View Full Version : Kitinnest
schatzy
July 20th, 2007, 10:43 AM
Huhu Ihr lieben,
Also ich habe mir mal gedacht ins Kitinnest ein zu fliegen :P
Eingeladen sind alle die KEINE furcht vor DP haben, Kamis sowie Karas
Wann : Samstag den 28.07.7
Wo : Treffen Dyron
Zeit : 20 Uhr
Bitte um Rückmeldung entweder hier oder IG per Tell an Schatzy
Hoffe auf Zahlreiches erscheinen
tomsen6
July 20th, 2007, 11:18 AM
Hö, hab ich was verpasst? was für ein Kitinnest?
schatzy
July 20th, 2007, 11:21 AM
Na Roots haben wir doch eins *überleg*
yakhirte
July 20th, 2007, 11:28 AM
huch, ich dacht schon... also ich meine die teile in umbra, zorai und matis wurden sonst immer kitinfestungen genannt ;)
das is in matis haben wir mal vor ca 2 jahren mit 15 leute gemacht, allerdings ist die festung in umbra bisher noch ungeknackt, könnte daher also spannend werden. die ist ja auch wesentlich größer...
ich werde wahrscheinlich zu dem zeitpunkt leider schon im urlaub sein, ansonsten wär ich gern dabei.
schatzy
July 20th, 2007, 11:32 AM
Das denke ich mir auch wird bestimmt lustig....
Jemehr dabei sein werden desto besser :)
keoerin
July 20th, 2007, 11:59 AM
Je mehr in Umbra dabei sind, desto mehr Homins hat man als Ziel und desto mehr Chaos wird vorherrschen.
Aber viel Spaß dabei. :>
schatzy
July 20th, 2007, 12:05 PM
Jep stimmt schon aber wenn man Target vorgibt sollte es passen *hoff*
tomsen6
July 20th, 2007, 12:35 PM
Ahh, eine der Kitinfestungen. Ok, jetzt verstehe ich :)
Also falls ich nicht feiern bin hätt ich bock und wär gern dabei.
symolan
July 20th, 2007, 12:56 PM
Mein kleiner Tip:
Gemischte Teams (in Bezug auf Gilde) helfen:)
Und man kann von hinten anner festung reinheilen... einmal drin braucht man aber wohl genug power um die wachen abzulenken, die da rummarschieren. sonst steht man nur rum wien tourist und kommt nich ans gelege.
viel spass
embrel
yakhirte
July 20th, 2007, 02:02 PM
nix da ablenken, mit genug manpower alles platt machen ;)
hab mal unsere alten unterlagen von dem zweiten kitin-festungs-event in zorai, das wir vor ner ewigkeit veranstaltet haben, rausgesucht.
Hier findet ihr den Bericht vom Event (http://seru01.fh-telekom-leipzig.de/~s03421/ryzom/daten/050116.htm) und vor allem den Schlachtplan, der ja vielleicht auch noch ein wenig hilfreich sein kann. Außerdem gibts Bilder vom Event, die ja vielleicht auch ein wenig die Lust auf sowas wecken ;)
Allgemein findet ihr unter www.ryzom-cow.de haufenweise links zu alten Events, unter anderem auch den ersten Ansturm auf die Kitinfestung :)
Achja, bleibt noch zu sagen, dass bei dem damaligen Angriff grob geschätzt das Max-Level der Spieler bei 150 lag...
schatzy
July 20th, 2007, 02:10 PM
Gemischte Teams wäre auch mein anliegen gewesen.
Danke für den Schlachtplan :)
dimand
July 20th, 2007, 04:24 PM
huhu
Da freue ich mich aber drüber :) bin auf jeden fall dabei ...
gruss the blue DiMAnd
geelok
July 20th, 2007, 05:26 PM
hrhr kann mich noch an einen event erinnern bei dem wir die umbra kinreyfestung stürmen sollten.
alle starben :D:p;):)
yakhirte
July 20th, 2007, 05:52 PM
jo, das war aber n offizielles event und es ging brutal in die hose, weil keiner den anderen aufstellen konnte und sobald ein team lag, es spawnen durfte ;)
gazzi
July 20th, 2007, 05:58 PM
Oi... prima. Komme - falls nix dazwischen kommt - gerne mit.
Falls Ihr einen Eindruck bekommen wollt, was euch in Umbra so erwartet, gibts hier ein paar Videos vom Nest:
www.guardians-of-fire.de -> Video Galerie -> Action
Kitinnest 1/3 (Vorstellung der Todesmutigen)
Kitinnest 2/3 (Lasst uns rein...)
Kitinnest 3/3 (Bei den Larven...)
acridiel
July 20th, 2007, 06:25 PM
Verdammt, ich muss gleich weg. :(
Wäre zu gern als Kriegsberichterstatter dabei gewesen. ;)
Wünsche viel Spaß und Erfolg!
Acridiel
sasha157
July 20th, 2007, 08:10 PM
Also, der Schlachtplan hier (http://seru01.fh-telekom-leipzig.de/~s03421/ryzom/daten/bilder/events/taktik050116.htm) gefällt mir sehr gut.
Ich werde mir mal Gedanken darüber machen.
schatzy
July 21st, 2007, 01:25 AM
Freue mich zu sehn wieviel Resonanz ich hier gefunden habe dafür... Bitte vergesst nicht mir ungefär zu sagen wieviel mit starten werden.
yakhirte
July 21st, 2007, 02:40 AM
naja sashy, der plan ist halt für die festung in zorai gemacht, die nochmal deutlich anders ist, als die in umbra. aber ich denke einige taktiken lassen sich übertragen...
sasha157
July 21st, 2007, 11:07 AM
naja sashy, der plan ist halt für die festung in zorai gemacht, die nochmal deutlich anders ist, als die in umbra. aber ich denke einige taktiken lassen sich übertragen...
Ja, das meine ich auch :)
Ich kenne dir Örtlichkeiten in Umbra...
Aber die Aufteilung der Nahkämpfer und der Magier finde ich perfekt!
Vorne 250er Kämpfer, in der mitte die Heiler und hinten wieder 250er Kämpfer, die einiges abhaben können.
Ich glaube, das wird gut ans Material gehen.
soden.....
acridiel
July 21st, 2007, 01:16 PM
Und? Wie wars?
Habt ihr´s geschafft?
Erzählt!!! :D
Acridiel
kaffee
July 21st, 2007, 01:19 PM
Wann : Samstag den 28.07.7
Blöde 10 Zeichen Regel *brr*
zerotacg
July 21st, 2007, 03:28 PM
also die alten schlachtpläne könnt ihr eh knicken weil die festung in umbra anders aussieht
ein großes problem bei der Festung ist das man im pvp gebiet ist und nur sein eigenes team + gildies heilen kann
die kitinfestungen an der oberwelt gehen mit weniger dafür besser eingespielten/gehorsameren leuten, die in umbra haben wir (souls + silberdrachen) mal mit 2 vollen teams versucht aber das problem mit dem heilen is nicht unbedeutend und der fakt das einfach andre mobs da unten sind und auch mehr.
da unten gibs nur kidinaks und kinreys + diesen pseudo boss Kizarak
aber als tip, es ist vielleicht hilfreich wenn pro team ein melee das ziel vorgibt und alle auf den assist machen ;)
sasha157
July 21st, 2007, 03:37 PM
aber als tip, es ist vielleicht hilfreich wenn pro team ein melee das ziel vorgibt und alle auf den assist machen ;)
Jep, auch das ist mein Gedanke.. und mit Leertaste arbeiten ist mal gar nicht drin...
acridiel
July 21st, 2007, 04:35 PM
Blöde 10 Zeichen Regel *brr*
Hups... hatte ich übersehen.
Juhuuu, dann kann ich ja doch mitkommen :D
*kamera polier*
Auf das es ein geiler Action Movie werde.
Ich habe da noch ein cooles Stück von PAIN.
"Not afraid to die", das wollte ich schon immer mal für´n Video einsetzen. ;) :D
Acridiel
gazzi
July 21st, 2007, 05:02 PM
Wenn man reingeht, kann man links und rechts auf die äußeren oberen Level laufen (die "Balkone") und sich hinlegen. Von unten kann dann geheilt werden, sobald es etwas ruhiger wird. Danach muss man warten, bis die mobs vorne aus der Höhle gehen und kann dann von den Balkonen aus wieder runter in den Hauptgang addfrei und nach hinten zu den Larven reinlaufen (bis hier schon erfolgreich zu viert probiert, wurden dann beim Buddeln schnell gelegt). Dann mit weniger adds von vorne als wenn man direkt nach hinten durchläuft. Vielleicht 2 Teams auf 1 oder beiden Balkonen und dann runter und nach hinten bis hinten an die Wand und - falls das geht - von aussen heilen.
Nur mal so als mögliche Taktik in den Raum gestellt :)
zetus
July 21st, 2007, 06:02 PM
Gazzi, bitte erzähl doch mal die ganze Geschichte. Und wehe ich erwische dich beim Film drehen, dann bist du schon tot bevor du auch nur einen Fuß in die Festung machst. ;)
schatzy
July 21st, 2007, 06:15 PM
Also von aussen heilen geht nicht ( haben des schon versucht) man kommt einfach nicht nahe genug dran.
Ich hätte gerne in jedem Team min ein Mele und die Eles sollten Target auf den jeweiligen Mele im Team machen.Dadurch so hoffe ich werden wir keine Gefahr laufen uns gegenseitig nieder zuspellen *hoff*
Es sollte nur jedem klar sein das es passieren kann, sowie das man vielleicht DP kassiert.
phazer
July 21st, 2007, 06:21 PM
ach warn das noch zeiten...
ich bin dabei!
tomsen6
July 21st, 2007, 06:56 PM
stellt wer n ts?
dentom
July 21st, 2007, 07:12 PM
Von außen heilen geht, aber zwischen innerster Kammer und der nördlichen Rückwand liegt noch einmal ein Tunnel, der aber kitinfrei ist. Nur, in den Tunnel reinzukommen ist schwierig. :)
Und natürlich ist die Festung schwieriger als andere wegen des PVP-Problems. Aber deswegen ist sie auch interessanter :)
gazzi
July 21st, 2007, 08:08 PM
Also hier kurz die ganze Geschichte:
Das Problem war dabei war, das jemand...nennen wir Sie der Einfachhaltshalber "die kleine Videofee" leider nicht wusste, das man Ihr Signal zum Loslaufen nicht hören konnte und so zu viele Adds zog und den Schutz der Gruppe verlies. Die tapferen nachfoldgenden Helden mussten sich dadurch durch eine Wand von Kitins schlagen, bevor sie mit der buddlerschützenden Aura im Heiligtum ankamen. Zu spät. Die kleine Videofee hat damit ewigwährende Schuld am vorzeitigen Tot der Helden und dem Scheitern der Mission auf sich geladen und Ihr wurde auf unbestimmte Zeit von hochoffizieller Seite die Drehgenehmigung für das Kitinnest entzogen.
Das vorerst letzte Video der kleinen Videofee aus dem Kitinnest ist jetzt unter
www.guardians-of-fire.de -> Video-Galerie -> Action -> Kitinnestbuddeln
zu sehen.
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Toppic...
schatzy
July 22nd, 2007, 11:09 AM
Jep TS wird gestellt.....
Daten Postet Saschi, thx schon mal
sasha157
July 22nd, 2007, 11:10 AM
stellt wer n ts?
Ja, den stelle ich!
Hier die Daten:
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=27843
(letzter Post)
symolan
July 22nd, 2007, 05:34 PM
Also von aussen heilen geht nicht ( haben des schon versucht) man kommt einfach nicht nahe genug dran.
Ich hätte gerne in jedem Team min ein Mele und die Eles sollten Target auf den jeweiligen Mele im Team machen.Dadurch so hoffe ich werden wir keine Gefahr laufen uns gegenseitig nieder zuspellen *hoff*
Es sollte nur jedem klar sein das es passieren kann, sowie das man vielleicht DP kassiert.
Doch von aussen heilen geht. Der rein geht muss halt schauen, dass er mit invul/aura/speed usw. bis zur hinteren Wand kommt.
so weit drin waren wir auch bereits zu dritt. Ist halt dann noch immer n zu schwerer weg zu den Larven:)
embrel
sasha157
July 22nd, 2007, 06:26 PM
jep, das geht auch.... nur da brauch man eine Heilerkette... die sehr stark sein muß... von aussen in eine Kammer, von der Kammer aus zum Buddler... das ist auch ne möglichkeit.
Test dazu haben wir schon mal gemacht und ist möglich. Nur mit den 7-9 Mann die wir da waren, hat die Heilkraft nicht ausgereicht. Pro Homin benötigt man mindestens 3 Heiler....
zerotacg
July 22nd, 2007, 07:14 PM
ich weiss das ihr das evtl nich hören wollt, aber durch die wand heilen(allgemein casten) is eigentlich nich erlaubt ;)
und ohne euch den spaß nehmen zu wollen, die larven quellen verhalten sich genauso wie in der festung ohne kitins und mit larven in Wastelands
viele werdens also nich werden ;)
sasha157
July 22nd, 2007, 09:21 PM
und ohne euch den spaß nehmen zu wollen, die larven quellen verhalten sich genauso wie in der festung ohne kitins und mit larven in Wastelands
viele werdens also nich werden ;)
Jep, ist uns bekannt :)
schatzy
July 25th, 2007, 11:40 AM
Hey hey wir wollen doch wenn dann richtig zocken und nichts VERBOTENES machen *gg*
Bitte bringt Melee & Heiler Sachen mit
Danke
woltan85
July 25th, 2007, 12:04 PM
Hei was? sachen? kenn ich nicht kann man das essen?
phazer
July 28th, 2007, 02:32 AM
aus aktuellem anlass hochhol...
heute abend einfach alle homins (ja auch karas) vor dem verdammten kitinnest versammeln
endlich mal wieder nen kitinevent aufn samstagabend
ALLE HOMINS!!!
sasha157
July 28th, 2007, 01:23 PM
aus aktuellem anlass hochhol...
heute abend einfach alle homins (ja auch karas) vor dem verdammten kitinnest versammeln
endlich mal wieder nen kitinevent aufn samstagabend
ALLE HOMINS!!!
Nochmal zur Errinnerung.
Treffen 20 Uhr Dyron am Stall. Warum? Es werden bestimmt viele "Kleine" dabei sein. Also heißt es laufen, laufen, laufen....
Erst in den Canyon (Versenkter Durchgang, wer will kann um 20.15 dahin Porten und warten) und dann durch die Länder von Umbra zum Ktitinnest. Ich bitte viele am "Versenkten" zu stehn, damit wir zügig durch die Roots können.
Je mehr DMG-Maker dabei sind, erledigen wir die MOBS auch schneller da unten.
Ich bitte auch alle Teilnehmer folgenden TS zu nutzen:
IP: www.generationatys.de:4444
Passwort: opfight
GreZZ
rockas
July 28th, 2007, 03:26 PM
ok,werde auch mit Kamera dabeisein :)
mikespr
July 28th, 2007, 04:28 PM
...und benehmt euch alle :)
dimand
July 28th, 2007, 07:23 PM
hrhr nix benehmen, kitins kriegen haue
gruss the blue
gazzi
July 29th, 2007, 12:38 AM
Hehe bin ich der Erste... wollte nur sagen Prima Event! Danke Schatzy und allen die mitgemacht haben. Hat Spass gemacht...und können wir gerne wiederholen...und weg...
acridiel
July 29th, 2007, 04:25 AM
Jau, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir nicht sonderlich weit kamen XD
Mal ehrlich, wenn´s und dort schon so übel ergeht...
Wie wird das dann erst im "echten" Kitin Nest? Oô
Ich möcht gar nicht drüber nachdenken. *g*
Nunja, hier (http://www.nws-productions.de/Movies/Kitinnest01.rar) gibts etwas zusammengeschnittenes Videomaterial davon ;)
Viel Spaß und nochmal Danke an alle die Mitgemacht haben.
CU
Acridiel
dimand
July 29th, 2007, 09:09 AM
fands auch genial, nur das wir in den roots waren und nur immer unser team aufstellen konnten war ziemlich störend. Vlt sollten wir zum üben die nester an der Oberfläche angreifen. Ansonsten war ich auch sehr erstaunt das so viele sich angeschlossen hatten. Auch ein dank an Schatzy die den mut hat es mal zu versuchen.
gruss the blue
OCC:e: juhu ich bin auf dem video in gross aufnahmen :) hrhrhr fett
schatzy
July 29th, 2007, 09:49 AM
Dabei wollte doch ich die erste sein *gg*
Erstmal dnke Zetus das Du uns geführt hast *bravo*
Dann möchte ich allen danken die da waren uns es ermöglicht haben das wir so weit vordringen konnten. *thx*
Nun zum Kameramann
Vielen lieben Dank das Video ist super genieal *klatscht* Wenn Du eine Spende brauchen solltest für Dein First Dapper Studio, Tell Schatzy *fg*
Es war wirklich super und hat mächtig Spaß gemacht
DANKE
razrah
July 29th, 2007, 09:58 AM
Ja, da kann ich nur zustimmen.
Das war ein tolles Playerevent mit einer sehr guten Organisation.
An der Taktik müssen wir noch üben, aber das können wir gerne nochmal machen.
Nächstesmal würde ich vorschlagen, kann man ja das Ticket für die Porter dort einen Tag vorher holen, für die die sie noch nicht haben, dann hat das Event nicht so einen "Vorlauf" und es sind dann auch vlt. noch mehr Leute bis zum Schluss dabei.
Dickes Lob an alle Beteiligten und dan Acri fürs coole Video, auch wenn ich nicht mit drauf bin. *schnief* ;)
efire583
July 29th, 2007, 10:03 AM
naja wenn das echte Kitinnest schwerer wird müssen sie es garnicht erst reinpatchen ... das wird dann so wie die Banditen die nur von nen paar Gilden gemacht werden ... (und die alte Aen hat eh mehr gerockt !!!)
schatzy
July 29th, 2007, 10:21 AM
Das stimm ich Dir zu Efire
Die alte Aen konnte auch von einem Team gemacht werden, heute muss man einen ANTRAG stellen das man in da mitmachen kann
sasha157
July 29th, 2007, 10:31 AM
So, wer das Video ohne großen Download sehen möchte, der soll einfach hier (http://www.generationatys.de) klicken.
Viel Spass beim gucken :)
Ein großen Danke an Acridiel!
dimand
July 29th, 2007, 10:34 AM
hmmm ohne grossen download? habs angeklickt von acri und ich habs gesaugt mit 16mbit, kein problem...
immer diese werbung :)
gruss the blue
E: bei mir played der das ja nich mal :(
efire583
July 29th, 2007, 10:46 AM
dann hol dir den Video Lan Player :) der spielt dat
http://www.videolan.org/vlc/
sasha157
July 29th, 2007, 10:53 AM
E: bei mir played der das ja nich mal :(
Noch jemand mit dem Problem?
tomsen6
July 29th, 2007, 11:54 AM
Jo, cooles Video. Du musst mir mal alle benutzten Progs sagen und mir ne einweisung dazu geben. Hab auch ne gute Isee für ein Video, aber konnte sie bis jetzt noch nicht verwirklichen :(
acridiel
July 29th, 2007, 12:35 PM
Da gibts noch mehr von, wo das herkommt :D ;)
Liest eigentlich keiner meine Signatur? *LOL*
Nuja, danke. *verbeug*
Und Razrah, ich kann dich beruhigen.
Ich hab ugf. 2 Stunden Material und hier nur schnell die markantesten Stellen zusammengefrikkelt ;) In einer meiner Nächsten Produktionen wird´s noch mehr davon geben und da bist du dann sicher auch irgendwo im Getümmel zu sehen :D
Und Saschi, das "ohne großen Download" ist je wohl ein bisdchen übertrieben eh? *g*
Seite erst zu Ende laden lassen... Is ja kein Download... *kicher*
CU
Acridiel
sasha157
July 29th, 2007, 12:53 PM
So, wer das Video ohne großen Download sehen möchte, der soll einfach hier (http://www.generationatys.de) klicken.
Viel Spass beim gucken :)
Ein großen Danke an Acridiel!
Ein paar Screens gibt es noch hier (http://upload.generationatys.de/categories.php?cat_id=3). Danke an Medmex.
Wer noch welche hat, kann sie ja da hochladen. Thx im voraus.
rockas
July 29th, 2007, 02:37 PM
Moin moin,
erstmal :es war echt toll und hat einen riesen Spaß gemacht.Sollte man es eines Tages nochmal versuchen hab ich einen Schlachtplan bereit ,hab ne Menge dazugelernt.Allein die Teamzusammenstellung würde dann aber schon ne weile dauern :)
Acri,das Video is jetzt schon kaum mehr zu toppen :)....supi
Jo ersmal vielen Dank für das schöne event :)
RRC
dentom
July 29th, 2007, 03:11 PM
Jau, war sehr spaßig, und nach 40 Quellen war die DP dann auch wieder weg *G* Vielleicht bringt es was, den Melee-Anteil ein wenig höher zu schrauben? Zwei Melees pro Team? :)
Und das Video gibt schön die Unübersichtlichkeit und Hektik wieder. Alles in allem sehr fein :)
Die Kitinfestung in Zorai ist natürlich einfacher, aber es geht ja um die besondere Herausforderung dieser speziellen Festung.
acridiel
July 29th, 2007, 04:39 PM
http://www.youtube.com/watch?v=NfSgn90qFeU
Youtube Version :)
Biba
Acridiel
sasha157
July 29th, 2007, 06:01 PM
http://www.youtube.com/watch?v=NfSgn90qFeU
ups.. *gg* hab ich auch http://www.youtube.com/watch?v=OODRHKNLmjA
acridiel
July 29th, 2007, 10:40 PM
ups.. *gg* hab ich auch http://www.youtube.com/watch?v=OODRHKNLmjA
*LOL* Naja, doppelt gemoppelt hält besser :D
Du auf Deutsch, ich auf Englisch ;) Passt doch.
acridiel
July 30th, 2007, 04:08 AM
Hat eigentlich wer Screenies gemacht?
Zeigt mal her!!!!
CU
Acridiel
rockas
July 30th, 2007, 07:27 AM
moin moin,
ein kleiner ,fehlerbehafteter Beitrag einzusehen ,
http://simpleupload.net/download/135152/RyzomKitinburg280707.rar.html
hier.Gruß RRC
razrah
July 30th, 2007, 09:51 AM
Yeah, das rockt *thumb up*
Ihr macht alle wirklich schöne Videos, Hut ab.
schatzy
July 30th, 2007, 10:18 AM
Also der link iss ja nich schlecht aber die Abload Zeit ist für den POPO syr
*fg*
acridiel
July 30th, 2007, 02:10 PM
Du meinst die Downloadzeit... *gähn*
Nuja, Rockas, was isn das für´n seltsames Format? Oo
Da sprang meine DvD Sorftware an...
Und dreh beim nächsten mal die Details runter, hab ich auch gemacht, dann ruckelts nicht ganz so arg. ;)
Ansonsten, nett, nur etwas viel gerenne und wenig Action IMHO.
CU
Acridiel
yakhirte
July 30th, 2007, 02:16 PM
phelan hat ein paar screens bei uns ins forum gestellt...
LINK (http://www.rebelsofloria.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=517)
der letzte post im thread ;)
sasha157
July 30th, 2007, 03:31 PM
Hat eigentlich wer Screenies gemacht?
Zeigt mal her!!!!
CU
Acridiel
Die gibts hier http://upload.generationatys.de
P.s.: Phelan, ich hab mir erlaubt, deine Tollen Screens auch da hoch zuladen.
rockas
July 30th, 2007, 07:53 PM
zu meiner Rehabilitation:
-rat-dvd nur wegen der Größe,sonst hätt ich`s nirgendwo reinstellen können
-ich war in erster linie im Team Ele ,was in der Burg war hab ich daher nur fragmentarisch :).Halte allerdings das Verhältnis Weg - Aktion für realistisch :),leider .
-danke für den Tip,werd ich das nächste mal berücksichtigen
Gruß RRC
spooky71
July 31st, 2007, 08:50 PM
moin moin,
ein kleiner ,fehlerbehafteter Beitrag einzusehen ,
http://simpleupload.net/download/135152/RyzomKitinburg280707.rar.html
Hmm, bekomme da nur dies als Ergebnis:
Diese Datei existiert nicht mehr. Das kann folgende Gründe haben:
- Datei wurde über 30 Tage nicht mehr aufgerufen!
- Datei wurde an unserer Abuse Abteilung gemeldet!
- Die Datei wurde von ihrem Inhaber gelöscht!
- Download Tipp: Wie lange lebst du noch ?
Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, da nicht ausreichend oder falsche Parameter vorhanden sind.
MfG Catweasel
rockas
July 31st, 2007, 09:04 PM
Moin,
kann nicht sagen woran es liegt,einfach nochmal probieren,hab eben und da ging der download los.
Gruß RRC
spooky71
July 31st, 2007, 10:25 PM
Problem gefunden (nachdem es auch mit dem Internet Exploder nicht ging), an den sheice Cookies lag's.
MfG Catweasel, Cookie-Hasser ... ;)
rockas
August 1st, 2007, 01:01 AM
boar...*froh bin*
dachte schon es liegt an mir,hab aber nix gefunden :)
Gruß RRC
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.