|
|
#1 |
|
|
Events, klasse nur keiner kommt.
Hi,
das ist das erste mal, dass ich in diesem Forum bin. Ich gehe immer direkt zu den deutschen Foren, in den anderen foren kann ich eh nicht schreiben. Heute wurde ich darauf hingewiesen, dass es diese Forum gibt, weil sich ein Spieler darüber beschwert hat, dass niemand zu seinem Event kommt, den er so schön vorbereitet hat, sondern die Leute zu einem kleinen Event gingen der gleichzeitig spontan stattfand und eben im Spiel angekündigt wurde. Dieser Event fand aber nur statt, weil scheinbar niemand von dem so schön vorbereiteten Event des nun natürlich ein wenig säuerlichen Spielers wusste. Da ich dieses Forum bisher nie beachtet hatte habe ich wahrscheinlich viele Events verpasst und so geht es wohl nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Spielern. Wir heban diese Events einfach nicht wahrgenommen, da man bei diesem Spiel eben nur die Foren der Landesprache liest und diese stehen nun einmal deutlich markiert in einer forenliste.... Bitte liebe Eventveranstalter,schreibt in das allgemeine deutsche Forum wenn ihr einen Event plant, viele Leute werden es euch danken. Imsala |
|
|
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:52 PM.

Threaded Mode