|
|
|
|
#1 |
|
|
Mastered/unmastered
Hallo,
ich hab ne kleine Karte gemacht mit ein par Yubos und hab versucht sie im Spiel zu starten, hat auch alles geklappt, nur ich komme anscheinend nur in den mastered Mudos und kann sie nicht spielen, ich kann zwar drin rumlaufen, aber nichts machen, wie mach ich das dass ich sie spielen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Mastered/unmastered
Hat sich erledigt, ist uninteresant da man ja sein Zeugs nicht behalten kann.
Sinnlose Sache das ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Dein Scenario ist dann wohl als Mastered eingestellt, wenn du die Map startest bist du als Dungeonmaster auf der Map.
Wenn du selber spielen willst stell in den Scenario Einstellungen einfach auf Masterless um, wenn du dann die Map aufmachst, bist du als Spieler auf der Map. Und was meinst du damit, dass du nichts behalten kannst? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
HI, danke fόr den Tip, ich hab gelesen das man die Sachen/XP die man in Scenario bekommt wieder verliert wenn man die normale Welt betritt. Stimmt das nicht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ja, und das ist auch gut so.
Denn sonst kφnnte man sich ja einen privaten, absolut sicheren und komfortablen Levelplatz bauen, wo man den ganzen Tag gefahrlos die selben Mobs haut und mόsste sich gar nicht mehr ins normale Atys dort drauίen begeben. Die Gefahr der Ausnutzung wδre einfach zu groί. Doch ist geplant, dass man kόnftig kleinere Belohnungen fόr Quests an seine Spieler im Ring vergeben kann. Das Feature ist aber nocht implementiert.
|
|
|
#6 | |
|
|
Quote:
Man bekommt Sachen(ausser Ring Missi items mit den man so wie so nichts machen kann)/XP? hab ich n patch verpasst? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
Ich denke nicht, dass du ein Patch verpasst hast, Zero... |
|
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 05:14 PM.

Hybrid Mode