Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2290

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1488
wer ist alles dabei, beim neu start [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : wer ist alles dabei, beim neu start

gobbi11
July 27th, 2008, 10:36 AM
hallo tragt euch bitte mit euren char namen und eure gilde ein welchen ihr in ryzom habt so kann jeder neue oder alte sehen wer noch lebt. ich freue mich schon auf jeden der sich hier einträgt.

grüsse an alle gobbi

mitglied bei the free souls

treky28
July 27th, 2008, 11:09 AM
Char Name : Typhoon

Gilde : Dominian

guardru
July 27th, 2008, 11:45 AM
Char: Guardi (der einzig wahre und was weiß ich noch nicht alles Unruhestifter, Himmelswächter, Mv-Bauer, Seenland- und Urwurzelbuddler :D)

Gilde: Öhm...Jaa...wie hießen die noch alle? Ach ne...falsches Spiel, das war bei WoW mit den vielen Gilden *g*. Hm...bei Ryzom....wo war ich da noch gleich...irgend so eine große Neutralo-Gilde, die eine ganze Armee stellen kann *gg*. Ach ja: "The Free Soul" :D ...ach richtig, ich bin ja in der Gilde, wo Gobbi auch drin ist *Muhaha*
*sich vor Chanchey versteckt*

holsch
July 27th, 2008, 11:52 AM
Ich meld mich hier nicht.
Wo bleibt den da der Überraschungseffekt. :D

gladeus
July 27th, 2008, 12:00 PM
Dieser Fyros mit dem unmöglichen Namen ist auf jeden fall mit dabei. ;)

Gladeusdeus
Generation Atys

78marcel
July 27th, 2008, 12:21 PM
Also ich muss dann mal die wahre macht auf Atys hier Preisgeben

Gooony, Offizier der Chosen of Jena und bald wieder Hauptbuddler der Chosen wenn ich denn dann meinen ZapZero und meinen DelMarco bei mir habe.

Dazu werd ich dann noch ein neues Mitglied in die weiten von Atys einladen, sozusagen eine Neuanwerbung ;)

Diese Buddlerin werdet ihr nie bekommen ;)

Denke im großen und ganzen werden 80% der Chosen wieder dabei sein wenn es die Server wieder anlaufen oder besser gesagt die Login Server wieder laufen denn Leanon ist schon seit dem 22.07 ohne pause on, nur leider kann man sich noch nicht einloggen.

Gooony

gazzi
July 27th, 2008, 12:39 PM
*meld*

...und sowie ich das sehe wird die gesammte Gilde wieder geschlossen antreten. Ich glaube da war doch noch ne offene Rechnung mit dem Kitinnest in den Roots , oder? :)

sasha157
July 27th, 2008, 01:06 PM
ich, ich, ich

acridiel
July 27th, 2008, 01:11 PM
*handheb*

Da fragst du noch? :D

CU
Acridiel -> Lylanea

gobbi11
July 27th, 2008, 01:27 PM
bei manchen ist es klar, aber für viele dazu zähle ich auch ist schon intressant zu sehen wer dabei ist man hat ja auch freunde gefunden von dennen man ja schon lange nichts mehr gehört hat.

liebe und schöne grüsse an alle gobbi

mitglied the free souls

PS:wer sich nicht eintragen möchte brauch es nicht und auch nicht schreiben.

kelti
July 27th, 2008, 01:36 PM
Char: Keltraton
Gilde: Zorais Wachen

eric1979
July 27th, 2008, 02:05 PM
Klar sind wa wieder an Bord!

die Cutes werden auch so um die 80% sofort wieder vertreten sein, hmm aber eigentlich könnten wir auch plötzlich zu 120% wieder auftreten. mal sehn..

LastLion
Verwesender Cute

samis
July 27th, 2008, 02:22 PM
na ich natürlich!

Siehe unten *gg*

Lg

tridman
July 27th, 2008, 02:49 PM
Keine Frage. Werd auch wieder auf Atys aufschlagen.....

.....und mein kommen wird die Welt erzittern lassen...........muahahahahahaha......muuuuhahahah ahaha...........

.....*hust*.....ähm...sorry....kleiner welteroberungskomplex.......passiert manchmal.

abdkl1
July 27th, 2008, 03:24 PM
Na isch och !

snopy86
July 27th, 2008, 03:28 PM
Charname: Snopy
Gildenname: Silberdrachen

wieviele kommen wird nicht verraten der überraschungseffekt ist alles *fg*

dentom
July 27th, 2008, 03:42 PM
Ich, ich, ich! *schnips, schnips*

garg0yl3
July 27th, 2008, 04:03 PM
es lebt noch jemand von ZW ?

anith21
July 27th, 2008, 04:25 PM
Is ja nicht wirklich notwendig zu erwähnen, oder? Wenn doch: Ich.

manofdes
July 27th, 2008, 04:43 PM
*meld*
Wir werden auch wieder da sein, also zumindest so zu ca 70% :)

bloom004
July 27th, 2008, 05:01 PM
Werde doch hier nicht nur im Forum die ganze Zeit posten :)

Bin der erste wo sich auf Atys wieder einloggt
"versucht error1" "versucht error 1" "versucht error 1" "versucht error1" "versucht error 1" "versucht error 1" "versucht error1" "versucht error 1" "versucht error 1" "versucht error1" "versucht error 1" "versucht error 1" ........................................

Romuhas "The Free Soul" *eine der vielen kleinen unscheinbaren neutralen Gilden :)

mullchen
July 27th, 2008, 05:09 PM
*meldet sich* !!!!!!!!!!!

Mfg AoH | Shyn

sunday
July 27th, 2008, 05:22 PM
michse wird auf jeden fall wieder mit von der partie sein *freu*

darkjojo178
July 27th, 2008, 05:58 PM
Char: Mixi
Gilde: Dominian

rosarot
July 27th, 2008, 06:03 PM
Alle so euphorisch *seufz*....

Wer weiss wann Ryzom zurückkommt, und wie? Vielleicht in Monaten oder erst in Jahren. Vielleicht wird daraus auch grade ein Online-Action-Horror-Zombie-Adventure gemacht. Vielleicht aber auch ein WOW *graus*. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Also ich bin dabei wenn es sehr bald kommt und ein Ryzom ist. Sonst wird Ryzom nur noch ein Ort in meinen Erinnerungen sein.

crisis12
July 27th, 2008, 06:53 PM
Chars : Xeixes / Syrani
Gilde : Liberum Arbitrium

a971bba
July 27th, 2008, 07:01 PM
Selbstredend bin ich alter Suchti auch wieder am Start :D

baldo188
July 27th, 2008, 07:09 PM
<---- spielt schon wieder! Aber nur in seinen Träumen.

Sicher bin ich auch wieder dabei, hoffentlich eine lange Zeit.

darega25
July 27th, 2008, 07:19 PM
Char: Jizerah
Gilde: keine :p

Aber auch wirklich nur wenn am Spielprinzip nichts oder nichts maßgebliches geändert wird, bei einem WoW-Clone hörts auf...auch bei Item-Shop und dergleichen...

crisis12
July 27th, 2008, 07:22 PM
<---- spielt schon wieder! Aber nur in seinen Träumen.

Tuen wir das nicht alle?

barbaros
July 27th, 2008, 07:52 PM
Ich nicht.

arpeja
July 27th, 2008, 08:38 PM
Klopfe jeden Tag mit der Hacke an den Login Server :-)

ferdi36
July 27th, 2008, 09:38 PM
Char: Jizerah
Gilde: keine

Aber auch wirklich nur wenn am Spielprinzip nichts oder nichts maßgebliches geändert wird, bei einem WoW-Clone hörts auf...auch bei Item-Shop und dergleichen...

Sei doch mal realistisch : Ryzom würde sich ohne diese Shops nicht halten können.Oder wie erklärste dir den "Erfolg" von WoW,LOTRO,etc...Ich spiele seit Abschaltung der Server von Ryzom Rappelz,da bin ich mittlerweile ein bisschen zuhause,sehe aber immer wieder oder dauerhaft Leute,die mit realem Geld im G-Pot-Shop Sachen kaufen.Nur so läßt sich ein gutes Spiel heutzutage mit Gewinn unterhalten.Was Ryzom angeht : ist zwar beste Comm und bestes MMORPG der Welt,aber davon alleine kann sich Ryzom nicht halten...Die "Kleinen" Unterschiede machen es eben (leider) aus...

apropos...würde auch gerne wieder auf Atys wandeln (mal so nebenbei gesagt)...:(

Odhel
AftA

bloom004
July 27th, 2008, 10:21 PM
Ich würde sagen das SW mit Sicherheit weis das sie nicht Millionäre wie Blizzard werden. Aber ich bin auch der meinung keine I-Shops, denn die würde alles versaun. Ich will auch zurück auf Atys, will wandern, will kämpfen und nachts ins bett fallen in Zora und vom nächsten Tag träumen. "seufz"

Hoffe mein lieber Fyrosfreund hat recht zum 1.August! Aber es bleibt nur hoffen.

gargi
July 27th, 2008, 10:28 PM
Also wenn das Spiel wirklich in nächster Zeit wieder starten sollte, würd ich mit Server UP noch bis zum 16.09. warten. Das wäre dann quasi ein Re-Release genau 4 Jahre nach dem ursprünglichen Start.
Bis dahin könnte man dann auch nochmal kräftig in der Werbetrommel rühren, was bei einem Start am 01.08. etwas kurz kommen würde.
Ich für meinen Teil wäre, solang Balnor noch im Kreise der Steppenwölfe existiert, auch wieder mit von der Partie.
Bis dahin.
Gehabt euch wohl.
Das Gargeil.

darefred
July 27th, 2008, 10:38 PM
Darlarian
Kamigawa :=)

eilan
July 28th, 2008, 05:27 AM
Ich wäre auch wieder dabei kann doch net 7 Tage die Woche meinen Balnor alleine über Atys laufen lassen ;)

malric73
July 28th, 2008, 07:12 AM
apropos Olympia...dabei sein is alles...*hust*...blöder smog

Char: Malric

Gilde: Wächter der Dünen

volti
July 28th, 2008, 08:56 AM
Char: Nuvad *g*
Gilde: Argo Navis

mboromir
July 28th, 2008, 09:59 AM
Bin auch wieder dabei. Gilde... mal gucken ^^

Gruß Kredan

hotaru92
July 28th, 2008, 10:04 AM
ich als hayazaki natürlich auch, wenn kre dabei is ;D

schatzy
July 28th, 2008, 11:08 AM
Bin natürlich auch dabei :-)

tomsen6
July 28th, 2008, 11:42 AM
Sei doch mal realistisch : Ryzom würde sich ohne diese Shops nicht halten können.Oder wie erklärste dir den "Erfolg" von WoW,LOTRO,etc...Ich spiele seit Abschaltung der Server von Ryzom Rappelz,da bin ich mittlerweile ein bisschen zuhause,sehe aber immer wieder oder dauerhaft Leute,die mit realem Geld im G-Pot-Shop Sachen kaufen.Nur so läßt sich ein gutes Spiel heutzutage mit Gewinn unterhalten.Was Ryzom angeht : ist zwar beste Comm und bestes MMORPG der Welt,aber davon alleine kann sich Ryzom nicht halten...Die "Kleinen" Unterschiede machen es eben (leider) aus...
Also soweit ich weiss haben LotRo und WoW keine Itemshops. Also ich weiss nicht, was du meinst. Die GUTEN Spiele halten sich auch OHNE Itemshop. So wie es bei Ryzom auch bis zur ersten Pleite war. Die werden nämlich durch die monatlichen Gebühren bezahlt. Also je mehr Spieler desto mehr Kohle für die Betreiberfirma. Im Gegensatz zu spielen wie Rappelz, Flyff, Silkroad etc. die durch Itemshops und Werbung finanziert werden. Diese Spiele sind zwar teilweise ne nette Abwechslung aber als wirklich gut würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.
Von daher kann Ryzom sehr wohl ohne Itemshop weiterexistieren. Es geht nur darum, wie für dieses Spiel geworben wird ...

Achja back to topic...... bin natürlich dabei!

ottokar
July 28th, 2008, 01:38 PM
Was so wenig Souls erst? Na also denn hier ist noch einer! Beim Neustart könnten wir dann auch gleich mal mit der Weltherrschaft beginnen. Ach ne das war ja ein anderes Spiel, hier bin ich ja NEUTRAL... ;)

darkflocke
July 28th, 2008, 01:45 PM
Siehe Signatur :D

spooky71
July 28th, 2008, 02:10 PM
*meld*

MfG

wolle040
July 28th, 2008, 04:12 PM
Char : Stoffel
Gilde : Sielberdrachen

willsch dat uch haben

cs1974la
July 28th, 2008, 04:32 PM
Üühch auch :D

rest steht ja sig :)

Ädit: Gibts es am Ende auch eine Liste? So wärs ein wenig übersichtlicher :)

bierdose
July 28th, 2008, 04:49 PM
ich auch!!!

davidwi
July 28th, 2008, 05:01 PM
Jenni und ich (Jupiter) sind dann auch wieder vor ort

sasha157
July 28th, 2008, 05:02 PM
Char : Stoffel
Gilde : Sielberdrachen

willsch dat uch haben

Wilsch net, das du dat wilschst :D :D

cs1974la
July 28th, 2008, 05:13 PM
Üühch auch :D

rest steht ja sig :)

Ädit: Gibts es am Ende auch eine Liste? So wärs ein wenig übersichtlicher :)

So hab mich mal selber dran gemacht, wer will darf gerne vervollständigen oder weiterführen :)

The Free Souls:

->Gobbi
->Guardi
->Chanchey
->Romuhas
->"Mac'Reeth Caldason" (hmm...,sagt mir nichts)
->ArPeJa
->Ralolojor

Dominian:

->Typhoon
->Mixi
->Dunkelflocke
->AlimAchal

Generation Atys:

->Schatzy
->Gladeusdeus

Chosen of Jena:

->Gooony

Guardians of Fire

->Gazzi Baxy

Lylanea

->Acridiel

Zorais Wachen

->Keltraton
->Grobijan

Verwesender Cutes

->Samis
->LastLion

Rising Phoenix

->Isdiran

Silberdrachen

->Stoffel
->Snopy

Arise from the Ashes

->Zeron

Liberum Arbitrium

->Xeixes / Syrani

Steppenwoelfe

->Balnor

Kamigawa

->Darlarian

Wächter der Dünen

->Malric

Illuminati Jenae

->Chloe

Unbekannt/Keine Gilde:

->Elizabeth
->Jizerah
->Rheanon
->Hayazaki (unter Vorbehalt)
->Jenni
->Jupiter

Wer meint er wäre unberechtigt in Unbekannt möge bitte seinen Gildennamen (ohne Abkürzungen) angeben.

Wer Fehler meinerseits findet darf sie natürlich behalten :p

symolan
July 28th, 2008, 05:15 PM
also ich spiel schon seit ner woche... :P

embrel

Kamis der Seen

carys
July 28th, 2008, 05:29 PM
MagicLaws melden sich mit ;) 100 % auch wieder anwesend, um genau zu sein, Brainmage, Sadji, Cyrillis

Grüsse Cyri

P.S. sry Steine vergessen :)

docdeath
July 28th, 2008, 05:36 PM
Ey! Wehe ihr vergesst mich!!!!

darega25
July 28th, 2008, 05:36 PM
Ich nicht.
War das bezogen darauf dass du nicht mehr kommst, oder dass du nicht davon träumst zu spielen oder meintest du vielleicht mit neustart wäre char wipe gemeint gewesen (ich habs zumindest nicht so verstanden)??? :confused:

Hätte schon gedacht dass die Wächter zurückkommen! ;)

schatzy
July 28th, 2008, 06:21 PM
bei der Generation Atys hast Du Baldobrik ,Saschilys, Teantan und Aterias vergessen :P

gobbi11
July 28th, 2008, 06:35 PM
ich freue mich über die grosse teile nahme hier und da kredan auch on kommt, kommt haya mit wie ich gesehen hab.

danke für die auflistung, ist schon eine gute übersicht und hoffe es werden noch mehr die tage.

liebe und schöne grüsse euch allen gobbi

mitglied the free souls

lasabo
July 28th, 2008, 06:58 PM
Mich wird auch keiner Vermissen müssen.

Char: Lasabo
Guild: Kamigawa

garg0yl3
July 28th, 2008, 07:16 PM
tja ... is schon blöd, wenn man anfaängt, ne Liste zu editieren

nu isset dein Baby und die COM wird dich steinigen, wenn du nicht regelmässig aktualisierst *grins*

bei Guardians of Fire bitte hinzufügen :

Zetus Zerian
Gargo Zeyphir
Galeni
Drudd
Zomadrin
Packnam
Asiro
Sylphinia

sica89
July 28th, 2008, 07:25 PM
meldet sich zum dienst

sica89
July 28th, 2008, 07:26 PM
ups, 2 ma gepostet, wie lösch ichs nur XD

mitchiro
July 28th, 2008, 07:42 PM
Naaaa gut det Olle Xanua guckt auch nochma rein :D

staniel
July 28th, 2008, 08:09 PM
aber sicher doch :)

Avienda

Kamis der Seen

cersoez
July 28th, 2008, 08:09 PM
*gähn* *streck* Geht's schon weiter? :-)

Char: Zyron
Gilde: Pii Nazz

staniel
July 28th, 2008, 08:12 PM
juhu huhu Zyron :)

lg Avi

kayron
July 28th, 2008, 08:13 PM
Meinereiner,keine Frage :-)

cersoez
July 28th, 2008, 08:17 PM
Grüsech, Avi! :-)

War quasi ein Synchron-Post... :-)

Lg nach Bern
Zyron

barbaros
July 28th, 2008, 08:24 PM
War das bezogen darauf dass du nicht mehr kommst, oder dass du nicht davon träumst zu spielen oder meintest du vielleicht mit neustart wäre char wipe gemeint gewesen (ich habs zumindest nicht so verstanden)??? :confused:

Hätte schon gedacht dass die Wächter zurückkommen! ;)

Natürlich komm ich, es muss ja schließlich jemand die Einlogg-Gebühren von 100.000 Dapper kassieren. :)

Find nur den Thread etwas eigenartig, denke es gibt hier nur einige wenige die im Forum ihre (und unsere) Zeit verschwenden obwohl sie kein Interesse mehr am Spiel haben.

staniel
July 28th, 2008, 08:30 PM
@ zyron
ja das war gelungen :)

herzlichen dank und grüsse zurück, hoffe es geht allen gut :)

und falls lust hast mal zu plaudern, bin oft icq on, da Leyanda

Avi

und nun wieder still, sry an alle, bisschen am thema vorbei ;)

gobbi11
July 28th, 2008, 09:11 PM
egal, habt sache man weis wer kommt am wochende erstelle ich eine liste mit den gilden und den namen der chars und bis jetzt sieht es so aus als wäre atys richtig voll und belebt was mich freud, so also samstag steht eine liste drinn wo ich nur nachtragen werde, die sich noch melden.

grüsse an alle gobbi

mitglied der free souls

scope
July 28th, 2008, 09:28 PM
ich bin natürlich auch wieder da :-)

Thaxl

hansi16
July 28th, 2008, 09:50 PM
bin auch dabei

a971bba
July 28th, 2008, 10:16 PM
The Free Souls:

aehm ... ingame heiße ich natuerlich nur "Reeth" ...
Ich dachte eigentlich die rote Hervorhebung in meiner Signatur waere
deutlich, aber naja ...

neroach
July 28th, 2008, 10:33 PM
ich bin natürlich auch wieder da :-)

Thaxl

Hi,

ich bin auch dabei : Endoria (Black Seeds)

Bis denn.

shreku
July 28th, 2008, 10:50 PM
Klar bin ich da auch dabei.....muss doch die Buddel-Therapiegruppe leiten...............nur so langsam geht mir das Warten auf den Keks. Aber wem sag ich das.

Saraaah
HO
Keepers of infernal waters

socke
July 28th, 2008, 11:09 PM
oh nein shika .... dann werd ich wohl auch da sein ^^

dentom
July 29th, 2008, 01:29 AM
Da er leider nicht hier posten kann, aber sich trotzdem zurückmelden möchte, übernehme ich das auf seine Bitte hin:

Shaolin, großer Blauling unter den Souls :)

acridiel
July 29th, 2008, 02:01 AM
Also wenn das Spiel wirklich in nächster Zeit wieder starten sollte, würd ich mit Server UP noch bis zum 16.09. warten. Das wäre dann quasi ein Re-Release genau 4 Jahre nach dem ursprünglichen Start.
Bis dahin könnte man dann auch nochmal kräftig in der Werbetrommel rühren, was bei einem Start am 01.08. etwas kurz kommen würde.
Ich für meinen Teil wäre, solang Balnor noch im Kreise der Steppenwölfe existiert, auch wieder mit von der Partie.
Bis dahin.
Gehabt euch wohl.
Das Gargeil.

Im Grunde keine schlechte Vorstellung das...
Da gibts nur ein großes Problem drann.

Wenige Tage später erscheint WAR!
Warhammer Online...

Also, würde im Grunde die Geschichte von damals mit dem WoW Release wiederholt, der Spieler abgreift. :(

*seufz*

Uns bleibt wohl nur zu warten und zu hoffen. :(

Wobei ich diese Geheimniskrämerei seitens der neuen Besitzer langsam einfach nur noch albern und unnötig finde.

CU
Acridiel

eilan
July 29th, 2008, 05:30 AM
So hab mich mal selber dran gemacht, wer will darf gerne vervollständigen oder weiterführen :)

The Free Souls:

->Gobbi
->Guardi
->Chanchey
->Romuhas
->ArPeJa
->Ralolojor

Dominian:

->Typhoon
->Mixi
->Dunkelflocke
->AlimAchal

Generation Atys:

->Schatzy
->Gladeusdeus

Chosen of Jena:

->Gooony

Guardians of Fire

->Gazzi Baxy

Lylanea

->Acridiel

Zorais Wachen

->Keltraton
->Grobijan

Verwesender Cutes

->Samis
->LastLion

Rising Phoenix

->Isdiran

Silberdrachen

->Stoffel
->Snopy

Arise from the Ashes

->Zeron

Liberum Arbitrium

->Xeixes / Syrani

Steppenwoelfe

->Balnor
->Rheanon

Kamigawa

->Darlarian

Wächter der Dünen

->Malric

Illuminati Jenae

->Chloe

Unbekannt/Keine Gilde:

->Elizabeth
->Jizerah

->Hayazaki (unter Vorbehalt)
->Jenni
->Jupiter

Wer meint er wäre unberechtigt in Unbekannt möge bitte seinen Gildennamen (ohne Abkürzungen) angeben.

Wer Fehler meinerseits findet darf sie natürlich behalten :p

Ich hab mich mal umgesetzt :)

kayron
July 29th, 2008, 07:22 AM
Und wie immer wird der kleine Tryker Kayron vergessen :-((( heulsniefseufz

magurego
July 29th, 2008, 11:16 AM
moin :),

ich glaube egal wieviele ihr hier aufzählt.. es werden mehr sein *rumphilosophier :D

bis denne ingame ;)

sonnenland
July 29th, 2008, 01:17 PM
Also ichbin dann auch wieder da Tonya von Licht von Atys

barukh
July 29th, 2008, 01:40 PM
Der Chef hat gesagt, ich muss mich hier eintragen. Ich frag mich, wo man das noch überall posten soll, dass man wartet. Wissen doch eh schon alle aus genügend anderen Threads.

Oberbruddlerin der Free Soul

Achja, Beshira ist aller Vorrausicht nach auch dabei.

higen
July 29th, 2008, 01:46 PM
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei sobald es losgeht :)

Charname: Shaeynie
Gilde: Silberdrachen

Viele Gruesse von Mallorca mal nach Deutschland

*winks* Shaeynie

mazier
July 29th, 2008, 01:48 PM
Char: Seedy
Gilde: Faust Jenas

nathra
July 29th, 2008, 03:09 PM
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei ^^
Nathra
Verwesende Cutes
:)

mullchen
July 29th, 2008, 04:23 PM
Nick: Shyn
Gilde: Alliance of Honor ( jupiter und jenni gehöre auch in diese gilde ( um das mit dem "Unbekannt/Keine Gilde" zu korrigieren))

Mfg Shyn

vanvii
July 29th, 2008, 04:29 PM
Jeah, sind ja ne ganze Menge....naja, ich bin natürlich auch wieder vor Ort, ob ich jedoch mit meiner Char weiterfahre ist dann die andere Frage...

Naja, falls ich weiterfahre dann steht folgendes:

Name: vanVipera
Gilde: Schicksalsschmiede

Bis bald auf Atys!
Vanii

sasha157
July 29th, 2008, 04:51 PM
Und ich wurde schon wieder vergessen in der Liste.... grml...

wolle040
July 29th, 2008, 05:04 PM
Wilsch net, das du dat wilschst :D :D
willsch net das du net willst das ich das willll

schatzy
July 29th, 2008, 05:05 PM
Und ich wurde schon wieder vergessen in der Liste.... grml...

nicht nur Du Teantan , Aterias und Baldobrik und und und :P

432459
July 29th, 2008, 05:24 PM
huhu :),

ich werd natürlich auch wieder mit dabei sein.

gobbi11
July 29th, 2008, 06:49 PM
am samstag mache ich mir die mühe und in schaue in allen themen bereichen rein, wo sich noch leute zurück melden und stelle ein genaue liste rein und werde die auch pflegen jeder der nach kommt, kommt mit zu.

schöne grüsse an alle gobbi

niselprim
July 29th, 2008, 06:54 PM
Tagchen Ihr Homins und Hominchens !

Als Bewahrer des Nudistenvereins auf Atys , werde ich wohl oder übel auf Atys mein Unwesen treiben müssen und junge wie alte Hominse erschrecken müssen mit meinen durchtrainierten,wohlgeformten Adoniskörper . :) hehe

Bis auf ein baldiges Wiedersehen auf Atys

Euer Niselprim

Charname: Niselprim

Gilde: Greenseals ? falls die alten Chars erhalten geblieben sind , ansonsten erstmal Gildenlos

tronic1984
July 29th, 2008, 07:29 PM
werde auch wieder mitmachen, mein bruder ist auch dabei und hab schon freunde für ryzom begeistert, mal gespannt ob die auch kommen.

nur werde ich meinen neuen account nehmen und meinen highlvl weglassen,
denn wenn ich das jetzt preisgebe wollt ihr mich gar nicht mitdabei haben. ^^

Gruß
Tapion

und gruß von Dablin

und wer ihn noch kennt Gruß Von Xidan
aus der 1 Mann gilde von Legion of chaos
müssten sich eigentlich noch einige wenige an den erinnern. ^^

(ich bins nicht mein alten char geb ich nicht Preis )

so cu jetzt und wir sehen uns auf dem server dann mal das ist mein erster letzter eintrag hier

xermo
July 29th, 2008, 09:52 PM
Hallo Homins,
ich bin bestimmt auch dabei wenn es wieder los geht.

Selthor
Keepers of infernal waters

schatzy
July 30th, 2008, 09:16 AM
am samstag mache ich mir die mühe und in schaue in allen themen bereichen rein, wo sich noch leute zurück melden und stelle ein genaue liste rein und werde die auch pflegen jeder der nach kommt, kommt mit zu.

schöne grüsse an alle gobbi

Das ist doch mal ein Wort :-)

gates17
July 30th, 2008, 02:20 PM
Hallo ihr Mitwartenden...

Na, dann heb ich doch auch mal die Hand..

Char: Numor
Gilde: Kitin Riders (falls die anderen auch zurück kommen... ansonsten vorerst heimatlos)

*Hacke streichelt, MV's auf Hochglanz poliert und Axt schon mal schön scharf macht*

*winke und bis bald auf Atys*

Numor

xp898
July 30th, 2008, 02:40 PM
Ha! endlich komm ich auch mal dazu was zu schreiben, bin mal mit Juna`s acc drin, da meiner leider gesperrt :P

alsooo Juna und ich [Freezycoldice] kommen 100%ig auch zurück und bringen ein paar Freunde mit, denen wir das Spiel bereits nahe gelegt haben ;D..

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzulang dauert..
Daumen drück..

Bis Bald
Freezycoldice

felhagg
July 30th, 2008, 02:55 PM
diese Auszeit scheint auch ne gute Werbestrategie zu sein...
wie viele ihre Freunde mitbringen wollen :D

also ich werd auch wieder mitmachen
will ja endlich meine Karten vollständig haben und da brauch ich noch Bilder :D

ointpron
July 30th, 2008, 03:38 PM
ich bin auch dabei, obwohl ichs scheiße finden würde wenn ich von vorn anfangen müsste.

gruß Neldan

shootar
July 30th, 2008, 04:28 PM
Bin auch wieder am start

Char:BuDeN

Gilde:MagicCircle

sind auch wieder mit ca 70% abstart

naja freu mich wieder die Kamis zu schlachten ;))))

HO von der Gilde:MagicCircle

nightmaree
July 30th, 2008, 04:31 PM
bin auch dabei :)

Nightwalkeer

freu mich schon auf euch alle *fg* und natürlich auch auf Atys

skupi
July 30th, 2008, 11:47 PM
Ich lieg auch schon auf der Lauer. Hoffentlich nicht mehr lange.

stachel1
July 30th, 2008, 11:53 PM
Was wäre Ryzom ohne den quoten Tryker... ja auch ich warte das es wieder los geht! In welcher Gilde ich bin sollte bekannt sein.

corizo
July 31st, 2008, 08:36 PM
Bis dahin.
Gehabt euch wohl.
Das Gargeil.
Gar keine so schlechte Idee!

Da es für u.a. mich anfangs kostenlos sein wird, werde ich auch auf jeden Fall dabei sein.

Name und Gilde sollten bekannt sein, wenn nicht in der Signatur schauen ;)

gobbi11
August 1st, 2008, 08:43 AM
so bin grad aus der nachtschicht gekommen und habe die ganze nacht überlegt ob es noch sinn macht eine genaue liste zu erstellen wer von welcher gilde da ist jetzt wo bekannt ist das es entlich wieder losgeht.
wen ihr möchtet mache ich mir die mühe wen ausgeschlafen hab, aber ich denke das jetzt nur zählt wanns losgeht.
hab ja gedacht das heut morgen schon losgeht dan hätte auch keine lust gehabt zu schlafen. wie gesagt wen ihr möchtet erstelle ich halt diese liste, lieber ist mir natürlich alle ingame zu treffen lieber gestern als heut.

liebe grüsse an alle gobbi

PS:falls ich den start verschlafe last mir noch ein paar schöne quellen in den roots.

gazzi
August 1st, 2008, 09:25 AM
so bin grad aus der nachtschicht gekommen und habe die ganze nacht überlegt ob es noch sinn macht eine genaue liste zu erstellen wer von welcher gilde da ist jetzt wo bekannt ist das es entlich wieder losgeht.

Nun ja....Wenn dann am Besten mit ner Aufteilung Kara / Kami zwecks Targetmakroerstellung für den nächsten OP-Kampf, hehe.

commoc
August 1st, 2008, 12:01 PM
Norodon schleift schon mal seine Hacke...

nightmaree
August 1st, 2008, 12:26 PM
sry bin net so aufn neuesten stand weiß jemand wann es wieder los gehn soll?
*schämt sich für diese frage* xD

Nightwalkeer

staniel
August 1st, 2008, 12:35 PM
Unser nächster Schritt in den kommenden Tagen wird sein, die Server wieder zu öffnen, kostenlos - ein VIP Zugang für alle früheren Homins, als Dank für ihre Geduld (um genau zu sein, alle Spieler die einen bezahlten Account hatten als die Server geschlossen wurden).

Danach, als zweiten Schritt, werden wir neuen Abenteurern und Reisenden erlauben den Boden unseres wunderschönen Planeten zu betreten!

Nochmals, vielen Dank für eure Treue und vor allem eure Geduld, das neue Ryzom Team bietet euch ein recht herzliches Willkommen und freut sich schon darauf euch wieder in unserer Welt zu sehen...

Das Ryzom Team.

(Die vollständige Begrüssung findest du im ersten Thread)
:)

Nendra
August 1st, 2008, 05:10 PM
habe die ganze nacht überlegt ob es noch sinn macht eine genaue liste zu erstellen wer von welcher gilde da ist
Nun ja....Wenn dann am Besten mit ner Aufteilung Kara / Kami zwecks Targetmakroerstellung für den nächsten OP-Kampf, hehe.

So eine Liste würde mich tatsächlich interessieren - allerdings nur um zu sehen ob ich mit meinem Eindruck richtig liege, dass die echten Jenagläubigen praktisch ausgestorben sind.

Dies ist keine Rückmeldung. Ich werde mangels ausreichender Anzahl an kompatiblen Mithomins mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr richtig aktiv werden, allenfalls kurz vorbei schauen. Ich wünsche allen Süchtigen viel Spaß.

tjcurtes
August 1st, 2008, 05:31 PM
"kompatible Mithomins" ... hehe, das erklär´mal etwas deutlicher ;)

volti
August 1st, 2008, 05:47 PM
Hatten wir nicht mal schon so eine Umfrage?
Eine aktuelle Zählung würde mich auch interessieren...die letzten ungefähren Zahlen die ich im Kopf habe stammen aus OP-Fights.
Hoffe es bleiben mehr Kamis....sonst geht ja das Minderheiten und Gerechtigkeitsgefühl flöten :-D

acridiel
August 1st, 2008, 05:55 PM
Hatten wir nicht mal schon so eine Umfrage?
Eine aktuelle Zählung würde mich auch interessieren...die letzten ungefähren Zahlen die ich im Kopf habe stammen aus OP-Fights.
Hoffe es bleiben mehr Kamis....sonst geht ja das Minderheiten und Gerechtigkeitsgefühl flöten :-D

Stümmt, und wenn die echten Krieger denen 1 zu 10 überlegen sind, das kann ja nicht angehen. Da müssen mindestens noch 20 Andere her damit der Kampf auf fair ist, sonst haben die Kamis ja keine Chance ;) :D *kicher*

Glaube ist ja bekanntlich eine unwiederstehliche Triebkraft ;)

CU
Acridiel

bloom004
August 1st, 2008, 06:08 PM
So wie ich Gobbi einschätze wird es dauern oder nie eine Liste geben!

miniwelt
August 1st, 2008, 06:24 PM
Man kann es ja auch etwas vereinfachen und einen Poll machen. Etwas in der Art:

Sobald die Server offen sind, bist du dabei! Doch für welche Fraktion?

[_] Karavan
[x] Kami
[_] Keine (Neutral)
[_] Beide (Neutral)

:D

hoshihosch
August 1st, 2008, 08:00 PM
Ich werd nicht fehlen :)

Hab da noch ein paar Rechnungen offen... *hrrhrr* :)

Zo-Madrin

dentom
August 1st, 2008, 08:17 PM
Man kann es ja auch etwas vereinfachen und einen Poll machen. Etwas in der Art:

Sobald die Server offen sind, bist du dabei! Doch für welche Fraktion?

[_] Karavan
[x] Kami
[_] Keine (Neutral)
[_] Beide (Neutral)

Müsste man schon noch präzisieren, worauf man mit der Umfrage rauswill.
Denn die Fragen
"Welcher Fraktion gehört Dein Charakter an?"
und
"Für welche Fraktion wirst Du künftig auf den OP-Schlachtfeldern stehen?"

kann sehr unterschiedliche Ergebnisse erbringen. Wobei letztere Frage auch insofern Humbug sein kann, als dass es neben religiösen auch noch politische Motive gibt. Gibt sicherlich ein paar Kamis oder Karavan, die nicht für jede beliebige Kami- oder Karavangilde in die Schlacht ziehen würden.
Und natürlich viele Kami und Karavan, die gar nicht kämpfen würden.
Also muss die Frage schon sehr exakt formuliert sein.

Und die Neutralen auch noch in Atheisten und Gläubige aufzuspalten... tststs Purg. SPALTER!

fsk2473
August 1st, 2008, 08:53 PM
bin auch wieder mit dabei muß ja schliesslich endlich mal das buddeln lernen *gg*

Beastie
Leaderin der Roten Teufel

..... es werden sicher auch noch einige andere Teufel wieder online kommen wer genau das wird nicht verraten :)

slashi2k
August 1st, 2008, 08:59 PM
So'ne Liste is doch wurscht! Wenn ich in nen paar Tagen mich bei Ryzom einlogge und meine FL öffne, seh ich schon was abgeht. Ich denk mal es werden fast alle Gilden mit fast allen Membern zurück kommen. Es werden dazu jede Menge "alter" Spieler zurück kommen.

Ich behaupte mal, dass sich hier erst 1/4 - 1/5 von den eigentlichen Spielern gemeldet haben. Von daher ist so'ne Liste nicht aussagekräftig!

(Also alles meine Meinung)

mfg

miniwelt
August 1st, 2008, 09:12 PM
So'ne Liste is doch wurscht! Wenn ich in nen paar Tagen mich bei Ryzom einlogge und meine FL öffne, seh ich schon was abgeht. Ich denk mal es werden fast alle Gilden mit fast allen Membern zurück kommen. Es werden dazu jede Menge "alter" Spieler zurück kommen.

Ich behaupte mal, dass sich hier erst 1/4 - 1/5 von den eigentlichen Spielern gemeldet haben. Von daher ist so'ne Liste nicht aussagekräftig!

(Also alles meine Meinung)

mfg
Ja natürlich. Aber bei Umfragen ist es ja auch immer nur ein "Querschnitt" mit einer gewissen Fehlerquote, aber dennoch recht repräsentativ :)

xenaaut
August 1st, 2008, 09:26 PM
na sicher bin ich wieder mit von der Party !
ich bleib meinem 1. und besten MMORPG treu!

shadooas
August 1st, 2008, 09:28 PM
jo ne dann meld ich hier mal auch ne

Char : Shadoas

Gilde: Magic Lunatics

corizo
August 1st, 2008, 09:28 PM
Müsste man schon noch präzisieren, worauf man mit der Umfrage rauswill.
Denn die Fragen
"Welcher Fraktion gehört Dein Charakter an?"
und

Die erstere Frage wäre nur eigentlich nur für die Statistik, da man daraus nicht unbedingt spielrevelante Daten herauslesen kann. Mit spielrevelant meine ich in etwa, was etwas verändern kann.
Spielrevelant wäre für mich die zweite Frage und ist für Ryzom generell sehr wichtig.

Wie aber schon gesagt wurde, jetzt würde so eine Umfrage eh noch nichts bringen ;) Lasst die Server erstmal ein paar Tage aufmachen, optimalerweise ein paar Wochen, damit sich ein gewisser "Normalzustand" einpegeln kann.

miniwelt
August 1st, 2008, 09:35 PM
Mannomann. 1. Es war nicht so ernst gemeint, sonst hätte ich ja gleich ein Poll gestartet und 2. Mein Post war vor allem auf Nendras und Voltis bezogen. Sie sprachen ja von einer Übersicht wegen Kami / Karavan Gleichgewicht o.ä. und dafür wäre ein Poll angebrachter als eine Liste. Das war die Aussage hinter meinem Post :)

Da hier aber jeder andere, für ihn relevante Informationen von einer Umfrage oder einer Liste erwartet, hat es natürlich wenig Sinn. :rolleyes:

OFF-Topic: Aber Chancheys Post müsste man ja auch nocht weiter präzesieren :p

Nemhen wir ein Kami vs. Kami Beispiel. Für welche Fraktion steht der Angreifer ?
Denn eng betrachtet ist er in dem Fall für und gegen Kami. Jedoch nur dann "für", wenn es einen akzeptablen Grund dafür gibt. Ansonsten nur "gegen" und "für" nur dank der eigenen Fraktionsangehörigkeit. Da muss man dann aber schauen ob man mit so einer Aktion der eigenen Fraktion eher hilft oder schadet und und und...
Aaaaaaaber lassen wir man die Diskussion *g*
Man kann es eh nicht lösen, höchstens eigene Ansichten aufzählen, die zu 50% untereinander nicht kompatibel sind :D

lasabo
August 1st, 2008, 10:29 PM
Moin moin!

Ich bin auch wieder mit von der Partie.
Ob ihr wollt, oder nicht :)

Nendra
August 1st, 2008, 10:31 PM
2. Mein Post war vor allem auf Nendras und Voltis bezogen. Sie sprachen ja von einer Übersicht wegen Kami / Karavan Gleichgewicht o.ä. und dafür wäre ein Poll angebrachter als eine Liste. Das war die Aussage hinter meinem Post :)Es gab nie ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen, noch nicht mal im September 2004. ;)

Ich bleib trotzdem dabei, es würde mich interessieren welche Gilden tatsächlich wieder mit mehr als nur 5 Homins vertreten sein werden. Die mehr oder weniger ernst gemeinte Glaubenszugehörigkeit bekomm ich dann schon noch selber hin, dafür war ich lange genug beim Haus Elantar aktiv.

Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass nur ein Teil der potentiellen Spieler hier postet, doch für meine Bedürfnisse ist das schon ausreichend. Falls jemand so arbeitswütig ist und nach der Server-Wiederbelebung eine ig-Liste der aktiven Kara-Gilden macht wär das natürlich noch besser, aber für so verrückt halte ich niemanden.
Hmm... Vielleicht niemanden außer Numar. :cool:

miniwelt
August 1st, 2008, 11:18 PM
Es gab nie ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen, noch nicht mal im September 2004. ;)
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich formulier' mal schnell um "..um zu schauen wie das Kräfteverhältnis zwischen Kami und Karavan ist..." :p

tomsen6
August 2nd, 2008, 12:11 AM
denke/hoffe mal die illus werden wieder mit 5+ membern da sein

kingkings
August 2nd, 2008, 01:27 AM
Username: Nevio

gugu haha

gobbi11
August 2nd, 2008, 06:39 AM
romuhas da schätz du leider falsch, so bald ich aufgestanden bin mache ich mich an die arbeit aber jetzt gehe ich nach der nachtschicht schlafen und auf solche blöde rand bemerkungen kann ich verzichten.

PS: es wird eine liste geben

schatzy
August 2nd, 2008, 08:51 AM
Huhu Gobbi hab Dir etwas arbeit abgenommen war sehr interessant :-)

*in deckung geh * hoffe ich habe keinen vergessen :-)

Schatzy
Teantan
Aterias
Cheronda
Saschilys
Gladeusdeus
BaldoBrick
Hadrian
Ranya
<< Generation Atys >>

Keltraton
<< Zorais Wachen >>

LastLion
Samis
Nathra
<< Verwesender Cute >>

Isdiran
<< Rising Phoenix >>

Snopy
Stoffel
Yonis
Shaeynie
<< Silberdrachen >>

Chanchey
Romuhas
Reeth
ArPeJa
Ralolojor
Gobbi
Guardi
kayron
Wasari
<< The Free Soul >>

Numar
Elizabeth
Cavaliera
<< Haus Elentar >>

Zeron
Odhel
<< Arise from the Ashes >>

Shyn
Jupiter
<< Alliance of Honor >>

Typhoon
Mixi
Dunkleflocke
AlimAchal
<< Dominian >>

Hexa
<< Kinder von Silan >>

Xeixes / Syrani
<< Liberum Abitrium >>

Neron
Malric
Nioki
<< Wächter der Dünen >>

Balnor
Xanua
Stachel
Rheanon
<< Steppenwoelfe >>

Darlarian
Lasabo
Curtos
Purg
Calondra
Sioma
Twindus
Botak
Hickel
Boboc
<< Kamigawa >>

Nuvad
Volti
<<Argo Navis >>

Chloe
Vigor
Gazeto
Ivo
<< Illuminati Jenae >>

Catweasel
Frenya
Tonya
<< Licht von Atys >>

Bierdose
Thaxl
Freezycoldice
Tapion
Jizerah
Shika
Xera
Kredan,hayazaki
Neldan
Nightwalkeer
Norodon
Nevio
Djanika
<< ?? >>

Gooony
<< Chosen of Jena >>

Zetus Zerian
Gargo Zeyphir
Galeni
Drudd
Zomadrin
Packnam
Asiro
Sylphinia
Gazzi
<< Guardians of Fire >>

Acridiel
<< Lylanea >>

Keltraton
Grobijan
<< Zorais Wachen >>

Embrel
Avienda
<< Kamis der Seen >>

Cyrillis
Sadji
Brainmage
Steine
<< MagicLaws >>

Zyron
<< Pii Nazz >>

Endoria
<< Black Seeds >>

Saraaah
Selthor
<< Keepers of infernal waters >>

Magu
<< Burning Tears >>

Seedy
<< Faust Jenas >>

VanVipera
<< Schicksalsschmiede >>

Niselprim
<< Greenseals >>

Numor
<< Kitin Riders >>

BuDeN
<< MagicCircle >>

Grump
<< Trio Infernale >>

Beastie
<< Rote Teufel >>

Shadoas
<< Magic Lunatics >>

Aphrodite
<< Odins Raben >>

Trace
Asgad
Bartek
Carie
Atharon
Ticeveta
<< Dragon Slayers >>

sumsum3
August 2nd, 2008, 10:29 AM
Djanika welche gilde mhm mal sehn ob unserer gildenleader dann auch kommt!

man wie freu ich mich!

carys
August 2nd, 2008, 10:36 AM
*anmerk*
Schatzy, in deiner Liste fehlen bei den MagicLaws Sadji, Brainmage und Steine

Grüsse Cyri

tomsen6
August 2nd, 2008, 11:07 AM
und bei den illus vigor, gazeto und ivo von denen ich weiss, dass sie auf jeden fall wiederkommen

ferdi36
August 2nd, 2008, 11:22 AM
Name : Odhel
Gilde : Arise from the Ashes

Klaro bin ich auch dabei,muß ja mal Abstand von den anderen MMO´s haben :)

antanox2
August 2nd, 2008, 11:30 AM
Da mal abgesehen von EVE und meinem setting und gameplayliebling Neocron nur schrott aufm MMO markt ist werd ich wohl auch anwesend sein ;)

antanox
Gone with the BÄÄÄÄM! Blastwave

tsamhawk
August 2nd, 2008, 11:36 AM
Nioki ist auch dabei *zu der ganzen Com winkewedel*

Machen wir dann eine Party in Fairhaven?

Und ich wollte noch anmerken das Aphrodite bei den Odins Raben war, die Exgilde von den Twistet Minds, auch wenn die Signatur was anderes aussagt :)

Liebe Grüsse eure Nioki und Schmuckcraftlerin ;)

------------------
Wächter der Dünen

tjcurtes
August 2nd, 2008, 11:36 AM
@Schatzy: Bei den "Kamigawas" kommen noch ein paar Homins dazu

Sioma
Twindus
Botak
Hickel
Boboc
<< Kamigawa >>

schatzy
August 2nd, 2008, 11:47 AM
so denke nun habsch alle oda ???

*weiter in Deckung bleib*

dehweh
August 2nd, 2008, 12:30 PM
Dragon Slayers werden natürlich auch wieder dabei sein ;)

auf alle Fälle:
Trace
Asgad
Bartek
Carie
Atharon
Ticeveta

und hoffentlich noch paar mehr *gg*

Grüße Tice

schatzy
August 2nd, 2008, 12:57 PM
bis hierher erledigt :-)

habs mal nach hier getan :-)

http://forums.ryzom.de/showthread.php?p=437565#post437565

speedychris
August 2nd, 2008, 01:01 PM
Dragon Slayers werden natürlich auch wieder dabei sein ;)

auf alle Fälle:
Trace
Asgad
Bartek
Carie
Atharon
Ticeveta

und hoffentlich noch paar mehr *gg*

Grüße Tice
Hallo wir werdenauch wieder zurück kehren.
ja die gesamte gilde Magic Lunatic wird wieder da sein

Balthazar
Lunamar
Gareus
Hellas
Medio
Pfaba
Lynda
Timo
Mano
Brummer
Evoxx
Deichrunner
Shadoas
Triplex

Sowie Xian Xjin
Dante

bloom004
August 2nd, 2008, 01:29 PM
Dann darf ich mal die Souls hier aufführen :D

Nachdem viele von uns aufgeregt warten sollten ich hier auch einmal Mitteilen wer denn alles:
Chanchey
Romuhas <--- ich :)
Arpeja
Shaolin
Thaxlssillyia
Kayron
Kale
Aelion
Evendir
Gobbi
Guardi
Keycee
Nilija
Tam
Ralo
Reeth
Wasari
Beshira
Graif
Sebasto
Corva
Kharishan

Und das waren nur ein paar Souls von denen ich weis die kommen auf jedenfall wieder an Ort und Stelle zurück. Falls jemand fehlt werde ich die sofort Korregieren :D

badblood215
August 2nd, 2008, 01:31 PM
Hallo wir werdenauch wieder zurück kehren.
ja die gesamte gilde Magic Lunatic wird wieder da sein

Balthazar
Lunamar
Gareus
Hellas
Medio
Pfaba
Lynda
Timo
Mano
Brummer
Evoxx
Deichrunner
Shadoas
Triplex

Sowie Xian Xjin
Dante

Ebenfalls kommen bei den ML's noch Samimy wieder und ein Neulig kommt auch dazu , wird sich Exira nennen.

grüsse EvoXx

bloom004
August 2nd, 2008, 01:31 PM
romuhas da schätz du leider falsch, so bald ich aufgestanden bin mache ich mich an die arbeit aber jetzt gehe ich nach der nachtschicht schlafen und auf solche blöde rand bemerkungen kann ich verzichten.

PS: es wird eine liste geben

Das ist liebe unter Zorais :D "Seine Hacke anspitzt und.... ups bin ja neutral" "duckt und wegläuft"

schatzy
August 2nd, 2008, 01:33 PM
----- erledigt ----------

dentom
August 2nd, 2008, 01:36 PM
Kannst noch

Beshira
Graif
Sebasto
Corva
Kharishan

hinzufügen bei den Souls, die warten auch alle, dass die Tore aufgemacht werden. :)

badblood215
August 2nd, 2008, 01:37 PM
----- erledigt ----------

Die Post's von den kleinen werden wieder übersehen <.<

Samimy und Exira noch bei den ML's

bloom004
August 2nd, 2008, 01:38 PM
Jetzt geht es im Forum mal Rund :) Schatzy hängt sich voll rein.

bloom004
August 2nd, 2008, 01:39 PM
Die Post's von den kleinen werden wieder übersehen <.<

Samimy und Exira noch bei den ML's

"freu" Samimy auch wieder da :D

anith21
August 2nd, 2008, 01:43 PM
Schaaaaaaaatzy ;) ... Es heißt übrigens Haus Elantar - und Cavaliera ist der Titel - Name derjenigen ist Babayaga.

Und Norodon gehört auch zu uns.

Ich gehe davon aus, dass das Haus nicht nur mit vier Leuten spielen wird, möchte aber jedem Mitglied selber überlassen, sich hier zu melden oder auch nicht. :)

barbaros
August 2nd, 2008, 03:14 PM
Ohje, da haben aber einige Langeweile :p

Ich hoffe doch sehr dass die Server bald wieder Ihre Tore öffnen.

schulzm
August 2nd, 2008, 05:19 PM
Endlich !!!

Wird mal wieder Zeit der Endzug tat schon weh.
Bin natürlichlich auch dabei

Und was Macht das Squirrel als erstes?
Richtig Bosstour auf Silan ;)

schatzy
August 2nd, 2008, 06:01 PM
----------------------fertsch-----------------

:P :P :P :P

sahera
August 2nd, 2008, 06:21 PM
Ich meld mich hier nicht.
Wo bleibt den da der Überraschungseffekt. :D *hust* kann dem nur beipflichten *wieder im Schatten verschwindet*

gobbi11
August 2nd, 2008, 08:26 PM
ich danke schatzy für ihr mühe diese liste zu erstellen und romu nun haste eine liste zwar nicht von mir , hätte das aber auch gemacht wollte halt nur mal nach der schicht ausschlafen und jetzt hab so gar noch was vom abend.

PS:noch mal danke schatzy, haste schön gemacht

grüsse an alle gobbi

schatzy
August 2nd, 2008, 09:10 PM
ich danke schatzy für ihr mühe diese liste zu erstellen und romu nun haste eine liste zwar nicht von mir , hätte das aber auch gemacht wollte halt nur mal nach der schicht ausschlafen und jetzt hab so gar noch was vom abend.

PS:noch mal danke schatzy, haste schön gemacht

grüsse an alle gobbi

habsch gert getan hat auch Spaß gemacht :-)

samis
August 2nd, 2008, 09:42 PM
Duhuu Schnucki, ;) wir sind nicht -> << Verwesender Cute >>
Unsere Gilde heisst >>Verwesende Cutes<<

und ich denk mal es werden sicher mehr Gildenmember wieder dabei sein:
Omir (die alte Socke), Pika, Atlan, Tay.

Vielen dank für die Aufmeksamkeit *gg*

Lg
Samis

crisis12
August 3rd, 2008, 12:49 AM
hmm ich bin gerade so durch meine ganzen Ryzom screenshots gegangen, da fällt mir auf , eine nicht unwichtige Gilde hat sich auhc noch nicht zu Wort gemeldet oO
Zirkel der Weissen Lilie - wo seit ihr?

bloom004
August 3rd, 2008, 12:53 AM
Rockas, Dianera, Madok uds waren das !

@Dianera bitte komm zu mir zurück :) " Stumpen sag Dia sie soll sich auf die Nachtschichten gleich wieder einstellen" :D

crisis12
August 3rd, 2008, 01:02 AM
Du hast Dietgard vergessen ;)

crisis12
August 3rd, 2008, 01:07 AM
Chanchey ist ja auch bei fast allem dabei... da wollt ich einfach mal ein Screenshot mit Anilec machen und was ist
Chanchey stellt sich in den Hintergrund

http://www.bilder-hochladen.net/files/7nkm-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7nkm-1-jpg-nb.html)
ich hab mehrer Bilder von dem Moment und immer steht Chanchey so dahinter :D

dentom
August 3rd, 2008, 01:24 AM
Ach, Du bist also einer von diesen Paparazzi, die mich Tag und Nacht verfolgen, nur um ein Skandalbild von mir zu bekommen! Ha!

gladeus
August 3rd, 2008, 01:25 AM
Ich würd sagen du wirst von Chanchey überwacht, warst bestimmt mal böse...
Dieses Jahr bekommste wohl nix vom Trykelmann. ;P

Gladeusdeus
Generation Atys

bloom004
August 3rd, 2008, 01:35 AM
Du hast Dietgard vergessen ;)

Stimmt Diet der war auch immer und überall :D Freu mich schon wieder auf die Bande ^^

bloom004
August 3rd, 2008, 01:38 AM
Ach, Du bist also einer von diesen Paparazzi, die mich Tag und Nacht verfolgen, nur um ein Skandalbild von mir zu bekommen! Ha!

Bei Chanchey ist es wie bei jedem großen Führer....

Er hat viele Doppelgänger :-)))

crisis12
August 3rd, 2008, 01:58 AM
Oh oh ... ich wurde ertappt *sich wieder unter die Leute schleich und versteck*

Ich würd sagen du wirst von Chanchey überwacht, warst bestimmt mal böse...
Dieses Jahr bekommste wohl nix vom Trykelmann. ;P

Gladeusdeus
Generation Atys
Das kann natürlich auch gut sein :D

Bei Chanchey ist es wie bei jedem großen Führer....

Er hat viele Doppelgänger :-)))
Neeee das ist eindeutig Chanchey ;) der hat sich auf so viele screens geschlichen ... xD ... ich weiß wenn es der echte ist :P

rockas
August 3rd, 2008, 02:32 AM
bloom....ihr glaubt doch nich,dass hier ohne uns was abgeht :D

bloom004
August 3rd, 2008, 08:28 AM
Ach mein lieber Rockas :) Ich bin froh wenn soviele gilden wie möglich zurückkommen, vorallem wenn es auch noch Zorai sind :D

3nigma17
August 4th, 2008, 03:16 PM
*Pieps*

Ich glaub, meine Sucht siegt und wir sehn uns dann, sobald mein Internetanschluß wieder funzt ;)

LG Glorina

legende
August 4th, 2008, 07:19 PM
Tach ...

wo steht dann eigentlich wann die Server wieder laufen ?

stachel1
August 4th, 2008, 07:32 PM
Das steht nirgendwo :D

doctorli
August 5th, 2008, 07:59 PM
Hi Leutz,

Gilana von den Lilien schaut auf jeden fall vorbei :)