Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
Neues Forum Design [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : Neues Forum Design

Hirokh
September 16th, 2004, 07:16 PM
cool! sieht ziemlich cool aus das neue design und die neue page!
keep it up! Hirokh

Blue
September 16th, 2004, 07:17 PM
Sehr schön ;)

Mir gefällt unsere neue Community-Heimat. Danke!

Merrit
September 16th, 2004, 07:40 PM
absolut... mir gefällt die Site auch sehr! Hier fühle ich mich doch schon gleich viel wohler :) Coole Sache. Hat zwar bisschen gedauert, aber nun haben wir die neue Website und das neue Forum. Sehr schön... *Thumb up*

Merrit

prom
September 16th, 2004, 07:47 PM
Was lange dauert wird gut :)

cerico
September 16th, 2004, 08:03 PM
Ja sieht echt mal supi aus das ganze wirklich :) !!!
Lob an alle ganz viel *ganz Lieb drück*

Hirokh
September 16th, 2004, 08:30 PM
was auch super geil ist, ist dass man jetzt mehr über die einzelnen forum member erfährt und besser mit ihnen kontakt aufnehmen kann..
das hatte mir im alten forum noch gefehlt, da man es aus vielen anderen foren gewohnt ist ;)

Diamos
September 16th, 2004, 08:32 PM
ja, und wenn ich mit euch auch noch ingame in Kontakt treten könnte wäre das bombig ;)
Ich bekomme das Spiel wohl erst morgen...

Khazar
September 16th, 2004, 08:44 PM
Sehr sehr schön hier.... Kann man zwischen Styles wechseln? (Fyros, Matis, Zorai, Tryker) oder gibt es momentan nur das eine?

Ansonsten spitze! :)

Naja, die Smileys sind ein bisschen komisch. :rolleyes:

neovash
September 16th, 2004, 08:48 PM
Jo die Seite sieht wirklich sehr sehr fein, vorallen Jena sieht einfach nur Hammer aus, Gott wenn Frauen mit dem aussehen herumlaufen würden... wessen Kreation is Jena eigentlich?

ketho
September 16th, 2004, 08:52 PM
Jau, sieht echt spitze aus !!
Auch wenn es noch etwas ungewohnt ist - hier fühl ich mich direkt heimisch :-)

Khazar
September 16th, 2004, 08:53 PM
Wüsste auch mal gerne wer da auf die Idee gekommen ist. :)

Haben die sich alle bei Nevrax zusammengesetzt und gesagt: "Jaaa, gibt ja schon so viele männliche Götter, da machen wir mal eine Göttin, die hat lila Haare und schöne Augen und ist so mystisch...."
Oder irgendwie so. Bin gespannt, wie das in den nächsten Jahren sein wird... Was die Homins entdecken werden, welche Kriege sie führen werden, was es mit Kami und Karavan auf sich hat und so weiter. Der Reiz des Spiels sind die Geheimnisse. :)

C Ya,
Khazar

jurism
September 16th, 2004, 08:56 PM
Ich finde das neue Design auch klasse... viel besser als das Alte! :) Endlich macht das Lesen im Forum wieder Spass! ;)

Hirokh
September 16th, 2004, 09:01 PM
hehe.. das liegt aber daran das es nicht 12384 "habt ihr das spiel schon?" threads gibt ^^... ob ich mal einen aufmachen sollte? *grübel* :D

Antilos
September 16th, 2004, 09:03 PM
finde ich auch nicht schlecht hier :)

Khazar
September 16th, 2004, 09:03 PM
Ne lass mal. ;)

Mattbllack
September 16th, 2004, 09:04 PM
Ich finds gut endlich wider ein Forum wo ich rum krepsen kann :D

phazer
September 16th, 2004, 09:05 PM
ah neues forum!

gut gut

XoloX
September 16th, 2004, 09:08 PM
Hi!

Angenehme Farbgebung...für die Waldvölker... :D
Just kidding, ist gut gelungen.

CU

Monstro
September 16th, 2004, 09:11 PM
juhu...

ja sehr gut geworden, und so viele schöne smilies ...

:eek: :D :rolleyes:

Kalinor
September 16th, 2004, 09:21 PM
Hallo,

sind ja fast durchgängig alles positive Meinungen hier zu dem neuen Forum. Aber ich finde, das es auch wirklich verdient ist.
Nicht nur das Forum, sondern auch die neue HP sieht echt klasse aus. Kann euch nur mein Lob dafür ausprechen.
Macht weiter so und es wird alles gut... :)

Kalinor

Merrit
September 16th, 2004, 09:45 PM
Ich gebe das Lob gerne an die Designer weiter! Es war harte Arbeit so neben dem Ende der Beta und dem kommenden Release noch alles fertig zu bekommen. Aber am Ende scheint es ja geklappt zu haben. Mir gefällt das neue Forum auch weit besser. Angenehme Farben, und die Smilies sind doch lustig :) naja, es ist unser neues Zuhause, wenn wir nicht gerade ingame unterwegs sind.

Wir freuen uns auf euch, hier und im Spiel! Auf coole Diskussionen, Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik und auch mal bisschen Smalltalk so von Matis zu Matis halt *g*

Viele Grüße
Merrit

Hirokh
September 16th, 2004, 09:47 PM
jeah.. aber der smalltalk von matis zu tryker wird schwer.. das steigt den kleinen nämlich schnell über den kopf.. :D

Finniola
September 16th, 2004, 10:03 PM
:D Schick schick hier....und riecht so neu.

Heilsbringer
September 17th, 2004, 01:57 AM
Neben dem schönen Design, gefällen mir besonders die Möglichkeiten, ungebührende Poster an zu zeigen und auch, daß man die Threads bewerten kann und so auch sehen kann, wer vernünftige Threads öffnet und weiter führt!

Das gab es selbst im sehr großen und nun langsam entschlafenden Zion Matrix-Forum nicht.

Also selbst das Forum ist teilweise so innovativ wie das Spiel.

Heilsbringer
September 17th, 2004, 03:05 AM
Neben dem Forum ist natürlich auch die Hauptseite zu voller Blüte gekommen.

Besonders die Updates und Archive sind wichtig sich an zu sehen!!

Bameaxe
September 17th, 2004, 05:07 PM
gefällt mir auf jeden Fall viel besser ;)

greeeetz

Cavalorn aka aXe
unsere Gilde (http://www.odf-gilde.de.vu)