerkt, und stand sogar letztens erst direkt neben dir am Strand von Dyron - so dreist muß man erstmal sein. Du mußt sie wohl übersehen haben, obwohl ihr doch etwa auf Augenhöhe miteinander wart. Das Gespräch zwischen euch habe ich mir vermutlich nur eingebildet. *fg*
Die Sprache ist von Nerani. Sie ist nicht in der Liste, anscheinend müsst ihr die mal wieder aktualisieren. ;)
Gruß
Feilan
infinyti
October 10th, 2004, 08:22 PM
*lachtleise*
Da hat unser Nerandes doch tatsächlich die Unverschämtheit besessen, sich einen weiblichen Chara zu machen mit Namen Nerani.
Böser Schlingel der.
Aber selbstverständlich hast du Recht.
Ich werde Farox bitten, dies zu korrigieren, vielen Dank für den Hinweis.
neovash
October 11th, 2004, 06:42 AM
So ich war derjenige der das hier veranstaltet hat! Mein Name is Grommlin!!!
Ich habe die Sache mit nem GM und der Person besprochen, es ist alles geklärt. Wer hier meint ein auf dicken machen zu müssen obwohl er nicht beteiligt war kann sich gern in nem duel mit mir messen!
Ich hab kein mich hier voll flamen zu lassen von Personen nicht nichts mit dem hier zu tun haben! Das müsste auch im Sinne der GM's sein!
Wer sonst noch was wissen will soll mich im Game an /tellen. Aber bitte nich so rum whinen wegen einer Sache die schon lang geklärt is!
Omg! Allein dein Name, diese Zahlenkombination "133788" spricht ja schon Bände für sich.
ralfons
October 11th, 2004, 11:10 AM
Könnte ja nen Konto sein. :rolleyes: Muss ja nicht zwangsläufig leetspeak sein.
chrisw
October 11th, 2004, 02:01 PM
Ach, man muss bei Accountname nicht die Bankleitzahl angeben? :)
trappa
October 11th, 2004, 02:04 PM
Ach, man muss bei Accountname nicht die Bankleitzahl angeben? :)
nein eigentlich nicht ;) da gehört eigentlich die marke deines fernsehers rein :p
ayne31
October 11th, 2004, 02:53 PM
Soweit ich weiss ist 133788 eine der beliebten autokennzeichen-kombinationen wenn man beim radarblitzen den cops die die bilder ansehen die lesbarkeit erschweren will :D
Besser sind natürlich 838383 oder kombis wie I1HJLI1I ;)
phazer
October 11th, 2004, 11:47 PM
oh hab gerade ig von diesem thread erfahren...
wer ein problem mit mir ig hat oder meiner sprache ig der kann dies sicher hier tun.
nur sollte man nicht jedes wort und jeden satz fuer bare muenze nehmen...
besonders wenn ich bewusst "was waere wenn ich ein..." schreib
cola jeder kann sich bei so etwas denken dass es ein witz war nur du nicht.
zumal ich es sicher nicht noetig haette so etwas zu sagen wenn ich gm waere!
insofern weiter viel spass beim rumhibbeln ig und zieh nich zuviel teams in den tod ;)
ps: @trappa mit dir wollt ich eh noch nie im team sein weder in der open noch jetzt ;)
drogath
October 12th, 2004, 12:35 AM
Mist, jetzt habe ich meinen Kaffee verschüttet :(
zedyago
October 12th, 2004, 07:38 AM
Omg! Allein dein Name, diese Zahlenkombination "133788" spricht ja schon Bände für sich.
Ich denke dass sowas sofort gebannt gehört.
Ich habe was gegen Kiddies die meinen Nazis sind geil.....
xenofur
October 12th, 2004, 08:30 AM
Ich denke dass sowas sofort gebannt gehört.
Ich habe was gegen Kiddies die meinen Nazis sind geil.....den muss man jetz nich verstehn oder?
ralfons
October 12th, 2004, 08:34 AM
1337 = leet
88 = 8. Buchstabe im Alphabet = H = HH
jetzt etwas mehr Durchblick? :)
Ich werde heute mal paar Kontonummern durchsuchen und überall wo ne 88 drin ist ruf ich an und beschimpfe die als Nazi Kiddie.
OMG welche abstrusen Gedankengänge du hast zedy. :rolleyes:
xenofur
October 12th, 2004, 08:36 AM
thx für die erklärung alfons :D
irgendwie erinnert mich die sache jetz an die gespräche im beta-forum über namensgebung <_<
ammokk
October 12th, 2004, 08:37 AM
Meine Güte. Wer sucht der findet, oder wie...
Aber echt...
zedyago
October 12th, 2004, 08:37 AM
1337 = leet
88 = 8. Buchstabe im Alphabet = H = HH
jetzt etwas mehr Durchblick? :)
Ich werde heute mal paar Kontonummern durchsuchen und überall wo ne 88 drin ist ruf ich an und beschimpfe die als Nazi Kiddie.
OMG welche abstrusen Gedankengänge du hast zedy. :rolleyes:
Du willst mir doch nich sagen dass es Zufall ist? ;)
Sowas gehört im Keim erstickt und gebannt, oder zumindest eine umbenennung der Accounts in "IchBinEinUnbelehrbaresKleinkind" :D
ralfons
October 12th, 2004, 08:40 AM
Ja bitte deinen Account auch gleich umbennen in "IchdenkesoweitwieeindickesKindspringt". :D
ammokk
October 12th, 2004, 08:42 AM
Jo und am besten verbieten wir den Buchstaben H, die Wörter Deutsch, Weltkrieg, Rasse und stolz sowie die Zahl 8. Achja und Österreich gleich mit!
Man man man...
*kopfschüttel*
zedyago
October 12th, 2004, 08:42 AM
Ja bitte deinen Account auch gleich umbennen in "IchdenkesoweitwieeindickesKindspringt". :D
Hey, das können durchaus 1.5 bis 2m sein :D
Ne mal ernsthaft, es geht ja nicht speziell um den Namen, aber wenn das geduldet wird kommt der nächte der die Grenze ein wenig mehr überschreitet usw. ab wann will man dann die Grenze festlegen?
Ich geh eh stark davon aus dass Grommlin nichtmal die Bedeutung von 88 kennt und das nur irgendwo gelesen hat, aber man weiss ja nie :D
ralfons
October 12th, 2004, 08:44 AM
Hey... ich sagte SPRINGT und nicht GEWORFEN WIRD :D
Aber mal im Ernst. Es gibt hier genug User, die ihre Kontonummern als "Account" nehmen. Vielleicht ist die Kombination wirklich etwas ... nunja... sensibel, aber gleich vom schlimmsten auszugehen. Ich würde meinen Bankberater verprügeln.
zedyago
October 12th, 2004, 08:45 AM
Jo und am besten verbieten wir den Buchstaben H, die Wörter Deutsch, Weltkrieg, Rasse und stolz sowie die Zahl 8. Achja und Österreich gleich mit!
Man man man...
*kopfschüttel*
Sowas hat in einem Rollenspiel einfach nix verloren, weder IG noch im Forum, basta....
xenofur
October 12th, 2004, 08:45 AM
öh ich komm 2.40 weit, ja?
zedyago
October 12th, 2004, 08:47 AM
Hey... ich sagte SPRINGT und nicht GEWORFEN WIRD :D
Aber mal im Ernst. Es gibt hier genug User, die ihre Kontonummern als "Account" nehmen. Vielleicht ist die Kombination wirklich etwas ... nunja... sensibel, aber gleich vom schlimmsten auszugehen. Ich würde meinen Bankberater verprügeln.
Jo, hab ja auch nix gegen Geburtsdaten als Name, aber wenn Grommlin am 13.37.88 geboren ist dann hat seine Mom was falsch gemacht :D
zedyago
October 12th, 2004, 08:48 AM
öh ich komm 2.40 weit, ja?
Aber nur bei 90° Gefälle, das zählt ja nich :D
ralfons
October 12th, 2004, 08:49 AM
Gründe doch den Verein "Gegen rechtsradikale Kontonummern e.V." :D
xenofur
October 12th, 2004, 08:50 AM
Aber nur bei 90° Gefälle, das zählt ja nich :Derwischt :(
zedyago
October 12th, 2004, 08:51 AM
Gründe doch den Verein "Gegen rechtsradikale Kontonummern e.V." :D
Hm...das is ne Idee :D
anasazi
October 12th, 2004, 09:10 AM
ähem, seit wann ist 88=HH???? in welchem leet slang ist den 8:=H?
H-> |-| oder |~|
B-> 8 oder |3 oder ß
irgendwie ist mir die überleitung nach rechts bei 133788 nicht ganz klar.
zedyago
October 12th, 2004, 09:14 AM
ähem, seit wann ist 88=HH???? in welchem leet slang ist den 8:=H?
H-> |-| oder |~|
B-> 8 oder |3 oder ß
irgendwie ist mir die überleitung nach rechts bei 133788 nicht ganz klar.
Is ja nich schlimm, muss dir ja nich bekannt sein. Trotzdem isses so :)
ammokk
October 12th, 2004, 09:43 AM
Gegen Namen wie Landser, Rommel, Adolfy oder dergleichen hab ich ja auch was! Aber bitte, man kann´s auch übertreiben...
Achja, könnten wir diese sinnlose Diskussion hiermit bitte beenden? Danke.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.