|
|
|
|
#1 |
|
|
hallo,
habe vorhin mein zugangspasswort geändert, ändert sich das passwort für das forum nicht automatisch mit? komme nämlich noch mit meinem alten passwort ins forum und mit dem neuen nicht. Falls ja wo ändere ich das passwort fürs forum? danke für die hilfe sensa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: passwort änderung - altes passwort für forum?
Rechts unten im Forum ist eine Box: Forum Jump
Dort findest du: User Control Panel Draufklicken und alles ändern was du willst(natürlich nur was das Forum betrifft). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Re: passwort änderung - altes passwort für forum?
danke für die schnelle hilfe
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo ich benutz mal das Topic für mein problem ich hab meine daten geendert in forum und auf ein mal heist es ich sei 13 und soll irgend was faxen und unterschreiben sonst wirt irgend was in 7 tagen gelöscht .
Und da ich kein englisch kann mach ich mir jetzt bange darum HILFE Support Ticket ID (ILU-63402-567) Edit: hab grade fest gestet das ich die e-mail adresse in die faltsche spalte geschriben hab :/ da wo die unter 13 jahrigen ein tragen müssen tja kommt da von wenn man kein englich kann, und ich doch 19 jahre alt bin Müste gendert werden PS: sorry wegen recht schreib fehler aber bin starker legastäniker Last edited by diamon : December 4th, 2004 at 06:19 AM. |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 11:32 AM.

Hybrid Mode