PDA

View Full Version : MVS - Maresta verkauft Schmuck

staplaya
May 5th, 2005, 06:43 PM
So, da Ich im Moment ein wenig Schmuck über hab dachte Ich mal daran ihn zu verkaufen. *g* Ich hab mal im Basar rumgestöbert und hab mich dann zu folgenden Konditionen durchgerungen. Diese werden sich von Zeit zu Zeit ändern, also schaut immer mal wieder vorbei.

Noch als Anmerkungen:

Mein Schmuck hat 139 hp (Haltbarkeit). (Degrades sind davon augenommen)
Crafte auch gegen Ql 160 Mats bei Absprache.
Wenn ihr mich nicht erreichen solltet schreibt einfach hier ins Forum oder eine PM.
Bei Bestellung von nicht-Zorai-Schmuck muss Ich erst Mats besorgen (oder ihr).

Angebot 1

Schmuckset
Ql 230
Preis
1,25 Millionen oder 300 Seed/Samen+Amber/Bernstein (Ql 230) (beliebige Zusammensetzung, am liebsten 2/3 Samen, 1/3 Bernstein)
Boost
Alle bis Maximum
Hintergrund
Zorai, Matis, Fyros, Tryker
Lieferung
In alle Haupstädte, und gegebenenfalls andere
Kontakt
Schickt einfach ein tell an Maresta
Anmerkung
keine

Angebot 2

Schmuckset
Ql 170+ (Degrades ab Ql 170)
Preis
150k
Boost
Alle bis Maximum
Hintergrund
Lieferung
Aufgrund des geringen Preises bitte Ich um Selbstabholung falls möglich
Kontakt
Anmerkung
Nur welche Sets vorrätig sind (aktuell: 10 Hp-sets 4 Fokus-sets)

Angebot 3

Schmuckteil
Ql 230
Preis
125k
Boost
Alle bis Maximum
Hintergrund
Lieferung
Aufgrund des geringen Preises bitte Ich um Selbstabholung falls möglich
Kontakt
Anmerkung
keine

Angebot 4

Schmuckset
Ql 200+ (Degrades ab Ql 200)
Preis
500k oder 150 Seed/Samen+Amber/Bernstein (Ql 230) (beliebige Zusammensetzung, am liebsten 2/3 Samen, 1/3 Bernstein)
Boost
Alle bis Maximum
Hintergrund
Lieferung
In alle Haupstädte, und gegebenenfalls andere
Kontakt
Anmerkung
Nur welche Sets vorrätig sind (aktuell: 2 Hp-sets 0 Fokus-sets)

staplaya
May 11th, 2005, 12:22 AM
Update:
1. Neue Angebote
2. Neue Ql
3. Neue Preise
4. Neue Hintergründe
5. Neues Design

sadji
May 13th, 2005, 11:39 PM
maresta, ich bitte mal um einen tell IG da ich zwar pm aktiviert habe allerdings keinen plan wie das hier geht (bzw. zu schicken geht)

staplaya
May 15th, 2005, 06:29 PM
Update:
1. Neue Ql
2. Neue Preise
3. Neue Angebote

staplaya
May 30th, 2005, 06:49 PM
Update:
1. Neue Ql
2. Neue Preise

staplaya
June 24th, 2005, 12:55 PM
So, mal wieder ein Update. Diesmal in Textform. :D Also ich musste aufgrund von Sp-defizit vorübergehend den Fyrosschmuck aus dem Progrann nehmen, heimlich still und leise... *g* Dieser ist jetzt wieder erhältlich. Als nächstes erwähne Ich mal das Ich jetzt auch 220er Schmuck mache. Aufgrund von zuvielen Bestellungen habe Ich das nicht sofort gemeldet, sondern nur reineditiert. ;) Öhm was war noch? Ach ja, da Ich einfach nicht genug Bulk habe um soviel Schmuck aufzuheben gibts jetzt keinen 150+ Schmuck mehr. Ab jetzt nur noch 160+ Sets :D Nun dann noch als Info: Ich mache nicht nur 220er Sets bei Matlieferung. Bei einem Kunden der z.B. nur 180er Mats buddelt (oder höher) mach Ich ihm auch gerne ein Set.

staplaya
June 27th, 2005, 06:52 PM
So, hätte mir das letzte Update fast sparen kann… Naja wer hätte gedacht das es so schnell geht: Ab jetzt ist 230er Schmuck erhältlich. Immer noch dieselben Boosts und Hintergründe. Preis musste Ich mal wieder etwas anziehen, damit ich nicht zuviel Arbeit bekomme, da sowieso immer mehr Leute gegen Mats gebaut haben wollen. :) (Nur als kleiner Edit mal. Das ist Ironie, genug Kunden kann man nie haben) Ach und noch als kleine Anmerkung (Ich schreib es auch noch mal oben hin.): Ich baue auch gegen andere Mats ab Ql 160 zum leveln, weil Ich im Moment noch andere Sachen außer Schmuck crafte. ;) Dabei bitte ich dann um vorherige Absprache.

syrinx
June 29th, 2005, 06:30 PM
NImmst Du auch Großaufträge an (10+ komplette Sets)?

staplaya
June 30th, 2005, 07:32 PM
Ja, mache ich. tell mich doch einfach mal an dann besprechen wir das. Bei Großaufträgen freu ich mich besonders wenn sie gegen Mats sind... ;)

staplaya
July 7th, 2005, 09:13 PM
So... Es ist vollbracht. Ab jetzt alle Hintergründe. Kann jetzt auch Tryker. *freu* :)

certago
July 7th, 2005, 11:55 PM
Gratuliere dir, gute Arbeit, mach weiter so!

Gruß Sorenal

staplaya
July 10th, 2005, 04:26 PM
Vielen lieben Dank Sorenal. :) So jetzt Endspurt. Nur noch 20 Level bis zum High-End-Schmuck... ;) Wer mir dabei helfen will klicke bitte hier. :)

staplaya
August 8th, 2005, 12:49 PM
Komischerweise kann Ich den ersten Beitrag nicht editieren. Vielleicht wegen einer zeitlichen Begrenzung oder so. Auf jeden Fall ist er nicht mehr aktuell. Darum setzte Ich ihn mal ausser Kraft und schreibe jetzt meine aktuelles Angebot:

Ql-250-HQ-Schmuckset
320 HP Haltbarkeit
Wenn ihr mich nicht erreichen solltet schreibt einfach hier ins Forum oder eine PM.
Alle Hintergründe und Boosts sind erhältlich.
Ich kann in fast alle Städe liefern.
700 Seed/Samen+Amber/Bernstein (Ql 250) oder 1000 Mats ab Ql 200

ladynice
August 8th, 2005, 02:37 PM
Es freut mich Maresta, das du es geschaft hast und viel Erfolg für den Abschluss deiner Ausbildung. Darf ich Anfragen an dich weiter leiten?

Gruß Lynie

staplaya
August 8th, 2005, 04:49 PM
Danke dir. :) Ich freue mich natürlich immer über neukunden. :D

spiderpr
August 9th, 2005, 12:06 AM
lol, lynie wollte wohl nur kunden loswerden ;)
bist wohl der einzige schmuckcrafter der noch für andre craftet..allen andern isses zuviel arbeit..

squalie2
August 10th, 2005, 12:29 AM
Aaylla craftet auch noch für andere. Aber hoffentlich schaffste bald q250, dann hast bestimmt gaaanz viele kunden. ;)

certago
August 10th, 2005, 06:02 AM
Hehe, ich würde sagen ab demnächst haben auch die Crafter wieder Arbeit die noch nicht q250 craften, wieso versteift ihr euch eigentlich so stark auf q250? Ist in euren Augen ein Crafter erst was wert wenn er das geschafft hat? Naja, erzähl das mal nem Newbie wenn er auf der Startinsel ankommt, das er als Crafter erstmal 3-5 Monaten grinden muss bevor er irgendwas verkauft...

Bin froh das bald die Beschränkung kommt, dann hat das mal ein Ende, das Jungspunde ohne Erfahrung schon nach maximaler Ausrüstung schreien!

Gruß Sorenal

ladynice
August 10th, 2005, 09:18 AM
Hallo lieber Sorenal!

Das ist der Grund warum ich nicht verkaufen will. Im Grunde, wird nicht mal die Arbeit geschätzt, die dahinter steht. Vor allem weil viele immer nur an Dapper und Mats denken, wo ich aber gemerkt habe das Gegenleistung viel besser ist. So hatte ich Quellpfleger "angagiert" und anschliessend mit Schmuck belohnt, oder einen Mele für meine Drachen. War lustig und man hat die Möglichkeit gehabt die Person kennen zu lernen.

bis bald ihr Lieben

staplaya
August 10th, 2005, 06:58 PM
Darf ich Anfragen an dich weiter leiten?
Danke für eure Kunden. :)

lynie wollte wohl nur kunden loswerden
Danke für eure Meinungen. ;)

Aaylla craftet auch noch für andere.
Danke für eure Schleichwerbung.............

(P.s.: bitte net böse sein.) :D

staplaya
August 12th, 2005, 11:55 PM
Fertig. Naja fast. Aber Ql 250. Is doch was. Ab jetzt im Angebot. In Post 13 nachzulesen.

spooky71
August 13th, 2005, 01:59 PM
Fertig. Naja fast. Aber Ql 250. Is doch was. Ab jetzt im Angebot. In Post 13 nachzulesen.

In der Tat, das ist was, meinen Glückwunsch! :) Der nächste Auftrag folgt in Kürze. ;)

MfG Catweasel

staplaya
August 16th, 2005, 06:11 PM
Danke dir, freue mich schon auf den Auftrag. :)

spooky71
August 16th, 2005, 08:00 PM
Danke dir, freue mich schon auf den Auftrag. :)

Werde Dich nächste Woche kontaktieren, diese ist mit RL verplant. ;)

MfG Catweasel

staplaya
September 3rd, 2005, 01:36 AM
Soooo :) Ab jetzt auch PvP Sets im Angebot. Ich behalte mir vor an Leute die erwiesenermaßen Buddler grundlos killen diese Sets NICHT zu verkaufen. ;) Ab jetzt auch höhere Verfügbarkeit bei 200+ Sets. Und ich crafte auch wieder gegen Levelmat. Alle Änderungen können auf dem aktuellen Stand in Post 13 nachgelesen werden. ;) Pssst, für Faule. ;) (http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=14204&page=13&pp=1)

kokusho
September 3rd, 2005, 10:21 AM
1. solche leute gibts net auf atys
2. es gibt immer einen grund ^^

Horobi

staplaya
September 4th, 2005, 05:31 PM
Ein Auftragsbuddler der mir immer gut unter die Arme gegriffen hat wenn ich Mat brauchte, wofür ich sehr dankbar bin, hat sich jetzt leider entschieden vorläufig keine Aufträge mehr anzunehmen da er zuviel Arbeit im Moment hat. Da ich den ganzen Tag am craften bin (letzten beiden Tage zusammen 14 Stunden) komm ich nicht zum buddeln. Ausserdem werde Ich in Zukunft vermutlich weniger on sein. Dementsprechend kann ich im Moment nicht mehr gegen Dapper craften. Ich bitte um euer Verständniss. Danke.

staplaya
September 23rd, 2005, 09:59 PM
Aktuelle Angebote in Post 13. Keine Degrades mehr über Direktkauf. Verkaufe Degrades ab jetzt nur noch in Dyron. Bin ausserdem jetzt mal ne Woche nicht da, weil mich die "Konkurrenz" in eine tiefe Schaffenkrise getrieben hat mit ihren billigen Sets. ;)

24091973
September 23rd, 2005, 11:07 PM
Was soll man (Ich) dazu sagen ?

Hier das Original !

http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=18190

blackiie
September 23rd, 2005, 11:59 PM
Das habe ich mir auch gerade gedacht :)

5erious
September 24th, 2005, 01:08 AM
schni schna schnappi

sirius11
September 24th, 2005, 02:26 AM
da hat Plagiatus mal wieder zugeschlagen...

*Maresta eine silberne Zitrone reicht*

Siri

staplaya
September 24th, 2005, 12:32 PM
Du hast recht Tayrah die Signatur ist sehr verschieden... *fg*

staplaya
October 2nd, 2005, 03:46 PM
So... Nachdem jetzt ja der Patch einige Veränderungen mit sich gebracht hat ist Resistenzenschmuck jetzt etwas komplexer herzustellen. Bis ich die nötigen Mats und Rezepte habe biete ich erstmal nur mal "normale" Sets an. Ich habe noch einige alte HP Sets (bzw waren es mal Resistenzen Sets *g*) und einige Fokus Sets. Ansonsten werde ich nur noch HQ Sets herstellen, da alles andere nicht sinnvoll ist wie aufmerksame Homins schon festgestellt haben sollten. ;)

24091973
October 3rd, 2005, 04:12 AM
So... Nachdem jetzt ja der Patch einige Veränderungen mit sich gebracht hat ist Resistenzenschmuck jetzt etwas komplexer herzustellen. Bis ich die nötigen Mats und Rezepte habe biete ich erstmal nur mal "normale" Sets an. Ich habe noch einige alte HP Sets (bzw waren es mal Resistenzen Sets *g*) und einige Fokus Sets. Ansonsten werde ich nur noch HQ Sets herstellen, da alles andere nicht sinnvoll ist wie aufmerksame Homins schon festgestellt haben sollten. http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif

*Irretiert drein schaut*

Wieso ist die Herstellung normaler Sets nicht sinnvoll?

Ich bin wohl kein aufmerksamer Homin , nur sind mir lediglich in der Haltbarkeit zwischen normalen,medium und high Q -Sets Unterschiede aufgefallen!

Und ich erstelle auch medium Sets im Fokusbereich da durch Verwendung von Choice Mats (in Kombination mit der Fyrosrite) ne Haltbarkeit von 270 HP gegeben ist und das ist verdammt viel!Je nach Wunsch des Kunden !

Und momentan feile ich an einfachen Sets mit bestimmten Resistenzen z.B. für die Jagd specieller Mobs und da sind Sets normaler Güte vollkommen ausreichend (wenn mit Choice gekraftet haben die 169 HP) !

Aber da kann und soll sich natürlich jeder Homin seine Eigene Meinung bilden!

Desweiteren ist der Matsverbrauch bei medium Q und normal Q Sets geringer ,das der Crafter den Kunden ein besseres Angebot unterbreiten kann!

Komischerweise kann Ich den ersten Beitrag nicht editieren. Vielleicht wegen einer zeitlichen Begrenzung oder so. Auf jeden Fall ist er nicht mehr aktuell. Darum setzte Ich ihn mal ausser Kraft und schreibe jetzt meine aktuelles Angebot:

Ql-250-HQ-Schmuckset
169 HP Haltbarkeit
Alle Hintergründe und Boosts sind erhältlich.
Ich kann in fast alle Städe liefern.
700 Seed/Samen+Amber/Bernstein (Ql 250) oder 1000 Mats ab Ql 200

Ich gratruliere Dir,das Du schon alle neuen Baupläne erlernen konntest !

Nur kläre mich bitte mal auf ,wie Du in einem HQ Schmuckset eine 169 Haltbarkeit erreichst!!!??????

Ich habe es versucht aber selbst unter der Verwendung von niedrigen Materialien hatte ich 172 HP Haltbarkeit!

Evtl. bin ich nicht nur ein unachtsamer Homin , sondern auch ein unachtsamer Crafter !?Oder bei Dir hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen !

staplaya
October 3rd, 2005, 05:08 PM
Wieso ist die Herstellung normaler Sets nicht sinnvoll?

Ich bin wohl kein aufmerksamer Homin , nur sind mir lediglich in der Haltbarkeit zwischen normalen,medium und high Q -Sets Unterschiede aufgefallen!

Und ich erstelle auch medium Sets im Fokusbereich da durch Verwendung von Choice Mats (in Kombination mit der Fyrosrite) ne Haltbarkeit von 270 HP gegeben ist und das ist verdammt viel!Je nach Wunsch des Kunden !
Bist auf dem richtigen weg. :)
Und momentan feile ich an einfachen Sets mit bestimmten Resistenzen z.B. für die Jagd specieller Mobs und da sind Sets normaler Güte vollkommen ausreichend (wenn mit Choice gekraftet haben die 169 HP)

Aber da kann und soll sich natürlich jeder Homin seine Eigene Meinung bilden!!
Ich sagte ja bereits dass ich mich bei Resistenzenschmuck erst wieder einarbeiten muss. ;)
Ich gratruliere Dir,das Du schon alle neuen Baupläne erlernen konntest !
Danke. :)
Desweiteren ist der Matsverbrauch bei medium Q und normal Q Sets geringer ,das der Crafter den Kunden ein besseres Angebot unterbreiten kann!
Besser ist relativ. ;)
Nur kläre mich bitte mal auf ,wie Du in einem HQ Schmuckset eine 169 Haltbarkeit erreichst!!!??????

Ich habe es versucht aber selbst unter der Verwendung von niedrigen Materialien hatte ich 172 HP Haltbarkeit!

Evtl. bin ich nicht nur ein unachtsamer Homin , sondern auch ein unachtsamer Crafter !?Oder bei Dir hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen !
Ganz Recht, es war das Fehlerteuflechen. :D

warri09
October 3rd, 2005, 11:43 PM
halli hallo,
Ihr zwei verhaut euch doch mal ordendlich :) dann verkauf ich eben Schmuck *gg*

aber wieso normale und mittlere qualität sich nicht lohnt herzustellen versteh ich auch nicht so ganz :(

wäre wirklich froh wenn mir das wer erklären könnte :)

*aufmerksamm lauscht*

IG Aaylla

staplaya
October 7th, 2005, 09:52 PM
Ab jetzt in Sonderangebot (solange der Vorrat reicht):
Lustige, bunte HP-Sets für 300 Mats ab Ql 210
(was ehemals Resistenzen-Sets werden sollten *seufzt*)
Ql 250 und voller HP-Boost und mindestens Haltbarkeit von 139.

sadji
October 7th, 2005, 10:55 PM
halli hallo,
Ihr zwei verhaut euch doch mal ordendlich :) dann verkauf ich eben Schmuck *gg*

aber wieso normale und mittlere qualität sich nicht lohnt herzustellen versteh ich auch nicht so ganz :(

wäre wirklich froh wenn mir das wer erklären könnte :)

*aufmerksamm lauscht*

IG Aaylla

ich kenn zwar jetzt nichts von schmuck, aber bei den rüstungen siehts so aus das normale und mittlere QL sehr viel weniger haltbarkeit haben, und das ist je nach mats reichlich gravierend. wenn allerdings tier lot noch mit zur verfüngung steht kann man in den beiden sparten auch noch ein bissel ereichen was haltbarkeit und schutz angeht.
hoff mal das dir damit gedient ist.

staplaya
November 1st, 2005, 04:33 PM
*Nagelt ein Brett an die Tür* Vorrübergehend auf unbestimmte Zeit kein Verkauf mehr.

staplaya
December 26th, 2005, 10:31 PM
*Nimmt das Brett von der Tür*

Ich habe zwar ab jetzt keine festen Konditionen mehr aber wenn jemand ein Schmuckset braucht so werde ich versuchen ihm dies auch zu beschaffen. Also wer was braucht einfach melden.

staplaya
March 18th, 2006, 03:15 PM
*Zeigt auf die Signatur* Bin ein weilchen Ingame nicht anzutreffen und kann euch meine Dienste leider nicht zur Verfügung stellen. Ich mache das selbe wie vor einem Jahr. *pfeift* Könnt ja mal im Forum stöbern dann wisst ihr was ich meine.;)

staplaya
April 9th, 2006, 06:08 PM
So... Bin einmal die Woche etwa anzutreffen. Normalerweise Montags. (Habs die letzten 3 (oder 4?) Wochen geschafft Montags zu kommen, also denk ich, ich schaff das weiterhin.) Ja, also.... Wer Schmuck braucht kann mir gerne 250 Schmuck Mats bringen in Ql 250, oder aber 400 Mats ab Ql 220. (Am liebsten Hälfte Samen und Hälfte Bernstein (besonderst bei Ql 220), muss aber nicht sein.)

staplaya
May 2nd, 2006, 10:27 PM
So ab jetzt gibts Schmuck für 200 Mats pro Set. (100 Samen 100 Bernstein Ql 250)

staplaya
June 24th, 2006, 11:54 AM
So ab jetzt sind meine Angebote in einem neuen Threat zu finden den ich noch erstelle. Ist einfacher weil in in Zukunft aller vorraussicht nach nicht mehr nur Schmuck anbieten werde.