|
|
#331 | |
|
Location: Somewhere between Jena's smile and the Dragon's fire
|
Re: Gute Laune fürs Forum
Quote:
Thema geschrieben von Harold Faltermeyer ... ![]() Aber, davon abgesehen - so viele gute Murphy-Filme gibt's ja auch nicht, oder? Mir fällt da sonst höchstens TRADING PLACES ein ... *hüstel*
|
|
|
|
#332 |
|
|
aber jeder kennt den bekloppten frosch und die melodie verbinde ich leider mittlerweile mehr mit dem, als mit was anderem
![]() |
|
|
|
|
|
#333 | |
|
|
Quote:
Oo "Nur 48 Stunden", "Die Glücksritter", "Der Prinz aus Zamunda"(!!!), "Vampire in Brooklyn" (xD), "Bowfingers große Nummer", "Beverly Hills Cop 1-3" und seine ganzen Stimmauftritte in verschiedenen Trickfilmen... Alles ganz große Dinger!
Balnor, HO der Steppenwoelfe! Abschaum Alkoholiker Angeber-Man Grünes Ungetüm Kriegsgeiler Melee Primitivling Steppenspartiat Wilde Sau "Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07) "Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10) "Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10) |
|
|
|
|
|
|
#334 |
|
Location: Somewhere between Jena's smile and the Dragon's fire
|
Ich bleibe bei TRADING PLACES/DIE GLÜCKSRITTER. Beim PRINZ VON ZAMUNDA fand ich den Auftritt von Ralph Bellamy und Don Ameche am besten, den beiden Alten aus ... Na, Du weißt schon. *g*
![]()
|
|
|
#335 |
|
|
Das is nicht nur Axel F Gargi...
Das is ein Medley aus ner Serien und Film Themas, aber mir fällt verdammt nochmal grade nich ein aus welcher der erste Part stammt. CU Acridiel |
|
|
|
|
|
#336 |
|
|
inspector gadget, steht dran...
|
|
|
|
|
|
#337 | ||
|
|
Quote:
Lesen macht kluch Quote:
Also "Inspector Gadget theme" und "Axel F von Beverly Hills Cop" |
||
|
|
|
|
|
#338 |
|
|
ROFL, jau....
Ich hab den Text nich gelesen, es aber selbst eben beim vor mich hin pfeifen erkannt ![]() LOL Acridiel |
|
|
|
|
|
#339 |
|
|
Mal wieder über einen Stein bei youtube gestolpert...
Alle Teamspeakuser, bitte aufpassen: http://youtube.com/watch?v=oE7A4mx31Zs Sachen gibts... |
|
|
|
|
|
#340 |
|
|
alt, aber immer wieder gut ^^ ich komm da auch nie drüber.....wie kann man nur so krass abgehen als erwachsener Mensch über so eine lapalie ;-) Sowas nennt sich dann Vorbild! hrhr..."du hättest mir ja was überlassen können" *gg*
Da gibts viele nette Teamspeakmitschnitte...zum weglachen |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 05:51 AM.

Linear Mode