PDA

View Full Version : Heavy Rüssis bis Q250 gegen Mats

schwabi
November 30th, 2005, 02:19 PM
Ätsch ausverkauft ;-)

hansi16
December 3rd, 2005, 09:24 AM
benutze bitte die deutsche sprache und schreib ich nicht so ein zeug wie lining wir sind in deutschland und nicht jeder weiß was gemeint ist...ich weiß es zwar aber auch nur deshalb weil ich weiß was in einer rüssi kommt...ist nur gut gemeint

spiderpr
December 3rd, 2005, 10:00 AM
ehm, is schon gut so..weil wenn du deutsch schreibst verstehn glaub ich noch weniger leute...die meisten spielen doch auf englisch, da es einfach viel schöner und vor allem bugfreier ist...
nein schöner is der hauptgrund ;)
die ausdrücke auf deutsch sind ja grösstenteils nicht auszuhalten..

teslina
December 3rd, 2005, 10:08 AM
ICH spiele nur auf deutsch... und ich würde es sicher nicht spielen, wenn es nur eine englische Version gäbe...

mrmad
December 3rd, 2005, 10:25 AM
Hey! Was häst Du davon, es einfach in beiden Sprachen rein zu schreiben? Platz genug ist ja noch hinter den bisherigen Angaben. :)

80 Wood/Holz (zum Beispiel)

Wäre sicher hilfreich für alle.

-------------------------

Dalamar
Berufs-Schmuckcrafter / -Buddler
und Hobbyzauberer

orcus78
December 3rd, 2005, 12:47 PM
Englisch /Deutsch für Ryzom Spieler :p

Wood / Holz
Lining / Harz
Stuffing / ÖL
Sap / Sap

auch mal klugscheissen will *g

teslina
December 3rd, 2005, 01:35 PM

haste gut hingekriegt *lach*

spiderpr
December 3rd, 2005, 01:36 PM
Englisch /Deutsch für Ryzom Spieler :p

Wood / Holz
Lining / Harz
Stuffing / ÖL
Sap / Sap

wenn du schon klugscheissen willst dann auch richtig ;)
harz ist resin, lining ist das kästchen wo mans reinpackt(übersetzen pls ;P)
genau wie bei stuffing..öl ist oil...
das kästchen bei wood heisst shell und das von sap heisst clip
*auch ma klugscheissen tut* ;)

orcus78
December 3rd, 2005, 01:48 PM
Deswegen ja auch für Ryzom spieler.
Das es nicht die Orginal übersetzung ist war mit klar. Wollte damit nur zeigen welche mats gemeint sind :p

spiderpr
December 3rd, 2005, 01:54 PM
respekt, sehr clever rausgeredet^^

legende
December 3rd, 2005, 06:27 PM
ehm, is schon gut so..weil wenn du deutsch schreibst verstehn glaub ich noch weniger leute...die meisten spielen doch auf englisch, da es einfach viel schöner und vor allem bugfreier ist...
nein schöner is der hauptgrund ;)
die ausdrücke auf deutsch sind ja grösstenteils nicht auszuhalten..

das halt ich für ein gerücht :)
imo spielen deutlich mehr als 50% mit der Einstellung deutsch.

teslina
December 3rd, 2005, 08:17 PM
kann ja einer mal nen Poll daraus machen...

aber vergiss nicht den punkt "spiele auf englisch, weil ich nicht weiss, wie man deutsch einstellt :D

achim
December 3rd, 2005, 09:49 PM
unsere komplette gilde spielt auf englisch, sind wir ehrlich, so viele texte (z.b. quest erklärungen) gibts ja in ryzom (leider) sowieso nicht zu lesen. ausserdem sind die texte in deuscht wirklich grottig.

aber back to topic, sorry herr crafter. ich melde mich ingame mal bei dir für eine rüssi in 250, hoffe ich hab das richtig verstanden das du schwere machst? hab die mats mengen nicht so parat..

gargi
December 4th, 2005, 01:52 AM
unsere komplette gilde spielt auf englisch, sind wir ehrlich, so viele texte (z.b. quest erklärungen) gibts ja in ryzom (leider) sowieso nicht zu lesen. ausserdem sind die texte in deuscht wirklich grottig.

aber back to topic, sorry herr crafter. ich melde mich ingame mal bei dir für eine rüssi in 250, hoffe ich hab das richtig verstanden das du schwere machst? hab die mats mengen nicht so parat..

1. englisch!!! ^^
2. ja er macht heavy ;)

staplaya
December 4th, 2005, 04:03 PM
Hm ich glaube....

Wer schon kluges Zeug reden will solls gleich richtig machen. Nicht nur deutsch und englisch sondern dann auch noch das entsprechende Loot in beiden Sprachen. *fg*

Übrigens will ich kein Besserwisser sein und desshalb lass ich es, das jetzt hinzuschreiben. :D

Wenn Schwabi es für notwendig hält wird er tun was ein Crafter tun muss. ;)

schwabi
December 4th, 2005, 06:37 PM
Bau / Mats "how to" für all die alten Spamer http://ryzom.raum.com/?t=itemdb&s=craftmat&menu=0&item=0&q=3&rid=1

legende
December 7th, 2005, 12:30 AM
also ich würde ne q250 nehmen oder besser 2stk :-).

Du baust die doch dann auch mit genau den Mats die ich abliefer, oder ?

schwabi
December 13th, 2005, 04:30 PM
ätsch alles ausverkauft ;-)

Grüsse Schwabi