|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Ryzom Community Liaison
|
Hallo Zusammen!
Der Patch 1.8.0 dient dazu, Ryzom noch vielfältiger und offener zu gestalten. Der Patch wird am Mittwoch, dem 17. Februar erscheinen und enthält: Ryzom öffnet sich für russisch sprechende Spieler in ihrer Muttersprache "Добро пожаловать!" bedeutet "Willkommen!" auf Russisch. Wir freuen uns sehr die russische Community in Ryzom begrüßen zu dürfen! Wie viele wissen, sind auf dem englischen Server Aristpotle viele gebürtige russisch sprechende Spieler. Um Ryzom besser zu vermarkten und zu nutzen, ist das Spiel völlig ins Russische übersetzt worden. Doch das ist erst der Anfang. Wenn die Anzahl der russisch sprechenden Spieler wächst, werden wir einen russischen Server starten. Bis dahin wird ein kleines technisches Team gebildet werden, das sich um die Bedürfnisse der neuen heranwachsenden Community kümmert. Das Forum verfügt bereits über einen neuen Bereich für alle russisch sprechenden Spieler. Das ganze Ryzom Team heißt Intacto ganz herzlich willkommen. Er ist der neue Senior Game Master und für die gesamte russische Community zuständig. Weiterhin enthält der Patch:
Wir danken euch allen, Das Ryzom Team
|
|
|
#2 |
|
|
Re: Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!
hmmm na gut. hatte mir zwar bischen mehr erwartet. aber ich schätze mal, dass das ryzom team, neben dieser politik der kleinen schritte, nebenbei an dem 2.0 patch arbeitet. was auch immer es uns bringen mag. dennoch danke für die fixes!
|
|
|
#3 |
|
|
AFK Effeckte? 0o
Doch nicht etwas diese? ![]() http://atys.ryzomnomnom.com/w/images/a/a6/AFK.jpg Wäre lustig ^^ Na, und die ausweitung auf den russischen Markt finde ich rein fianztechnisch, gar nicht schlecht. Auch wenn wieder viiiiile meckern werden, das sie "anderes" wollen und das nur "verschwendete Zeit" sei. Na, sollen sie. *schulterzuck* CU Acridiel
At "Ryzom Movies"!! 238 Videos, 181 Fan-Artworks and 3 original Songs are up allready. SoR Score Musics including Trailers!! Ryzom: We dare to be different! Do you dare to adapt? Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch! Bardentreffen / New Ryzom-Radio! / Atys Kundschafter Last edited by acridiel : February 17th, 2010 at 12:52 PM. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
boah das bild mit afk effekten find ich cool
also lustig wäre es wirklich ![]()
|
|
|
#5 |
|
|
Naja warum auch nich, immer her mit neuen Spielern
![]()
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
ich würde es nicht direkt verschwendete Zeit nennen aber infos wären schon sehr schön.
@ Acridiel: Immer alles nur für "super toll und jaa Happy" halten bringt Ryzom alein nicht weiter. WG muß wissen was wir wollen und das was dir genügt, genügt vielen anderen Spielern aber nicht. Das sieht man bei der aktuellen Anzahl der Spieler. Zahlen sprechen für sich und gegen deine "super toll und jaa Happy" Einstellung. Ich würde auch gerne mit einem Brett vorm Kopf rumlaufen (ich bin Zorai aber nicht blind) und alles super finden aber es sind zu wenige Spieler noch da , denen man es erzählen könnte. *hofft*
|
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
Kehr Leute, Habt ihr aus Cho denn nicht gelernt!!! Da wär ich eher dafür alle Server auf Arispotle zu legen. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
frage mich auch wie die anzahl der russischen spieler steigen soll wenns nichtmal mit englischsprachigen spielern klappt hehe
aber leanon auf ari traden gerne endlich mal wieder paar karas zum verhaun da dann :P
|
|
|
#9 | |
|
|
Quote:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
wenn du es nicht verstehst schreib mir ne pm dann übersetz ich es dir du toller beim thema bleiber...
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 06:32 PM.

also lustig wäre es wirklich 
Linear Mode