|
|
#1 | ||||||||
|
|
[DEV] Diverse Bugfixes & Änderungen
Nevrax bitte um Feedback zu einigen der sich im Test befindlichen Fehlerkorrekturen und Änderungen (http://ryzom.de/?page=player_info-in_test). Die deutsche Übersetzung wurde bereitgestellt von Senior Guide Chaeitch:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Last edited by lawrence : June 24th, 2005 at 01:41 PM. |
||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: [DEV] Diverse Bugfixes & Änderungen
Zur Änderung der Margingrenze.
Halte ich für keine gute Idee, da zum einen Rohmaterialpreise und zum anderen auch Itempreise mit höheren Margins gehandelt werden. Die Reduzierung würde nur zu einer verringerten Handelsrate über den NPC führen. Beispiel: ZUN AMPS basic: mir bekannter Preis via NPC dürfte bei ca. 10Mio+ liegen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
kann hier keine negativen Dinge entdecken.
Besonders gut ist die Umgestaltung der Benutzeroberfläche. Hier speziell der Punkt mit unfreiwillig das Team verlassen. Was da mit den Tryker verändert wurde... naja sind sie halt noch kleiner geworden :-) Sotbo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Find ich prima
![]() ..eine, die regelmässig das Team verlässt, wenn sie mal wieder mit emotes spielt *gg* Siri |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
gute fixes! aber es gibt dinge die meiner meinung fehlen zB das man nicht so viele raketen ins inv tun kann sollte man etwas umändern, ich meine wie soll man das lvln ohne nen packer mit mats dabei zu haben um muni zu craften bissl leichter köntnen die dinger scho sein (ich meine es gibt ja kein metal das kann ja dann nicht soo schwer sein). an der mage vs melee balance soltle auch etwas gemacht werden. eventuell auch an schaden von bestimmten schusswaffen.
KC |
|
|
|
|
|
#6 | ||||||
|
|
Einige sehr gute Änderungen/Fixes, die da kommen
![]() Und vor allem auch einige Sachen, die ich selber mal per Ticket gemeldet habe. Es tut sich was ![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Die Kollisionsabfragen in Tryker wurden überarbeitet... weniger unsichtbare Mauern ![]() Die/alle Charakteranimationen wurden ebenfalls überarbeitet. Vielleicht sehen manche NPC's jetzt nicht mehr so steif aus... oder andere Animationen sehen flüssiger aus ![]() |
||||||
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Hört sich gut an.
Aber was soll das für ein Fehler sein? Quote:
|
|
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:05 AM.

Linear Mode