Go Back   Ryzom > Deutschsprachige Community > Allgemeines
Ryzom News FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old September 2nd, 2010, 04:23 PM   #1
dumon

Danke ans Event-Team für das tolle laufende Event :)

Also: danke ans Event-Team für das derzeit laufende Event in den Verdorrenden Landen!

Erstens mal bin ich sehr begeistert über die Veränderungen auf der Oberfläche (viele neue Wurzelstränge, einige neue Liebesbaum-Wäldchen "Alinea", birkenartige "Angelio" und sogar die wunderschöne Urwurzel-Vegetation...) Wer hätte gedacht, solche Entwicklungen auf Atys erleben zu können? Schon allein, um (seit letztem Halloween) mal wieder so ein verändertes Gesicht von Atys zu erleben, habe ich meinen Accout reaktiviert.

Und zweitens gefällt mir noch mehr, wie es jetzt weitergeht, mit der Versorgung der Bohrer, damit diese gebaut werden. Wie schön, daß das Event-Team solche langfristigen Ereignisse mit seinen Mitteln schaffen kann. Auch wenn es wohl viel persönlichen Einsatz von ihnen erfordert, jeden Tag abends anwesend zu sein, um das ganze Material entgegenzunehmen

Bißchen schade, daß das Forum hier nicht voller ist mit den Besprechungen solcher Events; denn gerade Neulinge und Interessierte ohne Account werden wohl kaum auf die Idee kommen, sich extra anzumelden, um ins Ingame-Forum hineinzulesen. Denn ich glaube, daß sicher auch ältere Stammspieler, die längere Pause machen, sich durch solche Besonderheiten wieder nach Atys locken ließen.

Ich schreibe mein Feedback daher hier herein - nicht nur, weil es OOC ist und ich unsicher bin, ob es in dieser Form im Ingame-Forum unter den Event-Ankündigungen daher falsch wäre. Sondern auch, um hoffentlich die Neugier der hier Hereinlesenden zu wecken, die gerade keinen aktiven Account haben
dumon is offline   Reply With Quote
Old September 3rd, 2010, 10:35 AM   #2
velogfx

velogfx's Avatar

Re: Danke ans Event-Team für das tolle laufende Event :)

das ist die allgemeine Ingame - Out of Game Foren Problematik hier. Ich hoffe, dass die Devs sich was einfallen lassen und das richtige tun werden.
velogfx is offline   Reply With Quote
Old September 3rd, 2010, 07:13 PM   #3
acridiel

acridiel's Avatar

Re: Danke ans Event-Team für das tolle laufende Event :)

Wäre im Grunde schon damit getan, das die Links auf der Homepage endlich mal auf beide Foren deutlich zeigen.
Unter "Web-Applikationen" kann sich der gemeine User nicht unbedingt ein Forum vorstellen.

Und, es war abzusehen das es so kommt.
Aber, die Masse wollte es so, also wurde es getan.
Pfeif auf die Nachteile. *schulterzuck*

Is doch immer so.

CU
Acridiel

Edit: Und natürlich auch von mir ein "Danke" ans E-Team
acridiel is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules