Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
hänger [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : hänger

lealand
February 15th, 2007, 08:50 PM
hi leutz,

bei mir hängt sich das spiel kommplett auf sammt restlichen rechner was da los, hab ich ne falsche einstellng oder was da los?(firewall is aus gestellt gewesen)

bedanke mich für jede hilfe

mfg_lealand

oneof1
February 15th, 2007, 09:16 PM
*packt seine Kristallkugel aus und versucht rauszufinden was lealand für Komponennten in seinem/ihrem System hat und mit welchen Einstellungen Ryzom läuft.*

tridman
February 15th, 2007, 09:42 PM
Was Thelon damit sagen will: Ohne zu wissen, was du für einen rechner und was für einstellungen du verwendest, können wir dir nur schwer helfen. ;)

Boar
February 16th, 2007, 10:23 AM
Hi,

Probiers mal mit den Tipps in http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=19353

Wenn du im Chat mit einem Supportmitarbeiter bist, wird der mit dir diese Punkte einzeln durchgehen - einer funkt dann meistens :)

Kurz zusammengefasst: Aktuelle Treiber, eventuell alternative Grafikkartentreiber, aktuellste DirectX, Patches beim Login checken,....

/Boar