|
|
#1 |
|
|
Medium Amour q220-schwarz/weiss
Nach langer Zeit sind wieder mal einige Medium Amours verfügbar.
Dieses mal in der kleinen Stadt Dyron in Fyros. Alle Teile in q220 aus allen Ländern jeweils 2 Rüstungen in schwarz und weiss. Komplettpreis ist ca. 1,5Mios edit Preise um ca. 10% gesenkt weil weniger degrades. Rüssis wieder ergänzt wieder jeweils 2 schwarze/weisse aus jedem land in Dyron verfügbar edit 2 rüssis teilweise noch ohne levelanforderung durch patch Last edited by johnplay : August 14th, 2005 at 04:17 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Medium Amour q220-schwarz/weiss
Na das klingt doch gut,
danke das du ein wenig Schwung in die teilweise doch arg leeren Händlerangebote bringst, ich hoffe mal, das trotzdem auch Individualbestellungen möglich sind, ich hab mir da mal wieder eine Spezialkombination überlegt ![]() Man muss ja auch gut aussehen wenn man mit seinen Dolchen kämpft ![]() Gruß Sorenal |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
Quote:
Ich wusste schon immer was das stabilste Material für eine Rüstung ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
ups
*sich am boden kugelt* ausgebessert. pssst niemand was gesehen *sich umguckt* P.s: Immoment sind spezielle Bestellungen in schwarz/weiss noch möglich da noch massig mat da ist. danach schwierig mfg whitejoker |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Quote:
ich hätt trotzdem gern so ne schwanzfarbene rüssi *sich nich mehr einkriegt* ![]()
Balnor, HO der Steppenwoelfe! Abschaum Alkoholiker Angeber-Man Grünes Ungetüm Kriegsgeiler Melee Primitivling Steppenspartiat Wilde Sau "Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07) "Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10) "Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10) |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Quote:
wer denn sonst sollte sowas wollen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
fies -.- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Balnor, HO der Steppenwoelfe! Abschaum Alkoholiker Angeber-Man Grünes Ungetüm Kriegsgeiler Melee Primitivling Steppenspartiat Wilde Sau "Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07) "Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10) "Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
*edit* siehe post 1
noch ein kleines edit Last edited by johnplay : August 14th, 2005 at 04:16 PM. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Rüstungen in Dyron wieder verfügbar.
Jedes Land 1x schwarz 1x weiss mit HP |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 11:00 AM.

Linear Mode