|
|
#1 |
|
|
PvP??
Gibt es hier ähnlich DAOC irgendwelche Kämpfe mit den anderen Völkern? Lanz zu erobern?? Oder sonst was in der Richtung??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: PvP??
noch nicht
![]() es ist geplant PvP auf Gildenbasis zu implementieren (Outposts erobern oder so), bis dahin gibts ne Duell Option und die Arena in Matis. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
|
Quote:
Einer der NA GMs hat die Frage bereits vor kurzem im Guest-Corner beantwortet: Quote:
Duellieren, Kämpfe in Arenen und gelegentliche Events sind der Stand der Dinge. Es gibt aber langfristige Pläne für Gildenkriege. |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ich meine immerhin wird ja auf der Spielhülle mit risesigen Kämpfen von über 250 Charaktern geworben.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Quote:
Richtig. RAID Engine ist das Zauberwort. Spieler gegen unmengen von Kittins oder anderen Kreaturen. Relativ beeindruckend, von der technischen Seite... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
... bezieht sich aber auf PvM Events.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
"Kämpfe in riesigen Schlachten, in denen durch Ryzom's innovative RAID-Engine bis zu 255 Kreaturen gleichzeitig dargestellt werden können..." Und was hat das jetzt mit PvP oder RvR zu tun? Mir kommts bischen so vor als hättest du dich gar net mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Quote:
was in ca. 3-4 Monaten angekündigt ist. gruß Selmor |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Wart mal auf ne Invasion. Wirst schon sehen...
War jetzt bei 2-3 Invasionen dabei und es hat Bock gemacht ohne Ende! Achja, Rechner aufrüsten nicht vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Quote:
Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge ala: HA!!! Ihr n00bs. Jetzt haben wir euch so richtig geba$h0rt!!! Hoffentlich kommts nicht so weit. Aber auf die Gildenkriege und die Außenposten Missionen freue ich mich schon. Und so langsam dürfte mal eine Invasion starten. Die Kitins müssen sich ja für den Raubbau in den Roots rächen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 12:25 AM.

Linear Mode