|
|
#131 |
|
|
Re: wer ist alles dabei, beim neu start
denke/hoffe mal die illus werden wieder mit 5+ membern da sein
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
|
Username: Nevio
gugu haha |
|
|
|
|
|
#133 |
|
|
romuhas da schätz du leider falsch, so bald ich aufgestanden bin mache ich mich an die arbeit aber jetzt gehe ich nach der nachtschicht schlafen und auf solche blöde rand bemerkungen kann ich verzichten.
PS: es wird eine liste geben |
|
|
|
|
|
#134 |
|
|
Huhu Gobbi hab Dir etwas arbeit abgenommen war sehr interessant :-)
*in deckung geh * hoffe ich habe keinen vergessen :-) Schatzy Teantan Aterias Cheronda Saschilys Gladeusdeus BaldoBrick Hadrian Ranya << Generation Atys >> Keltraton << Zorais Wachen >> LastLion Samis Nathra << Verwesender Cute >> Isdiran << Rising Phoenix >> Snopy Stoffel Yonis Shaeynie << Silberdrachen >> Chanchey Romuhas Reeth ArPeJa Ralolojor Gobbi Guardi kayron Wasari << The Free Soul >> Numar Elizabeth Cavaliera << Haus Elentar >> Zeron Odhel << Arise from the Ashes >> Shyn Jupiter << Alliance of Honor >> Typhoon Mixi Dunkleflocke AlimAchal << Dominian >> Hexa << Kinder von Silan >> Xeixes / Syrani << Liberum Abitrium >> Neron Malric Nioki << Wächter der Dünen >> Balnor Xanua Stachel Rheanon << Steppenwoelfe >> Darlarian Lasabo Curtos Purg Calondra Sioma Twindus Botak Hickel Boboc << Kamigawa >> Nuvad Volti <<Argo Navis >> Chloe Vigor Gazeto Ivo << Illuminati Jenae >> Catweasel Frenya Tonya << Licht von Atys >> Bierdose Thaxl Freezycoldice Tapion Jizerah Shika Xera Kredan,hayazaki Neldan Nightwalkeer Norodon Nevio Djanika << ?? >> Gooony << Chosen of Jena >> Zetus Zerian Gargo Zeyphir Galeni Drudd Zomadrin Packnam Asiro Sylphinia Gazzi << Guardians of Fire >> Acridiel << Lylanea >> Keltraton Grobijan << Zorais Wachen >> Embrel Avienda << Kamis der Seen >> Cyrillis Sadji Brainmage Steine << MagicLaws >> Zyron << Pii Nazz >> Endoria << Black Seeds >> Saraaah Selthor << Keepers of infernal waters >> Magu << Burning Tears >> Seedy << Faust Jenas >> VanVipera << Schicksalsschmiede >> Niselprim << Greenseals >> Numor << Kitin Riders >> BuDeN << MagicCircle >> Grump << Trio Infernale >> Beastie << Rote Teufel >> Shadoas << Magic Lunatics >> Aphrodite << Odins Raben >> Trace Asgad Bartek Carie Atharon Ticeveta << Dragon Slayers >> Last edited by schatzy : August 2nd, 2008 at 12:54 PM. |
|
|
|
|
|
#135 |
|
|
Djanika welche gilde mhm mal sehn ob unserer gildenleader dann auch kommt!
man wie freu ich mich! |
|
|
|
|
|
#136 |
|
|
*anmerk*
Schatzy, in deiner Liste fehlen bei den MagicLaws Sadji, Brainmage und Steine Grüsse Cyri
|
|
|
#137 |
|
|
und bei den illus vigor, gazeto und ivo von denen ich weiss, dass sie auf jeden fall wiederkommen
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
|
Name : Odhel
Gilde : Arise from the Ashes Klaro bin ich auch dabei,muß ja mal Abstand von den anderen MMO´s haben ![]() |
|
|
|
|
|
#139 |
|
|
Da mal abgesehen von EVE und meinem setting und gameplayliebling Neocron nur schrott aufm MMO markt ist werd ich wohl auch anwesend sein
![]() antanox Gone with the BÄÄÄÄM! Blastwave |
|
|
|
|
|
#140 |
|
|
Nioki ist auch dabei *zu der ganzen Com winkewedel*
Machen wir dann eine Party in Fairhaven? Und ich wollte noch anmerken das Aphrodite bei den Odins Raben war, die Exgilde von den Twistet Minds, auch wenn die Signatur was anderes aussagt ![]() Liebe Grüsse eure Nioki und Schmuckcraftlerin ![]() ------------------ Wächter der Dünen |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:20 AM.

Linear Mode