|
|
#11 |
|
|
Re: Next Step
ja klar also wie ich das sehe stehen se vor der Tür
aber nicht vor der tüt ^^ oder meintest du in der Tüt(e) xD |
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ich freu mich für jeden, der wieder seine Heimat betreten darf, ob VIP, oder nicht
Das bringt wieder mehr leben ![]() |
|
|
|
|
#13 | |
|
|
Quote:
Also ich will ja Deinen Optimismus nicht dämpfen, aber der Satz: "Das heißt, dass jeder, der einen aktiven Account hat, inclusive der Free-Trial-Accounts, nach Ryzom zurückkehren und sich kostenlos dem Spaß anschließen kann!" ist doch recht eindeutig. Ich denke, es geht nur darum, dass jetzt auch die Free Trials auf Silan zurück dürfen. Aber die deaktivierten haben ja keinen aktiven Account. Also so lese ich es zumindest raus... ohne Gewähr ![]()
|
|
|
#14 |
|
|
lassen ma uns überraschen. da dort aber steht für alle accs wirds wohl für alle sein.
und wenn nicht dann nicht, im warten bin ich ja nu erprobt^^ Last edited by galadia : August 8th, 2008 at 07:41 PM. |
|
|
|
|
#15 |
|
|
Es werden doch wahrscheinlich die deaktivierten Accounts automatisch reaktiviert oder? ich mein, da steht "ALLE ACCOUNTS" und was sollen die nur die free-trials reaktivieren. Momentan fließt kein Geld und da können se doch auch die deaktvierten Accounts reaktivieren
![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
|
und leute mit inaktiven acc können dann auch wieder zocken?
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
so wie es nun im ceb diskutiert wurd können deaktivierte acc wohl nicht spielen..
heisst wir müssen warten und aufs billing hoffen, oder auf die gnade von SW das wir doch mit drauf dürfen.. |
|
|
|
|
#18 |
|
|
Jop, im endeffekt können nur die free trails zusätzlich zocken. sehr mau..... schade, aber kann man nicht ändern.
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Naja, aber alle Accounts heisst doch, alle noch existenten Accounts, sprich auch die deaktivierten und die Freetrials...anders machts wenig Sinn find ich.
Ansonsten, ich freu mich auf den übernächsten Schritt, endlich frisches Blut auf Atys zu empfangen! ![]() |
|
|
|
|
#20 |
|
|
Es heissst aber auch, alle aktiven accounts. also ist der widerspruch n dem thread leider vorhanden und es ist einfach abzuwarten, was passiert. allerdings möchte ich den spielern mit deaktiviertem account keine hoffnungen machen.
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 09:42 PM.

Das bringt wieder mehr leben 
Linear Mode