|
|
#1 | |
|
|
Der S’int T’Klaes läd ein...
*beim Anbringen eines Pergamentes an einem der Händlerstände am Frogmore Platz hört er ein Murmeln. Als er ein hinter einer Trennwand hervor tritt, hört er die Stimme ganz deutlich. Nun versteht er die Worte deutlich und er kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.*
Der S’int saß, starken Stinga-Rum trinkend
dabei ganz in Gedanken versinkend: Also dieser Kadael hier, dieser merkwürdige Mann, für ihn ein Geschenk finden, ob ich das wohl kann? Nun ist die Zeit der Päckchen da, und der S’int zum Schenken bereit nun war. Er hofft, dass die Homins die Geschenke annehmen sonst kann er bald seine Arbeit abgeben. Zum Schluß sagt euch der S’int nur gern: Ihr solltet dem Kaffee bleiben heut fern. Denn er muß seine Geschenke in der Nacht verteilen, also solltet ihr besser nicht wach und im Hellen verweilen. Nun erreicht dieses Gedicht seinen Schluss. Die Verpackung jetzt herabfallen muss Das eben beschriebene Geschenk entdeckend, Haltet euren Zorn zurück, bis ich mich kann verstecken. Quote:
ooc: Zur Vorbereitung und Planung dieser geselligen Zusammenkunft sendet bitte einen Boten (ingame-mail) an einen der Helfer "Julkin", wenn ihr euch aktiv an dieser Zusammenkunft beteiligen wollt. Bitte vermerkt folgende Information: eigener Name, Wollt ihr jemanden beschenken? Mit einem Gegenstand? Mit einem Gedicht? Mit beidem? Name des Homins, den ihr beschenken wollt. Beispiel: eigener Name: Leagh Name des Homins, den ich beschenken möchte: Teliam Art des Geschenkes: ein Diadem wird der Homin ebenfalls mit einem Gedicht beschenkt: ja Alternativ könnt ihr hier im Forum eine PM an den "Geist von Atys" mit den o.g. Angaben senden. Last edited by Geist von Atys : December 6th, 2005 at 06:35 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Der S’int T’Klaes läd ein...
mmh, ich hab den nikolaus hier zu hause. ........ da werd ich ich mir wohl was überlegen müssen
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
|
Super idee..
![]() Gruss Lidi |
|
|
|
|
#4 |
|
|
Vielen Dank für den netten Abend
![]() Auch wenn ich kurz vor Schluss leider weg musste, fand ich den Abend witzig und unterhaltsam. Danke im Namen aller für die vielen Spenden, Gedichte und das zahlreiche Erscheinen. Danke an das CSR-Team ...und danke für die Zuckerstange ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
|
Oh nein ich habs verpasst..
![]() Gibts nen mitschnitt..:/ ? |
|
|
|
|
#6 |
|
|
kA, hab gestern abend nur gecodet, wenn einer nochn log hat kann ers mir ja gerne schicken
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
erst mal auch von mir einen dicken dank an das csr team für den schönen abend.
ich denke ayronil hat ein log, ansonsten schicke ich die log.log noch an xeno. es wird dort aber der schluss fehlen da es mich leider rausgehauen hat. |
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo Homin,
ja, es war ein schöner Abend. Es gab Geschenke, lustige, anrührende, melancholische und traurige Geschichten und Gedichte. Für alle die Homins, welche auf Reisen waren, ihren beruflichen Tätigkeiten nachgingen oder einfach kein Interesse an dieser Zusammenkunft hatten, natürlich wie immer eine Abschrift in unserer Bibliothek. eine geruhsame und friedliche Zeit wünscht euch |
|
|
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:09 PM.

Linear Mode