|
|
|
|
#1 |
|
|
Habs mal hierher gepostet :-)
Schatzy Teantan Aterias Cheronda Saschilys Gladeusdeus BaldoBrick Hadrian Ranya Shika << Generation Atys >> Keltraton Dexter Hilajo Chezu Mirxar Tinchen << Zorais Wachen >> LastLion Samis Nathra << Verwesende Cutes >> Isdiran Reanon << Rising Phoenix >> Snopy Stoffel Yonis Shaeynie Durani << Silberdrachen >> Chanchey Romuhas Arpeja Shaolin Thaxlssillyia Kayron Kale Aelion Evendir Gobbi Guardi Keycee Nilija Tam Ralo Reeth Wasari Thaxlssillyia Palladeus Beshira Graif Sebasto Corva Kharishan Bi Ba Bex ? Beshira << The Free Soul >> Numar Elizabeth Jasurro Serikpai Azael Norodon Dimand Babayaga ( sunday ) :-P Caaahl Aurelios Varosini << Haus Elentar >> Zeron Odhel Kiona Sathonys Loorna << Arise from the Ashes >> Shyn Jupiter << Alliance of Honor >> Typhoon Mixi Dunkleflocke AlimAchal << Dominian >> Hexa Lilsis Augur Cishome Teginia Leria Baldoras << Kinder von Silan >> Xeixes / Syrani Stolipin Vador << Liberum Abitrium >> Neron Malric Nioki << Wächter der Dünen >> Balnor Xanua Stachel Rheanon << Steppenwoelfe >> Darlarian Lasabo Curtos Purg Calondra Sioma Twindus Botak Hickel Drace Merin Stumpen Worel Boboc Cejay << Kamigawa >> Nuvad Xanira Pippa Salazar Eta Yuuzuki Tei-jeng Taniqa Thy Fyl Seriano <<Argo Navis >> Chloe Vigor Gazeto Ivo Juna Kredan Hayazaki << Illuminati Jenae >> Catweasel Frenya Tonya << Licht von Atys >> Bierdose Thaxl Freezycoldice Tapion Jizerah Xera Neldan Nightwalkeer Norodon Nevio Djanika << ?? >> Gooony << Chosen of Jena >> Zetus Zerian Gargo Zeyphir Galeni Drudd Zomadrin Packnam Asiro Sylphinia Gazzi << Guardians of Fire >> Acridiel << Anima Jenae >> Keltraton Grobijan Chimorel << Zorais Wachen >> Embrel Avienda << Kamis der Seen >> Cyrillis Sadji Brainmage Steine << MagicLaws >> Zyron Sunny << Pii Nazz >> Endoria << Black Seeds >> Saraaah Selthor << Keepers of infernal waters >> Magu << Burning Tears >> Seedy Defiant << Faust Jenas >> Feechen VanVipera Sirsir Runas << Schicksalsschmiede >> Niselprim Aidas << Greenseals >> Numor Kaynon Zane Lutzor Avonne << Kitin Riders >> BuDeN Suungi Buden Rapante Zaronia Sykver Nefertiri Pemalin Shezarade Escher << MagicCircle >> Grump << Trio Infernale >> Beastie << Rote Teufel >> Shadoas Balthazar Lunamar Gareus Hellas Medio Pfaba Lynda Timo Mano Brummer Evoxx Deichrunner Triplex Samimy Exira Illandriel Koile Skanidra Purzel Fordaeda << Magic Lunatics >> Trace Asgad Bartek Carie Atharon Ticeveta Serenety << Dragon Slayers >> Andur Sahera Biggy Phelan << Rebellen von Loria >> Xandres Tryak BeerFear Galadri Esox << Die Halbstarken >> Romschk << Guardians of Aeden Aqueos >> Sephina Djankia Fyriana Kromonos << Omnitek >> Mardok Dietgard Geggi Jenaria Gilana Corvalerius << Zirkel der weißen Lilie >> Paige Tritonium Sahrdeea Xeladan << Homins von Atys >> Last edited by schatzy : August 19th, 2008 at 09:33 AM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Gilden Liste & Member * die beim start dabei sind*
Supi gemacht mein Schatz
Ups bist ja schon vergeben ^^Thaxl kannst du zu den Souls stecken "Thaxlssillyia" Kann ohne meine Thaxl nicht leeeeben "hihi"_______________________________________ Grüße Romu "The Free Soul" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Zu den Argo Navis gehören noch :
Pippa, Salazar, Eta, Yuuzuki und eventuell noch 2 Arispotle Exilanten Tei-jeng und Taniqa. Die alle sind mit größter Warscheinlichkeit auch wieder dabei ![]() Und ändere mal bei den Ammies die Überschrift, woher sollen die denn wissen was du von ihnen willst? *LÖL* Meine Gilde heißt übrigens: "Anima Jenae" CU Acridiel Last edited by acridiel : August 2nd, 2008 at 03:04 PM. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Bei Zorais Wachen bitte Dexter,Hilajo,Chezu,Mirxar,Tinchen hinzufügen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Bei Liberum Arbitrium kannst du Stolipin hinzufügen , da bin ich mir 100% sicher das der wieder da ist
![]() Und danke für die schöne Zusammenfassung ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Also wenns Ryzom wieder geben sollte
was wir ja alle hoffen dann kannst mich Andur Rebellen von Loria auch dazu schreiben muss doch schaun wer von euch verrückten dann wieder da is ;P |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
michse haste beim HE weggelassen, wie folglich zu lesen war
Quote:
... pöse pöse *schon mal das schwert wetzt* |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ach Gobbi sei nicht beleidigt
Ist doch nicht so schlimm das ich Recht hatte. Schatzy ist halt super im Organisieren was das angeht ![]() @Gobbi: Ich hatte Recht................. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Quote:
*gg* denke mal das es so nun passt :-) nich doch streiten Kinders :P -----------------------ERLEDIGT------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
hey Schatzy trag mich mal bitte noch bei den dragon Slayers mit ein. Gehöre doch immer noch mit dazu.
Und ich weißt jetzt nicht ob du die gilde Omnitek schon dabei hast. dazu gehören Kromonos, Fyriana und noch zwei andere aber da weiß ich leider die namen nicht. Danke dir. Lg Sere |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 09:46 AM.

Ups bist ja schon vergeben ^^
"Thaxlssillyia" Kann ohne meine Thaxl nicht leeeeben "hihi"

Hybrid Mode