|
|
#61 |
|
|
Re: Kleine Gilden Umfrage
Haus Kurita
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
??????????
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
ein kracher
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
HeHe, weil ich weiss das sich gewisse Leute nun wieder aufregen werden, mache ich hier mal nen netten eintrag zu unserer Gilde.
Name der Gilde Generation Atys Anzahl der Member jenseits der 40 Wie organisiert Ihr euch ?? Wir nutzen IG-Chat und TeamSpeak Wo ist die Gildenhalle Unsere Gildenhalle ist in Pyr Kami oder Karavan?? Kami´s ohne kompromisse Welche Rassen gibt es bei euch ?? Wir sind ein bunter Haufen Member aus fast allen Ländern, nen Zorai fehlt uns noch in unserer Sammlung Nehmt Ihr noch Member auf ?? Ja, wenn sie zu uns passen Nutzt ihr TeamSpeak ?? Ja, aber kein zwang, erleichtert nur vieles Als Ansprechpartner kommen Gladeusdeus, Baldobrick, Yanilla und Gooonyin frage. Bei fragen, wünschen und Anregungen sind wir inGame recht häufig zu erreichen. Gooony |
|
|
|
|
|
#65 |
|
|
Name der Gilde
DIszepatores Zorae Anzahl der Member derzeit 17, aber nur 2 oder 3 aktiv, der Rest entweder beruflich verhindert oder mal was anderes machen Wie organisiert Ihr euch ?? IG-Chat, TS, Forum (intern und extern) Wo ist die Gildenhalle NAtürlichda, wo es sich für eine Kami- und Zorai-Staatsgilde gehört: am Puls des Lebens in der schönsten Stadt auf Atys: Zora Kami oder Karavan?? NAürlich KAmi, weil Karavan als Zorai mal ein absolutes no-go ist Welche Rassen gibt es bei euch ?? Wir sind quer durch alle Rassen gemischt und verwehren keinem Homin der Weg zur Erleuchtung des Ma-Duk Nehmt Ihr noch Member auf ?? Ja. Wenn sie zu unserem Spiel passen und auch mal nen Tag "alleine" klarkommen, da auch wir "Aktiven" Jobs und familie haben und eben nicht 24/7 zocken können ![]() Nutzt ihr TeamSpeak ?? siehe oben Ansprechpartner sind derzeit Syrr und ich. Einfach PN, Ingame antellen oder so. Ich seh immer hungrig aus, beisse aber nicht. |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 11:55 PM.

Linear Mode