|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
#1 | |
|
|
[DEV] Neuer Grafikeffekt bei Freischaltung von Aktionen
Nevrax bitte um Feedback zu einigen der sich im Test befindlichen Fehlerkorrekturen und Änderungen (http://ryzom.de/?page=player_info-in_test). Die deutsche Übersetzung wurde bereitgestellt von Senior Guide Chaeitch:
[ F O R T S C H R I T T ] Quote:
Last edited by lawrence : June 24th, 2005 at 01:41 PM. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: [DEV] Neuer Grafikeffekt bei Freischaltung von Aktionen
Finde ich gut. Jedoch nervt das grün einwenig. Wenn man das blau färben könnte, wäre dies schon eine große Verbesserung.
Sotbo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
mir würde es reichen das grün nicht so leuchtend zu wählen. ein ruhiger ton reicht, da er sich dann in das fenster eingliedern würde und nicht so das auge belastet. außerdem sind grelle farben sowieso nicht schön anzusehen in einem menü.
zur idee selber: ich find sie gut ![]() MfG Drycilla |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
@meine beiden Vorposter:
Ich glaube nicht, dass damit gemeint ist, dass die abgeschlossenen Zweige im Aktionsfortschritt in diesem grün dargestellt werden... (wobei ich durchaus zustimme, dass dieses gün nicht optimal ist) Da sich diese Veränderung erst im Test befindet können wir sie noch nicht sehen! Und da schließt sich meine Frage an: Um was für eine Veränderung handelt es sich? Da wir keinen Zugriff auf die Testversion haben können wir den Effekt auch nicht sehen! Allerdings habe ich eine Vermutung. Beim Levelaufstieg gibt es immer diese Lichtläule. Steigt man jedoch einen Level auf, so dass ein neuer Zweig freigeschaltet wird, so erscheint dieser Effekt nicht. Man sieht nur die kurze unspektakuläre Textmeldung. Das hatte ich mal als Bugreport abgeschickt. Wenn das jetzt bedeutet, dass der Bug gefixt wurde... *sehr gut* ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Wenn man ein neues LvL erreicht, dann erscheint kurz eine Lichtsäule um unseren Avatar.
Vermutung: Es soll sowas ähnliches geben, dass anzeigt wenn wir einen neuen Zweig betreten (und neuen Titel bekommen). edit: ups mikkel hat ja das gleiche Dann lassen wir uns mal überraschen. ![]() |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 05:27 AM.

Linear Mode