|
|
#501 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#502 |
|
|
Re: Gute Laune fürs Forum
Audio-YUBO
präsentiert: Die Ryzom Ringtones!! Bist du ein Buddler der die PrePatch Atmosphäre vermisst? Dann hol Dir die einmaligen Klingeltöne von Audio-YUBO!! Klicke HIER für die Chaotischen Kipees !!! Klicke HIER für die Manischen Messabs !!! Lass alle wissen was deine Lieblingsbeschäftigung auf Atys war!! Sei ein cooler (tauber) Buddler!!! CU Acridiel ![]() Last edited by acridiel : November 13th, 2007 at 05:06 PM. |
|
|
|
|
|
#503 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#504 |
|
|
Ah! Endlich mal ne Hochauflösende Version von diesem geilen Shit xD
Der letzte Kill ist ja wohl der Overkill schlechthin xD Wenn der Halo Film diese Qualität haben würde, tät mir das eigentlich schon reichen Besonders die letzten Sekunden sind extrem wirkungsvoll da sie ne Musikalische untermahlung haben die mir die Gänsehaut hochtreibt Alles in allem: Haaaarrrrrrrrrrr ![]() |
|
|
|
|
|
#505 |
|
|
Ich hab da was feines gefunden was ich mit meiner Unorthodoxen Denkweise unterstützen würde:
Motivation für Mitarbeiter - The easy way Teil 2 Teil 3 Teil 4 Unser Motivator in seiner Freizeit ^^ Klick Mich! Ob wir das im nächsten Entwicklerbüro von Ryzom auch einführen sollten? ^^ |
|
|
|
|
|
#506 | |
|
|
Quote:
Habs vor Ewigkeiten schon mal gesehen.... aber herrlich ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#507 | |
|
|
Quote:
Hätte Nevrax so einen rumlaufen gehabt säh die sache heute vielleicht ganz anders aus... *g*
|
|
|
|
#508 |
|
|
Hmhmmm, villeicht hätte Nevrax sich mal daran halten sollen.
http://www.youtube.com/watch?v=wr0f1TEDBRc *ROFLMAO* Selbstironie ist was tolles! Ein Hoch auf den Sänger! CU Acridiel |
|
|
|
|
|
#509 | |
|
|
Quote:
ROFL... wenn ich mal ne Firma hab, ist er der erste der eingestellt wird ![]() |
|
|
|
|
|
|
#510 |
|
|
Ich mach jetzt auch mal gute laune
![]() Hab Ryzom unter Linux dank des englischen Howtos zum Laufen bekommen, ohne übermäßige Handarbeit ![]() |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 09:13 AM.

Besonders die letzten Sekunden sind extrem wirkungsvoll da sie ne Musikalische untermahlung haben die mir die Gänsehaut hochtreibt
Linear Mode