|
|
#1 | ||
|
|
Neue Features im Test
Eine Reihe neuer Features befindet sich nun im Test. Zwischen den insgesamt etwa einem dutzend neuer Spielfunktionen befindet sich auch der bereits angekündigte Boost für die High-Level Herbivoren, um das neue Verhalten der sogenannten "Named" Monster (Anführer mit eigenem Namen) zu kompensieren, sowie die Aktivierung von Voraussetzungen für leichte Rüstungen, Magierrüstungen und Schmuck, sowie eine Fehlerkorrektur in Verbindung mit dem neuen NVidia Grafiktreiber.
Unten findet ihr eine vollständige Liste der Änderungen im Originaltext. Eine deutsche Übersetzung wird in Kürze verfügbar sein. Da sich einige von euch dafür interessiert haben, wie interne Patchnotizen mit über 35 Seiten in öffentliche Patchnotizen, die nur ein paar Seiten enthalten, umgewandelt werden, hat Xavier diesem Artikel einige interne Beispiele hinzugefügt (in Bezug auf die High-Level Herbivoren), damit ihr es einmal selbst sehen könnt. Die internen Notizen von Xavier findet ihr am Ende dieses Postings. Feedback zu den Änderungen ist erwünscht! Quote:
------------------------- Quote:
Last edited by lawrence : July 12th, 2005 at 06:56 PM. |
||
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Neue Features im Test
zu den Riten: Soll das heißen, dass ich die Vormissionen nochmal machen muss? Hatte einige schon bis auf die Riten fertig und hab keine große lust lvl 50 Missionen zum X-ten mal zu wiederholen obwohl mir nur noch die Rite fehlte.
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hm, steht doch da: Sie werden verschwinden, aber wiederkommen, wenn auch die Riten da sind.
So wie es da steht, glaub ich net das du se dann nochmal machen mußt. |
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Quote:
Aber ich hoffe, dass du recht hast. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Zu den equipment Änderungen.
Sicher wurde es schon erwähnt und drann gedacht, aber dennoch zur Sicherheit. Nicht vergessen das es neben Magier und Krieger noch 2 weitere Berufe (Skilltrees) gibt die Schmuck und Light-rüssi auf 250 benötigen um ihre arbeit vernünftig machen zu können. Wär ja furchtbar wenn man denen plötzlich versehentlich die Boosts klaut. Wozu is dann Focusboost da? Muss jeder der das will erstmal Magie auf 250 lvln? Wär ja Blödsinn. ![]() |
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Quote:
Icch denke mal das da dran gedacht wird. Und es in die SKilltrees beim Harvesten und Craften mit einfliesst. Weiss ich zumindest wo ich meine nächsten Skillpunkte lasse. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
Wenn nicht, dann war der quote nur eine Facette der Wahrheit ![]() Mikira |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich werde in Kürze für die hier aufgeführten Änderungen separate Feedback Threads erstellen, damit wir Nevrax detaillierteres Feedback bereitstellen können. Die Diskussion kann dann entsprechend in den neuen Threads fortgesetzt werden.
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 07:32 AM.

Linear Mode