|
|
#1 |
|
|
Hoi, bevor ich ne Woche weg bin, wollte ich das noch unbedingt fertig bekommen.
Eine Neuauflage, des "Verdant Hights" Videos, ohne geruckel und unfreiwillige Diashow XD Viel Spaß damit. Matia is Matia CU Acridiel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Neuauflage eines alten Videos
Schönes Video
![]()
|
|
|
#3 |
|
|
sehr schönes "Gänsehaut"-Video
![]()
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
sehr schoenes video, hatte auch gänsehaut
![]() gruss the blue occ: echt der hammer was du so an videos drehst, ein grosses lob an dich und deine fähigkeiten. Deine vids übertreffen um längen die originalen trailer. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo zusammen
![]() Hab auch mal ein paar Schnipsel zu einem Video zusamengefasst... Leider funktioniert mein Video-Editor nicht so richtig (oder ich bedien ihn net richtig ). Daher ist es erstmal 140 MB gross ^^http://www.trinus-media.de/living-on-atys.mpg Viel Spass beim gucken und ich hoffe es gefällt ![]() Liebe Grüsse Trinus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ein wirklich schönes Video Trinus. Bin begeistert.
|
|
|
#7 |
|
|
Schönes Video, Trinus!
![]() Nur frag ich mich, ob der Lied-Text eine Botschaft an GF bezüglich contents ist.... "Dont talk, dont speak, i've seen it all before..." ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Gratzi Trinus
Also ich finde das Video megageil... das sind wirklich schöne Aufnahmen, schöne Übergänge und Einstellungen. *Beifall klatscht* Mach ruhig noch ein paar solcher schönen Sachen. ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
...auch mal was altes zeigt....
Aber da Acridiel dieses Lied genommen hat, hab ich keine Lust mehr es weiter zu machen *Acridiel. du Musik-Versteher*http://www.youtube.com/watch?v=D39rCLFsm1s 90mb.... Last edited by weyeoun : August 6th, 2007 at 07:12 AM. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Quote:
*räusper ...die Interpretation der Fachpresse überlässt* hr hr (thx noch an Rambuss, Hendo, Iak, Alfheri, Kredan und alle die sonst noch vor meine Linse geraten sind )Na das Video solltest aber fertigstellen Weyeoun... sieht klasse aus ![]() Liebe Grüsse Trinus |
|
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:30 PM.

). Daher ist es erstmal 140 MB gross ^^
Linear Mode