Go Back   Ryzom > Deutschsprachige Community > Allgemeines
Ryzom News FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old August 22nd, 2005, 02:45 PM   #1
arca1311

Freispiel nach Trial ?

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten einen Trialaccount registriert und hab da nun eine Frage. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und den CD-Key eingebe, ist da dann eine freie Spielzeit dabei ?! (habe was von einem Monat gelesen) Oder gibts den Freimonat nur bei einem ganz neuen Account ?

PS: es sollte ein Forum geben in dem man auch ohne Account schreiben kann, mußte mir erst wieder einen Trialaccount erstellen da ich mit dem alten nicht posten konnte :-s
arca1311 is offline   Reply With Quote
Old August 22nd, 2005, 02:52 PM   #2
arc44

arc44's Avatar

Re: Freispiel nach Trial ?

Quote:
Originally Posted by arca1311
Hallo,
Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und den CD-Key eingebe, ist da dann eine freie Spielzeit dabei ?!

Ja, die ist natuerlich dabei volle 4 Wochen...

Quote:
PS: es sollte ein Forum geben in dem man auch ohne Account schreiben kann, mußte mir erst wieder einen Trialaccount erstellen da ich mit dem alten nicht posten konnte :-s

Hmm.. meines Wissens gibt es das bzw gab es mal. WIess da jmd genaueres? *geht sich mal schlau machen*
arc44 is offline   Reply With Quote
Old August 22nd, 2005, 03:06 PM   #3
xenofur

xenofur's Avatar

gbs mal, wurde abgeschaltet, da die foren gesamt für die öffentlichkeit lesbar gemacht wurden. postrecht für solche sachen ist aber nicht unbedingt notwendig, da die csrs auch auf email-anfragen reagieren.
xenofur is offline   Reply With Quote
Old August 22nd, 2005, 03:11 PM   #4
arca1311

Dankeschön *eben bestellung bei amazon abgeschickt hat*
Old August 22nd, 2005, 03:21 PM   #5
acridiel

acridiel's Avatar

Braaaav so *patpatpat*

Wilkommen bei uns!

Acridiel
acridiel is offline   Reply With Quote
Old August 22nd, 2005, 03:23 PM   #6
arca1311

Danke *g* gern doch muss nur warten bis es ankommt (online kauf wäre zwar schneller aber teurer *fg*)
Old August 22nd, 2005, 05:12 PM   #7
Lidia

Lidia's Avatar

Quote:
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten einen Trialaccount registriert und hab da nun eine Frage. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und den CD-Key eingebe, ist da dann eine freie Spielzeit dabei ?! (habe was von einem Monat gelesen) Oder gibts den Freimonat nur bei einem ganz neuen Account ?

Wenn du dich mit den selben Daten wieder Anmeldest wird die Trialzeit meiner Meinung nach abgezogen, dann solltest du noch 2 Wochen freie Spielzeit haben...(wenn se das nicht geaendert haben was ich nicht glaube)
Gruss Lidia
Lidia is offline   Reply With Quote
Old August 22nd, 2005, 07:53 PM   #8
sadji

sadji's Avatar

und da für alle bis zum 29.08. registrierten nochmal ein freimonat drin ist könntest du vllt. auf den doppelten genuss kommen. weiss nur nicht wie das mit reaktivierten trials ist.
sadji is offline   Reply With Quote
Old August 22nd, 2005, 08:19 PM   #9
tridman

tridman's Avatar

Quote:
Originally Posted by sadji
weiss nur nicht wie das mit reaktivierten trials ist.

Hierzu mal kurz eine knappe Übersetzung einer genaueren Aussage von Xavier aus dem Englischen Forum:

Quote:
Jeder der am 29. August vor 23:59 Uhr einen Bezahlten Account hat bekommt den Freimonat am 30. August gutgeschrieben.

Es ist also absolut egal ob das ein reaktivierter Trialaccount oder sonst was ist. Wichtig ist offensichtlich nur, dass Bibit vor dem genannten Zeitpunkt mindestens einmal die Monatsgebüren von eurem Konto abgebucht hat und der Account Gültig ist.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
tridman is offline   Reply With Quote
Old August 23rd, 2005, 01:19 AM   #10
arca1311

@Lidia: der Account existiert ja noch und ich würde den auch gern wieder nutzen (habe da ja schon 1 Char)

@tridman: hm, wenn bei dem Spiel 1 Freimonat dabei ist (egal ob nun die Trialzeit abgezogen wird oder nicht) dann werde ich vor dem 29. August nicht bezahlen *g* oder kann man auch bezahlen bevor die Spielzeit abgelaufen ist ? Oder zählt der "beim Spiel dabei"-Freimonat auch als bezahlt ?!

Naja, werde ich sehen ... ich werde auf jeden Fall dann mal schreiben wieviel "Freizeit" ich noch habe und auch wie das mit dem zusätzlichen Freimonat ist
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules