|
|
#51 | |
|
|
Re: wer ist alles dabei, beim neu start
Quote:
Wilsch net, das du dat wilschst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
|
Quote:
So hab mich mal selber dran gemacht, wer will darf gerne vervollständigen oder weiterführen ![]() The Free Souls: ->Gobbi ->Guardi ->Chanchey ->Romuhas ->"Mac'Reeth Caldason" (hmm...,sagt mir nichts) ->ArPeJa ->Ralolojor Dominian: ->Typhoon ->Mixi ->Dunkelflocke ->AlimAchal Generation Atys: ->Schatzy ->Gladeusdeus Chosen of Jena: ->Gooony Guardians of Fire ->Gazzi Baxy Lylanea ->Acridiel Zorais Wachen ->Keltraton ->Grobijan Verwesender Cutes ->Samis ->LastLion Rising Phoenix ->Isdiran Silberdrachen ->Stoffel ->Snopy Arise from the Ashes ->Zeron Liberum Arbitrium ->Xeixes / Syrani Steppenwoelfe ->Balnor Kamigawa ->Darlarian Wächter der Dünen ->Malric Illuminati Jenae ->Chloe Unbekannt/Keine Gilde: ->Elizabeth ->Jizerah ->Rheanon ->Hayazaki (unter Vorbehalt) ->Jenni ->Jupiter Wer meint er wäre unberechtigt in Unbekannt möge bitte seinen Gildennamen (ohne Abkürzungen) angeben. Wer Fehler meinerseits findet darf sie natürlich behalten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
also ich spiel schon seit ner woche... :P
embrel Kamis der Seen |
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
MagicLaws melden sich mit
100 % auch wieder anwesend, um genau zu sein, Brainmage, Sadji, CyrillisGrüsse Cyri P.S. sry Steine vergessen ![]()
Cyrillis >>MagicLaws<< Last edited by carys : July 29th, 2008 at 10:05 AM. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
Ey! Wehe ihr vergesst mich!!!!
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
|
Quote:
![]() Hätte schon gedacht dass die Wächter zurückkommen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
bei der Generation Atys hast Du Baldobrik ,Saschilys, Teantan und Aterias vergessen :P
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
ich freue mich über die grosse teile nahme hier und da kredan auch on kommt, kommt haya mit wie ich gesehen hab.
danke für die auflistung, ist schon eine gute übersicht und hoffe es werden noch mehr die tage. liebe und schöne grüsse euch allen gobbi mitglied the free souls |
|
|
|
|
|
#59 |
|
|
Mich wird auch keiner Vermissen müssen.
Char: Lasabo Guild: Kamigawa
» Lasabo « }-{ Homin }-{ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ }-{ Meïster Artïllerïst }-{ }-{ Meïster Wüstenernter }-{ Meïster Seelandernter }-{ Meïster Urwurzelernter }-{ }-{ Juwelïermeïster }-{ Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster }-{ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ }-{ Wächter von Atys }-{ |
|
|
|
|
|
#60 |
|
|
tja ... is schon blöd, wenn man anfaängt, ne Liste zu editieren
nu isset dein Baby und die COM wird dich steinigen, wenn du nicht regelmässig aktualisierst *grins* bei Guardians of Fire bitte hinzufügen : Zetus Zerian Gargo Zeyphir Galeni Drudd Zomadrin Packnam Asiro Sylphinia |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 04:40 AM.

100 % auch wieder anwesend, um genau zu sein, Brainmage, Sadji, Cyrillis
Linear Mode