Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
Erinnert euch... [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : Erinnert euch...

acridiel
October 7th, 2007, 11:24 PM
Moin Leude,

ich habe damit angefangen eine Auswahl der "besten" Videos aus den 3 Jahren Ryzoms auf die Video Plattform Stage 6 (http://stage6.divx.com/) hoch zu laden. Dort kann man sie dann auch in recht guten Qualität ansehen.

Also, wenn euch mal wieder die Sehnsucht plagt und ihr ne kleine Erinnerung an Atys braucht, doch keine Lust auf nen Download von meiner Page oder die miese Youtube Qualität habt, dann schaut doch einfach mal bei Stage 6 vorbei und sucht nach Ryzom. ;)

Wenn ihr ein bestimmtes Video gern dort sehen möchtet, dann kann ich das gern tun. Derzeit sind es 5 an der Zahl und weitere werden in den nächsten Stunden folgen. Allerdings kann ich natürlich nur eine subjektive Auswahl treffen.

CU
Acridiel

hansi16
October 8th, 2007, 09:23 AM
mensch acridiel...musst du garnich eine kollegin vertreten weil sie krank ist?

acridiel
October 8th, 2007, 12:42 PM
mensch acridiel...musst du garnich eine kollegin vertreten weil sie krank ist?

Jo, muss gleich los zur Arbeit... Schichtdienst is so ne Sache :p

Und n Upload kann auch ohne mein Beisein laufen ;)

CU
Acridiel

socke
October 9th, 2007, 09:44 PM
woher hat shika eigentlich 124 Posts xD....

schöne Videos btw.

acridiel
October 9th, 2007, 11:48 PM
an Atys (http://www.ryzom-movies.de/index.php?option=com_weblinks&task=view&catid=22&id=410)

Hier die Stage6 Version (http://stage6.divx.com/user/MaDSaM/video/1717297/Atys).

Da es in dem Anderen Thread scheinbar doch untergegangen ist, hier mein "Durchhalte-Video" mal etwas deutlicher ;)

Keep dreaming!
Acridiel

2fast4u2
October 10th, 2007, 01:20 AM
/bows

Danke Acridiel.

Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung - so sagt man.
Daher ist der Titel etwas unglücklich gewählt ;)

Aber Du hast Recht : KEEP DREAMING !

Loorna
Arise from the Ashes

commoc
October 10th, 2007, 02:04 AM
Schönes Vid. Hast Du das gemacht, Acridiel?

acridiel
October 10th, 2007, 02:52 AM
Jup, danke :)

Gibt noch mehr davon, wo´s herkommt. ;) :D *runterdeut*

Viel Spaß damit :)

hansi16
October 10th, 2007, 08:45 AM
ich hab fast geheult...

acridiel
October 10th, 2007, 12:42 PM
ich hab fast geheult...
*Shikiknuddel*

dentom
October 10th, 2007, 02:58 PM
Mir hats auch gut gefallen :) Ich freue mich darauf, bald wieder normal über Atys laufen zu können.

Ehrlichgesagt verspüre ich überhaupt keine Sorge darüber, ob Ryzom weitergehen wird oder nicht. Ich bin mir sicher, es wird weitergehen.

Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass Ryzom wieder in die Hände eines kleinen Unternehmens kommt, das es nicht packt. Free Ryzom halte ich mit seinem Konzept für vielversprechender und vor allem langfristig viel sicherer.

Nun, wie dem auch sei...
Ich habe das Gefühl, einige haben schon Abschied genommen. Wie sollen sie jemals wieder ins Spiel zurückfinden in den nächsten Wochen und Monaten? Wenn man sich innerlich schon abgenabelt hat?

Ich und keiner von meinen Souls hat innerlich von Ryzom Abschied genommen. Wir schwelgen nicht in Erinnerungen. Wir freuen uns auf die Zukunft und weitere Abenteuer.
Deswegen von uns keine Dankesworte, keine "Was vermisst ihr am meisten" oder "wohin gehen wir als Gilde"-Threads. Wir bleiben. Es ändert sich nichts für uns, außer, dass wir jetzt ein paar Tage nicht spielen können. Na und?

Wir sehn uns im Spiel! ;)

stachel1
October 10th, 2007, 04:55 PM
Eh alles Karavan Propaganda!
Ne spaß :) schönes Video aber ich kann mich Chanchey nur anschließen, es wird weitergehen!

4733420
October 11th, 2007, 11:41 PM
Na wenn hier schonmal alles in Errinerungen schwelgt dann werd ich auch unser "kleines" Video mal hier reinstellen *schnief*

http://video.stage6.com/1727173/.divx

und möchte mich gleichzeig mal für die letzten 3 Jahre bedanken auch wenn viele von den alten leuten schon lange nimmer da sind aber vieleicht schaut ihr ja doch mal hin und wieder ins forum;)

Vorallem möchte ich mich bei allen Membern sowie Ex-Membern der Alliance of Honor recht Herzlich für den Zusammenhalt bedanken auch wenn wir nich immer ein leichtes hatten;)

also dann bis die tage auf Atys

mfg HannaH