|
|
|
|
#1 |
|
|
Hi!
Ich hab mir grad Ryzom zugelegt muss aber noch warten bis der Ryzom Downloader fertig ist. Über mich: Ich bin 13 Jahre alt und männlich. Ryzom ist mein erster MMORPG. Ich lese und sammle LTB´s (Lustiges Taschenbuch). Außerdem lese ich noch das MAD Magazin und Micky Maus-Magazin. Ich gucke serh gerne Filme und spiele Nintendo DS. Im moment meisten New Super Mario Bros. . Und ich war gestern bei der Blue Man Group ist Oberhausen. VOLL GEIL!!! ^^mfG Donald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Tach!
Dann erstmal Hallööö und herzlich wilkommen auf Atys, junger Homin
Hach was waren das Zeiten, als man noch unbeschwert 13 sein konnte... Halt sie fest, die Zeit ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Location: Somewhere between Jena's smile and the Dragon's fire
|
Donald Duck? *schluck* Also - wenn ich Dich als Phantomias über die Steppen gallopieren sehe, dann kriegst Du eine ernste Anti-Spielwelt-Verwarnung und mußt Federn lassen (*rupf*).
![]() Ansonsten - viel Spaß auf Atys. ![]() Harhar.
|
|
|
#4 |
|
|
Verschreck doch das Küken nich gleich *gg*
Wenn du die Blue Man Group cool findest, werd Zorai wir sind alle mehr oder weniger blau, hrhr. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß/Erfolg auf Atys!
![]() Ach und... Quote:
Wie schon oft erwähnt: Dafür muss man kein Zorai sein ![]()
Balnor, HO der Steppenwoelfe! Abschaum Alkoholiker Angeber-Man Grünes Ungetüm Kriegsgeiler Melee Primitivling Steppenspartiat Wilde Sau "Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07) "Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10) "Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Jau, die Blue Man Group ist genial!!!
Willkommen auf Atys ![]() CU Acridiel |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 08:39 AM.

VOLL GEIL!!! ^^

wir sind alle mehr oder weniger blau, hrhr.
Hybrid Mode