|
|
#1 |
|
|
Hi, ich hab probs die richtigen grafikeinstellungen zu finden..
irgendwie bekomme ichs nicht hin das es ruckelfrei läuft, es ruckelt, wenn ich alles komplett runterschraube, wenn ich alles hochschraube ruckelt es auch, allerdings nicht mehr als wenn ich alles auf low habe... woran kann das liegen? ist meine hardware einfach zu schlecht für des spiel? ich hab: AthlonXP 2200+ 1 GB DDR RAM Radeon 9600 256mb mit aktuellem omegatreiber WIndows XP + SP |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Probs mit richtiger Einstellung
Sieht eigentlich gut aus zum flüssigen Spielen, sehr allgemeinen Angaben zum Trotze.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hm und wie sollte ich die konfigurationen im spiel für beste performance einstellen? agp usw deaktivieren? kann man das spiel auch irgendwie auf 16 bits stellen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Mit Deiner Karte sollte eine 100% EInstellung keine nennenswerten Lags verursachen.
Dennoch, am meisten Grafikperformance lässt sich meiner Erfahrung nach mit den beiden Einstellungen erreichen:
Die meisten Einbrüche in der Performance sind auf den Speicher zurückzuführen (die meisten Crashes auch) und zu dem von Windows genutzten Speicher zählt auch die Auslagerungsdatei, die wiederum auf HD-Performance und Management angewiesen ist. Ebenfalls nicht zu unterschätzen, primär für Ladezeiten aller Art (Login/Teleport/Regionswechsel/Stadtladen/etc...), ist die Leseperformance der Spieldaten. Ich würde hier zuerst nachsehen, ob etwas zu machen ist. |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 02:41 AM.

Linear Mode