PDA

View Full Version : [Auktion] 250er Zun Amp

fatality
September 13th, 2005, 03:57 AM
Im englischem Forum klappt das ja ganz gut also versuchen wirs doch mal hier :)

ql 250 HQ Zorai Amp

204 hp
933 Sap Load

Offensive Elemental: 97/97

Offensive Affliction: 97/97

Defensive Healing Magic: 97/97

Defensive Affliction Magic: 62/97

125 HP Boost

Startpreis: 10mio Dapper
Gebotserhöhung: 500k

Die Auktion ist zuende!

Gewinner: Vitani 80mio Dapper

4733420
September 13th, 2005, 12:40 PM
löl....so weit es hier nun schon...na dann mal viel spaß beim bieten;)))

mfg HannaH

exbersi
September 13th, 2005, 12:42 PM
Wieso da es mittlerweile ne Recht niedrige Preissperre gibt ist das doch ne gute Alternative.

dome82
September 13th, 2005, 03:45 PM
10,5 Mio! ! ! !

hehehehehehe

Gruss Dome

dpi209
September 13th, 2005, 04:00 PM
10 Millionen willst du für den Staubwedel? Hmm...
Nee....
Lass mal gut sein :)

vitani74
September 13th, 2005, 04:57 PM
was im englischen forum super klapt muss net im deutschen.. der deutsche ist einer der will alles umsonst aber wenn er was verkäuft will er viel geld haben, aber in jedem spiel das selbe. ich finde die idee gut..

(augen auf beim fischeinkauf..)

exbersi
September 13th, 2005, 04:59 PM
Apropo 11 Mio :p

vitani74
September 13th, 2005, 05:02 PM
jo zuspät gesehen warst schneller als ich mit editieren

dome82
September 14th, 2005, 08:24 PM
11,5 Mio :)

hehehheheheh Gruss Dome

hansi16
September 14th, 2005, 10:12 PM
30.0 mio

shika

kokusho
September 14th, 2005, 10:18 PM
lol shika soviel haste nichma wenn du alles was du hast verscherbelst ^^

Hobi

fatality
September 15th, 2005, 12:11 AM
hmm weis nicht ob man das ernst nehmen kann mit den 30mio und ig hab ich dich auch öfter schon nicht mehr gesehen.

Deshalb ist dein Gebot erstmal ungültig (Dome mit 11.5mio somit der höchste). Tell mich oder einen anderen von UH bitte mal ig an ob du das wirklich ernst meinst mit deinem Gebot.

Das mit der Auktion ist ein Versuch wäre schade wenn es durch sowas kaputt gemacht werden würde.

hansi16
September 15th, 2005, 07:54 AM
wenn ich ws schreib mein ich es auch ernst, und wenn da keiner mitgeht hab ich nunmal gewonnnen und was ich mit dem gewinn mach ist meine sache ;)
du hast nicht das recht mein gebot zu löschen ...

shika

fatality
September 15th, 2005, 02:18 PM
ok dann will ich dir mal glauben :)

Geboten sind 30mio von Shika !

dome82
September 15th, 2005, 07:55 PM
LoooL
Ich biete nich mehr mit :-)

Aber bei Shika würd ich mir das schriftlich geben lassen das er bezahlt, der ist nämlich ein ganz ausgebuffter Fuchs*g*

Also wenn er nicht bezahlt dann nehm ich sie für mein Höchstgebot trotzdem noch!

Gruss Dome

hansi16
September 15th, 2005, 08:35 PM
ich bezahle cash auf die flossen solang keiner mehr mit bietet wovon ich ausgehe weil ihr ja alle viel zu geizig seit *fg*

shikööööö

vitani74
September 15th, 2005, 09:13 PM
ich mag auch mal

30,5m

hansi16
September 15th, 2005, 09:23 PM
har har geil
31.0

shiköööö

blackiie
September 15th, 2005, 09:38 PM
Vitani ist das dein ernst 30,5 mio für ein paar amps die kannst doch selber baun oder nicht?

hansi16
September 15th, 2005, 10:20 PM
sie war sich nur sicher das ich so blöd bin und höher steigere ;) gell???

shikööö

vitani74
September 15th, 2005, 10:30 PM
sicher aber keine erhabenen bernsteine von daher..

35m

jcop1977
September 16th, 2005, 11:15 AM
Ich biete 35,5 Mille :)

vitani74
September 16th, 2005, 11:58 AM
da gehe ich mit

36m

jcop1977
September 16th, 2005, 11:59 AM
Dann halt ich mit 36,5 Mille mit *fg*

vitani74
September 16th, 2005, 12:05 PM
halt ich

38m

jcop1977
September 16th, 2005, 12:15 PM
Kein Prob :)
39 Mille :)

vitani74
September 16th, 2005, 12:16 PM
da gehe ich auch mit

40m

jcop1977
September 16th, 2005, 12:18 PM
geh ich mit
41 Mille

vitani74
September 16th, 2005, 12:19 PM
ich auch bei 700m ist aber bei mir ende dann habe ich kein geld mehr *gg*

42m

jcop1977
September 16th, 2005, 12:21 PM
dann halt die 42,5 *fg*
ne idee wäre auch, mal bis MOntag 19 Uhr zu warten*g*
mal schauen wie hoch es dann ist:)

vitani74
September 16th, 2005, 12:26 PM
ich vergess doch glat zuschaun am montag abend kenne mich doch.. passiert mir dauernd in ebay..

43m

jcop1977
September 16th, 2005, 12:28 PM
43,5 Mille :)
Ich vergess aber auch immer nachzuschauen*fg*

vitani74
September 16th, 2005, 12:30 PM
ok machen wir montag weiter.. sollen die anderen auch spass haben und in der illusion leben sie koennte ihn bekommen *fg*

jcop1977
September 16th, 2005, 12:31 PM
okydoky;) dann Schaue ich mal am Montag wieder rein*fg*

orcus78
September 16th, 2005, 12:55 PM
bissl off topic.
700 millionen? aua Mir fällt gerade auf was für arme wichte wir ingame sind. *heul*

blackiie
September 16th, 2005, 01:46 PM
wie kann mann nur ernzhaft soviel für so ein teil bieten ?

Lidia
September 16th, 2005, 02:02 PM
liegt wohl daran das viele grosse Gilden zb.das erhabene Zun sammeln wie andere Leute Briefmarken..*gg*
Gruss Lidia

exbersi
September 16th, 2005, 03:48 PM
Dapper gibts unbegrenzt ... die Handschuh nicht :).

blackiie
September 16th, 2005, 04:17 PM
ach ich glaub nicht das einer zun sammelt

sheltak
September 17th, 2005, 02:36 PM
Ich biete mal 44 Mio.

Grüße

Illecima

PS: Sollte der wohl unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich die Auktion damit gewonnen habe, bitte eMail an illecima@gmx.de

legende
September 18th, 2005, 12:51 AM
also beim Schwarzmarkt sind sie für 50,5 Mio übern Tisch gegengen :-)
moch iss es n schnäpchen :D

usual
September 18th, 2005, 10:05 PM
hallo zusammen,
ich biete mal 50 millionen,

Usual

fatality
September 19th, 2005, 02:12 PM
Die Auktion endet heute um 20uhr das höchste Gebot das um 19.59uhr oder davor abgegeben wird gewinnt! (20.00uhr zählt nicht mehr!)

vitani74
September 19th, 2005, 06:15 PM
ok nun weiter

51m

usual
September 19th, 2005, 06:21 PM
hi und hallo,
dann werd ich mal 60 mille bieten...:)

gruß Usual

(bis in einer halben stunde...dann schau ich mal)

vitani74
September 19th, 2005, 06:26 PM
hehe dann mal gebote fuer grosse mädchen

80m

dome82
September 19th, 2005, 06:40 PM
LooooooooooooooooooooooL

Das ist eher was für grosse kranke! *fg*

80mio?! LooooooooooooooooooooooooL

Aber du hast es ja!;)

Gruss Dome

vitani74
September 19th, 2005, 06:51 PM
jo.. ich brauche nur einen MV bis zum ende von SoR da ich fast nie magie oder was lvl.. benutze den mv nur um mal webn aufzuheben oder kurz zu helfen das alles.

der hält 10 jahre mindestens..

usual
September 19th, 2005, 07:05 PM
Hi und nochmal hallo,

hmm was wir hier tun, sollten wir nicht weiter machen.
könnten wir uns IG, mal unterhalten,
vielleicht finden wir einen weg, den preis für MV's nicht
ausarten zu lassen?

Gruß Usual:)

vitani74
September 19th, 2005, 07:14 PM
ich bin derzeit nicht ingame und wenn meist afk aufm anderen fenster ein anderes spiel spielen.

mich langweilt SoR derzeit ich warte derzeit auf schoene quests und dungeons nette aufgaben die ne herrausforderung sind.. ok ich muss da noch lange warten das weis ich auch daher buddel ich alle paar tage nur noch..

es ist ne auktion wenn du mehr bieten willst dann tuhe es.

da ich keiner gemeinschaft angehöre sondern derzeit gilde nur als lager benutze, sind dapper fuer mich völlig nutzlos. (ich werde kein geld brauchen um meine gilde oder was auch immer zu unterstuetzen fuer ihren aussenposten)daher baller ich das zeug raus..

usual
September 19th, 2005, 07:25 PM
....:)

jau wenn du meinst das ab jetzt, alle MV's
nur noch hier versteigert werden, die sich aber keiner leisten kann...
außer vielleicht jemand dem das game gar nicht interessiert,
dann biete was das zeug hält

ohne worte...

Usual

vitani74
September 19th, 2005, 07:30 PM
nur weil einer bereit ist diesen preis zu zahlen heist es nicht das alle dies tuhen werden..

angebot und nachfrage..

die dinger sollen was besonderes sein und wer bereit ist das zubezahlen der zahlt es und wer nicht bereit ist der benutzt halt andere. ich will diese hier haben ich habe dafuer gearbeitet sprich das geld gemacht durch buddeln durch craften also darf ich mir doch die dinger leisten wenn ich das geld habe oder willste mir das verbieten?

nur weil ich derzeit eine 0 bock phase habe heist das ja nicht das ich net spiele. wenn man jeden tag 10 bis 14 stunden in SoR hockt hat mal mal ne phase wo man kein bock hat. zumal die beschäftigung in Sor nicht grade abwechslungsreich ist bei sovielen stunden.

ausserdem habe ich damals auch sehr viel kohle ausgegeben fuer die rezepte die kontessa dann in meinem namen veröffentlicht hat. also ich denke nicht immer nur an mich.

zhidao
September 19th, 2005, 07:31 PM
....:)

jau wenn du meinst das ab jetzt, alle MV's
nur noch hier versteigert werden, die sich aber keiner leisten kann...
außer vielleicht jemand dem das game gar nicht interessiert,
dann biete was das zeug hält

ohne worte...

Usual

glaub dazu ists nu zu spät usual :P

ach @vitani, klingt irgendwie wie wow worauf du da wartest ;)

vitani74
September 19th, 2005, 07:40 PM
ist ja wie im RL die die kohle haben werden angegriffen weil sie sich was leisten.. und bereit sind fuer luxus viel zubezahlen..

den der MV ist luxus in meinen augen sogar besser als 1 100/100, da dieser hier beides abdeckt def und off.

Lidia
September 19th, 2005, 08:36 PM
Krass....80 Mille fuer die MVs..oO
Gratuliere Vitani...
Gruss Lidia *die mal ueberlegen sollte ihre MVs in Zukunft zu verkaufen statt fuer nix wegzugeben*.... :rolleyes:

vitani74
September 19th, 2005, 08:45 PM
Krass....80 Mille fuer die MVs..oO
Gratuliere Vitani...
Gruss Lidia *die mal ueberlegen sollte ihre MVs in Zukunft zu verkaufen statt fuer nix wegzugeben*.... :rolleyes:

freunde bekommen bei mir auch die dinger umsonst, aber 250er zun erhaben habe ich einfach nicht, buddel erst seit knap 2 wochen 250er zeug in den roots.

sadji
September 19th, 2005, 10:17 PM
occ: mal kurz dazu: vitani hat zwar im moment nicht viel lust auf SOR aber tut alles für die comm. 80 mio. sind zwar echt zuviel für mvs, aber wenn sies ausgeben möchte ists ihre sache. damit wird der preis nicht unbedingt hochgetrieben, da ja solche versteigerungen eher seltenwerts haben. ich hab selbst schon die backen aufgeblassen als ich erfahren habe das die teile 1o bis 12 mio. kosten sollten. muss ich die lights wohl auch was höher setzen :rolleyes:

Lidia
September 19th, 2005, 10:24 PM
muss ich die lights wohl auch was höher setzen :rolleyes:
Hab dir doch immer gesagt du bist mega billig..*gg*
Und was die Mvs betrifft und den Preis...Sie sind es durchaus Wert, vorallem in Zeiten wie gerade sind ...( man kommt an kein erhabenes Zun mehr wie er selber sagt )
Ich goenn sie ihm aber wie du sagst *staun*... :)
Gruss Lidia

achim
September 19th, 2005, 11:32 PM
80mio.. alles klar.. unser "gildenreichtum" beläuft sich auf knapp 30 mio.. naja wers hat, der hats

kiwi06
September 20th, 2005, 09:55 AM
Lidia mach Dir nichts draus *g*

Gerade weil Dappers im Moment fast völlig wertlos für die Spieler sind, die hier seit langem spielen, werde ich weiterhin, sofern Mats vorhanden sind, keine Dappers für q250 MV nehmen.

Ab und an werde ich auch weiterhin einen MV für veranstaltete Events zur Verfügung stellen, macht mich hinter meinem Char ja nicht ärmer *g*.

Gruß Baldur

www.bund-der-ehre.org

4733420
September 20th, 2005, 11:57 AM
hahahaaaaaaaa.....ist das alles witzig....;)

hey baldur und siehst dapper sind doch nich wertlos da man sich ja schöne mv? kaufen kann.......*rofl*

mfg HannaH

bonki
September 20th, 2005, 12:15 PM
ja merkt ihr noch was? 80millionen? *rofl* ich hab noch 4 nagelneue 97% mvs in 250 rumliegen....

sirius11
September 20th, 2005, 03:27 PM
ja merkt ihr noch was? 80millionen? *rofl* ich hab noch 4 nagelneue 97% mvs in 250 rumliegen....

Das ist schön für Dich :-)

wie aber festzustellen war, hat das nicht jeder.
Und wenn der MV jemandem 80 Mille wert ist, dann lasst ihn doch?

Immerhin gab es so die Möglichkeit, überhaupt einen zu Zun-Allround-MV bekommen.

Buddelt eben nich jeder 250 in den Roots und nich jeder 250er Rootsbuddler kriegt auch Mat oder hat Lust, sich stundenlang an den Spot zu stellen.

Gruß, Siri

tiedschi
September 20th, 2005, 03:43 PM
Sicherlich ist so eine Auktion ok und legitim.
Dennoch an dieser Stelle ein "Hurra" und "Weiter so" an Baldur und Lidia. Viele Magier auf Atys brauchen Euer Engagement, da sie keine 80 Mio. auf der hohen Kante haben. Dafür bekommt ihr wahrlich keine Reichtümer, aber sicherlich Anerkennung und Respekt...und das ist in meinen Augen mit Dappern nicht aufzuwiegen!
Freundschaftliche Grüße,

Damor
Wächter der Dünen

legende
September 20th, 2005, 06:15 PM

und ?
Du bietes sie bestimt nicht auf dem freien Markt an ?
also ist es für die meisten Homins das selbe als wenn du keine hättest.

Auf dem Freien Markt sind 97% MV im Prinzip nicht mehr zu haben.
und die ganz ganz wenigen gehen dann ebend zu den aktuellen Marktpreisen übern Tisch.

Extrem kleines Angebot + riesen Nachfrage = riesen Preis.

PS: ich kenn einige leute mit 3 stelligen Mio beträgen und Gilden mit 4 stelligen Mio KontoStand.

Ich selber Kaufe schon mal für 10-30 Mio Mats ein ... und bin ich nun verrückt oder wollt ihr daraus Urteilen das ich die Mats viel zu teuer kaufe nur weil ihr die selben Mats im Packer liegen habt ... ?

Einen 74% MV Q250 gabs auf n Schwarzmarkt für 3 Mio ... wollte keiner ... haben lieber bis 50 Mio für den 97% geboten ... also warum nicht auch 80 Mio.

PS: versteh die Diskusion hier echt nicht.

sadji
September 20th, 2005, 10:08 PM
ich auch nicht so ganz. was ich aber wirklich nicht verstehe warum so oft kein homin (neulinge mal ausgenommen) dapper hat? jagen, harvesten und alles dem npc verkaufen bringt doch jede menge, selbst wenns mans nicht zum wiederverkauf einstellt. das prob. mit den immer weniger werdenden guten mats laste ich aber nun mal nevrax an mit der etwas seltsamen politik des harvestens. es muss durchaus nicht sein das durch ständige server reboots die quellen wieder aufgefüllt werden, aber es sollte mal ins augenmerk kommen das es nicht weniger 250er chars; - buddler; -crafter geben und die planung von vor x- jahren dem echt nicht mehr gerecht werden. es haut halt nicht mehr hin das ganze und sorgt eigentlich nur für unzufriedenheit bei den spielern, zumal bei denen die nicht ewig oline sein können.

ich weiss: total OT und oft genug gesagt, aber einmal mehr hilft da vielleicht

vitani74
September 20th, 2005, 11:03 PM
ich auch nicht so ganz. was ich aber wirklich nicht verstehe warum so oft kein homin (neulinge mal ausgenommen) dapper hat? jagen, harvesten und alles dem npc verkaufen bringt doch jede menge, selbst wenns mans nicht zum wiederverkauf einstellt. das prob. mit den immer weniger werdenden guten mats laste ich aber nun mal nevrax an mit der etwas seltsamen politik des harvestens. es muss durchaus nicht sein das durch ständige server reboots die quellen wieder aufgefüllt werden, aber es sollte mal ins augenmerk kommen das es nicht weniger 250er chars; - buddler; -crafter geben und die planung von vor x- jahren dem echt nicht mehr gerecht werden. es haut halt nicht mehr hin das ganze und sorgt eigentlich nur für unzufriedenheit bei den spielern, zumal bei denen die nicht ewig oline sein können.

ich weiss: total OT und oft genug gesagt, aber einmal mehr hilft da vielleicht

da glaubt wer an den osterhasen *fg*

legende
September 21st, 2005, 05:39 PM
@sadji

hm dann kann Nevrax ja gleich überall Supremquellen machen und die andern 4 sorten weglassen.

Das problem ist das alle nur die besten MV nutzen wollen ... und selbst 2. Wahl (85%) nur schwer zu verkaufen ist.
in RL wollen auch alle 7 stellige Jahresgehälter und Luxusautos fahren ... hat aber nicht jeder.

PS: und Suprem sollte so knapp bleiben ... am besten nur mit Schutzteams zu buddeln.

sadji
September 21st, 2005, 06:35 PM
@legende
ich habe nicht gemeint das es supreme an allen ecken und enden gibt, sondern schon sehr begrenzt. nur sind die zeiten wo es auftaucht einfach zu knapp, ein bissel mehr wär da schon recht. aber mit schutztruppe buddeln halte ich für übertrieben, es hocken ja auch jetzt schon nur grosse gilden drauf so das den kleineren und dem einzelnen überhaupt keine chance mehr bleibt, das finde ich nicht richtig. im übrigen gings mir auch nicht um supreme an sich sondern um die buddelsituation überhaupt.

staplaya
September 21st, 2005, 06:42 PM
PS: ich kenn einige leute mit 3 stelligen Mio beträgen und Gilden mit 4 stelligen Mio KontoStand.

Hm... Ich kenn auch Homins mit 4 stelligen Mio beträgen... *g*

sahera
September 21st, 2005, 07:27 PM
Gratzi vitani zum MV.

80 Mil hin 80 Mil her.... na und?
Derzeit gibts für viele Harvest/Crafter Char-Spieler kaum Möglichkeiten Dapper auszugeben. Also warum nicht 80 Mil. für einen guten MV.
Ich wiederum höre oft "man bist du billig" wenn ich meine Craft Items verkaufe. Und? Soll ich mir später 20 OPs unterhalten weil ich es finanziell könnte, nur eben nicht MenPower seitig ?

Ich bin auf die nächste Auktion gespannt :)

MFG Sahera

Lidia
September 21st, 2005, 07:36 PM
Hehe...Die einzigen die das hier noch an die Grosse Glocke haengen sind eigentlich die die nix gegen 80 mille einzuwenden haben...*gg*
Ich glaub nicht das einer was dagegen hat wenn er 80 mille oder ka 100 mille fuer solche MVs ausgeben wuerde...Is halt einfach nur der Huch-Staun-Schluck-Faktor... ;)

vitani74
September 21st, 2005, 08:24 PM
naja mittlerweile hätte ich mir die kohle sparen koennen nun habe ich gestern 24 erhabenen zun gebuddelt. konnt man aber net vorher wissen *gg* naja erstmal aufbewahren.. wer weis eventuel verbessert sich ja kampf mal so das es mir auch in diesem spiel gefällt.

sirius11
September 22nd, 2005, 01:50 AM
Haben sich 4,5 Stunde Warten ja doch gelohnt :-)

Gruß, Siri

exbersi
September 22nd, 2005, 02:48 AM
Haben sich 4,5 Stunde Warten ja doch gelohnt :-)

Gruß, Siri

Jo eure Ausdauer möcht ich haben :), 4,5h Stunden sinnloses rumwarten allein halt ich nicht aus wie ihr gemerkt habt....

Und zu der Kohle ... man müsste einfach 250er NPC Mat einführen für 15-20k pro Stück. Und alle bräuchten Dapper.

vitani74
September 22nd, 2005, 08:57 AM
naja ausdauer muss man haben als berufsbuddler.. den ich mach zu 90% meiner zeit nix anderes als buddeln.

ich hätte da auch 8 stunden oder mehr gewartet..

den solange ich es kann mache ich es, wenn ich wieder arbeit habe werde ich wohl Ryzom eh kaum noch spielen..

Das dauer spielen ist nur eine ablenkung vor den vielen sorgen die man hat die frustration die sich aufbaut, weil sich einfach nix verändert.

sirius11
September 22nd, 2005, 10:25 AM
Jo eure Ausdauer möcht ich haben :), 4,5h Stunden sinnloses rumwarten allein halt ich nicht aus wie ihr gemerkt habt....

..das hat uns auch nicht wirklich Spaß gemacht :=)

war eh nur Doppelglück:
a) daß Tau, Ara und ich an diesem Vormittag Zeit hatten, was normal nicht der Fall ist und
b) daß es *nur* 4,5 Stunden waren und der Spot dann voll.

Wenn wir nicht 2 Ersatz-MVs gebraucht hätten, hätten wir uns das auch nicht gegeben - jedoch ist es in unserem kleinen Team einfach praktisch, wenn wir uns in Buddelklamotten bei einem Add gleichzeitig wehren und aufheilen können, ohne den MV wechseln zu müssen.

Daher haben wir das diesmal stur durchgezogen mit der Warterei - und sind reichlich froh, daß wir das nun erst mal nimmer müssen.

Wer weiß, wieviel Zeit und Mühe bei der Erlangung des Zun draufgeht, der findet dann 80 Mille schon nimmer so schlimm :=)

Gruß, Siri

4733420
September 22nd, 2005, 11:35 AM
Für mich tut sich hier die frage auf was ihr mit nem 97% Glove wollt....ihr heult alle rum wenn es um pvp geht..und meiner meinung nach findet der Mv nur den richtigen einsatz beim PvP....alles andere wäre verschwendung...aber gut als Wertanlage isser ja auch nich so schlecht

mfg HannaH

vitani74
September 22nd, 2005, 12:00 PM
was macht man damit besitzen halt prollen??

ich mein was willste mit ner guten ruestung kannst doch nackt gegen bosse kämpfen.. *gg* das hat mit pvp rein garnix zutuhn.

der MV macht genausoviel sin gegen mobs.

schlitza
September 22nd, 2005, 02:00 PM
jedoch ist es in unserem kleinen Team einfach praktisch, wenn wir uns in Buddelklamotten bei einem Add gleichzeitig wehren und aufheilen können, ohne den MV wechseln zu müssen.

kann ich auch :) brauch ca 10 minuten um mir meine 85%igen zu bauen und zu buddeln :p

*huscht wieder in die tiefen des Forums*

baba

sirius11
September 22nd, 2005, 02:27 PM
kann ich auch :) brauch ca 10 minuten um mir meine 85%igen zu bauen und zu buddeln :p

*huscht wieder in die tiefen des Forums*

baba

sicher...:)
aber ein Spell mehr oder weniger kann in den Roots durchaus entscheidend sein. Und warum sollte man als Nicht PvP Blümchenpflücker auf einen 97% verzichten, wenn man sich schon das Rootsbuddeln-Grinden samt Warterei gibt? Seh ich nich ein...Die Warterei muss man ja auch nicht dauernd machen, wenn man die Dinger nicht verlevelt..o_O

..jeder, wie er mag...

Aber gute MVs nur fürs PvP? Sonst viel zu schade?

*kopfschüttelnd*

Siri

gangrel9
September 22nd, 2005, 06:30 PM
Für mich tut sich hier die frage auf was ihr mit nem 97% Glove wollt....ihr heult alle rum wenn es um pvp geht..und meiner meinung nach findet der Mv nur den richtigen einsatz beim PvP....alles andere wäre verschwendung...aber gut als Wertanlage isser ja auch nich so schlecht

mfg HannaH

Ist ja auch egal, ob man 3k Schaden an nem Mob macht oder ob man nur 2700 Schaden macht, richtig? Levelst du auch nur in ql 50 Rüstungen? Eine gute 250er lohnt sich wohl auch nur für PvP...

exbersi
September 22nd, 2005, 06:57 PM
HannaH hat gar nicht so unrecht ...

Zum Buddeln hab ich Zun MVs bei, auch bei kleineren PvP Ereignissen, zum Leveln nehm ich meist Verstärker die nur für 1 gut sind. Da man unbegrenzt an 9x/9x Off-MV's oder 9x/9x def MV's rankommt aber begrenzt an 97/97 in 3 Bereichen :).

sirius11
September 22nd, 2005, 08:57 PM
HannaH hat gar nicht so unrecht ...

Zum Buddeln hab ich Zun MVs bei, auch bei kleineren PvP Ereignissen, zum Leveln nehm ich meist Verstärker die nur für 1 gut sind. Da man unbegrenzt an 9x/9x Off-MV's oder 9x/9x def MV's rankommt aber begrenzt an 97/97 in 3 Bereichen :).

HannaH sprach NUR vom PvP...

Ansonsten machen wirs natürlich genauso wie Du - zum Buddeln nehmen wir die Zun MVs mit und die, die noch lvln, nehmen reine Ele in basic :=)

Siri

4733420
September 23rd, 2005, 10:24 AM
so einen schönen guten morgen;) hmm zum buddeln nen zun mv.....hmmmm naja soll jeder machen wie er es für richtig hält....nur tut sich für mich wiederrum die frage auf braucht man zum verteidigen wirklich 3 werte auf 97%....

mfg HannaH

Lidia
September 23rd, 2005, 10:34 AM
Naja kann man nun so sehen wie man mag HannaH...Wenn man meint man muss 97% fuers Heilen haben sind 3x 97% angebracht... ;)
Auf der anderen Seite...Warum soll man nicht mit seinen 97% MVs rumlaufen...Solange man sie nicht fuers powerleveln zerhaut isses doch ok...Halten lange genug wenn man sie zum Verteidigen nimmt wie alle Sachen...
Jetzt aber mal ne Frage von mir:
Isses nicht jedem selber ueberlassen was er fuer MVs nimmt...?!?
Versteh die diskusion hier nicht wirklich...Worum gehts eigentlich... :D
Aufklaeren BITTE....:)

4733420
September 23rd, 2005, 10:53 AM
neee logisch soll jeder tun was er für richtig hält......P.s. war auch nur meine meinung wollte ja niemand angreifen....und schon garniemand meine meinung aufzwingen...

Ich schreib ja sonst nich viel nur wenn mich was tierisch ärgert...und es hängt bestimmt nich damit zusammen das ich keinen 97% mv hab...sonder viel mehr mit dem wie sich das hier entwickelt....ich meine wenn ich mir von einigen personen sagen lassen muß wo ich zu buddeln hab oder nich dann ist das für mich ein grund mich aufzuregen......

MEINE MEINUNG
und sry für mich seit ihr alle zu verwöhnt....stellt euch mal bitte vor der server wäre voll...dann würde ein großteil nichmal nen 97% MV zu gesichtbekommen....

naja wie auch immer

mfg HannaH

Lidia
September 23rd, 2005, 10:58 AM
Du hast recht HannaH...Die meisten sind tierisch verwoehnt..*g*
Hatte letztens mal den Fall wo einer alles am besten auf 100 haben wollte, aber nix an Mats abliefern ..Hatte den jenigen 93% ueberall angeboten weil ich da noch ein paar hatte, aber das war ihm zuwenig er wollte nur 97%...
Dem hab ich dann auch gesagt soll er woanders fragen weil ich das "frech" finde...

Und das mit dem Server voll sein...Das ist nicht mal noetig weil man jetzt schon kaum an das Zun AMber ran kommt ;)
Gruss Lidia

4733420
September 23rd, 2005, 11:06 AM
Und das mit dem Server voll sein...Das ist nicht mal noetig weil man jetzt schon kaum an das Zun AMber ran kommt

hmmmm da kann ich deine meinung nich teilen.....es gibt genügend mats...aber gut das iss ne andere sache....es gibt halt leute die zahlen lieber 80 mille

mfg HannaH

conner00
September 23rd, 2005, 11:13 AM
Jo das finde ich auch komisch Lidia. Ich denke auch es müssen nicht immer 90%+ sein. Gerade zum levlen reichen doch schon viel schwächere.
Naja ich denke das so Uhrgesteine wie wir nun schon seltener werden. Ich kann mich noch gut erinnern an den Zeiten wo ich noch bei den NW war wo weil das Zeug so schnell kaputt worden ist wir alle Nackt herumgelaufen sind. Und wir waren schon froh über MV aus Loot und ein MV aus Vorzüglichen Mat war schon ein kleiner Schatz. Na das waren noch Zeiten..

lg Balista
Der Drachenbund

blackiie
September 23rd, 2005, 03:23 PM
Hallo gehts noch ihr regt euch nun 9 seiten lang darüber auf warum mann 80mio für mvs und wofür mann die brauchtwenn sie es zahlt ist doch ihre sache und und lasst jeden mit den mvs rumlaufen wie er will nur weil zun mangelware ist und nicht alle haben ist doch scheiss egal exe zun mvs sind auch in ordnung und davon ist ständig irgendwo was dann brauch mann aber nicht deshalb so ein endlos langen Thread hier zu machen der eh schon lang nix mehr mit dem Topic zu tun hat ist ja wie im kindergarten hier

dome82
September 23rd, 2005, 06:16 PM
Hallo gehts noch ihr regt euch nun 9 seiten lang darüber auf warum mann 80mio für mvs

Ging aber nich auf der ersten Seite los! Und wenn die Leute diskutieren wollen dann lass sie doch??? Nur weil du nicht mitreden kannst/willst musst du den andern nicht die SchreibLaune vermiesen!;)

Gruss Dome

blackiie
September 23rd, 2005, 07:09 PM
Ging aber nich auf der ersten Seite los! Und wenn die Leute diskutieren wollen dann lass sie doch??? Nur weil du nicht mitreden kannst/willst musst du den andern nicht die SchreibLaune vermiesen!;)

Gruss Dome

Und warum kann ich nicht mitreden ich war nicht immer bei DK und geniesse den 97% luxus bei MVs es gab auch zeiten wo ich froh über 60% war

dome82
September 23rd, 2005, 07:42 PM
Na siehst du:) und schon diskutierst du fleissig mit!
Ist doch nicht schlimm! Soll jeder sagen was er denkt und drüber reden! Solange wie es nich ausartet! ;)

Gruss Dome

groschek
September 26th, 2005, 07:34 PM
Ein Hoch auf Fatality, coole Idee mit den Auktionen :-)

*in die Waffenkammer sprintet und nach versteigerbaren Items sucht*