Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 43

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 82

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 86

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 98

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 102

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 172

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/init.php on line 371

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 2291

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/forums/public_html/includes/class_core.php on line 1489
kurioses! :) [Archive] - Ryzom

PDA

View Full Version : kurioses! :)

madcat01
December 24th, 2004, 08:31 PM
Hallo Homins,

wir in Fyros laufen fast jeden Tag daran vorbei oder darüber hinweg. Am Fourways (Vierwege) liegt die größte Frau, die ich bisher gesehen habe!
Ich hoffe mal, das meine Verlobte mir nicht übel nimmt, das ich der großen Frau desöfteren über ihre... ähm... Brüste gelaufen und mich auch darauf ausgeruht habe. *gehetzt umblick* Von anderen Stellen ganz zu schweigen... *rot anlauf*

Seht einfach selbst:

Bild 1 (http://download.madcatz.net/misc/ryzom/screenshots/kurioses/screenshot082.jpg)
Bild 2 (http://download.madcatz.net/misc/ryzom/screenshots/kurioses/screenshot083.jpg)

Hochachtungsvoll,

Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros

Fotograf der Silberdrachen

silenced
December 24th, 2004, 08:41 PM
n1 ôô ... oller z00mexploiter =)

katar20
December 24th, 2004, 09:57 PM
das mein freund ist jenas leiche ;) viel zum spekulieren, evtl marsianer, sowas wie das marsgesicht also.. oder war es doch nur wieder programmierer humor?vermutlich ein "zufall".. zu komisch, danke für die bildchen. aber mal ne frage, wie bist du soweit "rausgekommen", also der zoomfaktor. das wäre ein idealer fotozoom für invasionen..

madcat01
December 24th, 2004, 10:26 PM
Hi,

zum Thema 'zoom' guckst du hier (http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=4712)

Einfach mal die Suche des Forums bemühen! :)

ladynice
December 25th, 2004, 11:10 PM
Ähmmmmmmmmmmmm

liebster ayronil.... bin echt sprachlos... ähm was mach ich nur mit dir...

dpi209
December 25th, 2004, 11:24 PM
Ähmmmmmmmmmmmm

Heiraten? :)

lydian
December 25th, 2004, 11:32 PM
rofl...cool :) ist mir noch gar ned aufgefallen :)

madcat01
December 26th, 2004, 02:23 AM
Ähmmmmmmmmmmmm

*von einem Fuss auf den anderen tippel* tja, einfach drüber hinwegsehen? *yuboblick aufsetz*

Wobei, jetzt wo ich weiss was das ist, kann ich ja dann, wenn ich mal wieder da langlaufe, an dich denken...

*kurz überleg, Hände vor den Mund schlag, wieder rot anlauf und betreten dreinblick*

*denk: Lumperdung, warum immer ich?*

Hochachtungsvoll,

Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros

wueste
December 26th, 2004, 02:30 AM
Und, hat schon jemand den eingang gefunden?:)

Monstro
December 26th, 2004, 09:07 PM
Die muss man wachküssen, das ist Schneewittchen
:D

oneof1
December 26th, 2004, 10:10 PM
Hi,

zum Thema 'zoom' guckst du hier (http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=4712)

Einfach mal die Suche des Forums bemühen! :)

bin ich der einzige bei dem diese meldung kommt? :/

vBulletin Message

oneof1, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Edit: auf den ATS und ins ATS-Forum komme ich

xenofur
December 26th, 2004, 10:21 PM
xxxxxxxxxx

madcat01
December 27th, 2004, 12:50 AM
ist mein verlinkter Post evtl. aus dem ATS-Bereich? via Suche konnte ich den dort finden und auch lesen... seltsam?

bekomme bei meinem link übrigends auch die Sperrmeldung. o.O

Hochachtungsvoll,

Ayronil zu Yrkanis, Exliant in Fyros

madcat01
December 27th, 2004, 12:53 AM
Die muss man wachküssen, das ist Schneewittchen
:D

Naja, ich weiss nicht!? *geziert guck*
Da wächst schon ein Baum im Gesicht und da flattert so Getier rum... *Schüttel* Von den grausigen Goaris ganz zu schweigen.

Also ICH würde da keinen Annäherungsversuch starten. Fängst dir sicher was bei ein. *grinst*

Hochachtungsvoll,

Ayronil zu Yrkanis, Exliant in Fyros

ladynice
December 27th, 2004, 10:31 AM
Also ICH würde da keinen Annäherungsversuch starten.

abgesehen von den gegebenheiten und hindernissen, hoff ich dass du nicht mal im traum an einem annäherungsversuch gedacht hast... *mir die tischplatte anschau* *viele rillen sind da entstanden*

also liebster.. ich bitte dich demnächst diesen platz eher zu meiden, wenn du wieder einmal alleine auf erkundungstour bist ... und hoffe, dass bei mir, bis zur hochzeit, die gedanken aus dem köpfchen verschwunden sind..

thorlof
December 27th, 2004, 11:51 AM
bin ich der einzige bei dem diese meldung kommt? :/

Nee, biste nicht der einzige und ich hab ATS-Zugang, hab daher keine Ahnung wieso ich da ned reinkommen sollte, ausser es wäre was aus FBT-Zeiten(???)

@madcat01

Danke für deinen Hinweis, werde mir das mal näher anschauen

@ladynice

Hoffe du hälst deinen Zukünftigen in Zukunft von dort fern :)

ladynice
December 27th, 2004, 12:20 PM
Sei gegrüsst thorlof!

ich habe allerdings viel vertrauen in ayronil.... auch wenn ich ihn ungern in begleitung anderer weiblichen wesen sehe! Ah wie brennt mein herz dann...

ich werde ihn nicht fern halten können und ehrlich gesagt ... ich will ihn auch nicht wirklich fernhalten.. er weisst schon selber was er tut..

xchaos
December 28th, 2004, 09:44 AM
hi,

kann jemand posten wie das mit dem zoomen funktioniert?

Ciao
Xchaos

dpi209
December 28th, 2004, 02:25 PM
hi,

kann jemand posten wie das mit dem zoomen funktioniert?

Ciao
Xchaos

Ich glaub die ham den Thread irgendwohin verschoben *grübel*

Fior
December 28th, 2004, 02:39 PM
bin mal so nett :D

mit den zahlen kann natürlich noch herumgespielt werden

edit: ajo darf man nicht sry....

prom
December 28th, 2004, 02:43 PM
Bitte keinerlei Sachen hier in den offiziellen Foren posten, wo es um das verändern/manipulieren von Dateien etc geht.

Danke