PDA

View Full Version : Miete mich!

socke
February 17th, 2006, 08:00 PM
Wenn der Preis stimmt mache ich (fast) alles.

kazaam31
February 18th, 2006, 06:20 PM
wat kannste denn ? :P

socke
February 19th, 2006, 12:08 PM
verrate ich nur im tell, will ja nicht alles hier reinswchreiben :) aber außer craften kann ich eigentlich von allem etwas

Lidia
February 19th, 2006, 01:10 PM
Kazaam kauf dir ein weiblein auf deinem server *gg* ...
Gruss Lidia

kazaam31
February 19th, 2006, 01:37 PM
nö wieso :P mit bisschen glück bin ich bald auf eurem server :)

5erious
February 19th, 2006, 03:04 PM
du kommst auf unseren server?

wollen wir dich überhaupt? *fg

ok bring mir einfach ne pinke aen rüssi mit dann regel ich dat schon *hust :D

lg KC

kazaam31
February 19th, 2006, 04:07 PM
ja mal gucken was die devs sagen .. nich allein meine entscheidung :P
und ja ich bring die pei und lixi mit ;)

achja und ich könnte mal paar infos über euren server gebrauchen z.B wo sind die meisten leude ( bei uns defenitiv matis ) starke gilden, feinde u.s.w .. also wenn jemand lust hat :P freiwillige vor

socke
February 19th, 2006, 04:24 PM
eey ihr sollt mich versklaven und nicht irgendwelche lixies ergammeln -.-

kazaam31
February 19th, 2006, 05:01 PM
ah sry :P naja lass sie doch... ich finds süß :P

hansi16
February 20th, 2006, 09:44 AM
@ kazaam die stärksten gilden sind sowohl auf kami und karavan seite auf kami seite sind das die wardevils und bei den karas sind dass die juenger jenas....

was bist du denn wenn man fragen darf? rasse? fame? sex?

zhidao
February 20th, 2006, 10:52 AM
gelöscht und per mail wg. OT und Gildenärger :)

Liebe Grüße

Ling Fu-Ran

muff73in
February 20th, 2006, 12:43 PM
Ab wann stimmt denn der Preis? :)

kazaam31
February 20th, 2006, 01:50 PM
@shika

Mit ner Fame von 100 kami und -100 kara könnte man mich als kami fanatic bezeichnen :P. Rasse is Fyros und Geschlecht .. ganz klar ein mann ;)

hansi16
February 20th, 2006, 03:58 PM
@shika

Mit ner Fame von 100 kami und -100 kara könnte man mich als kami fanatic bezeichnen :P. Rasse is Fyros und Geschlecht .. ganz klar ein mann ;)

wie siehts aus mit pvp?? hast flag ab und zu mal an oder immer aus???

kazaam31
February 20th, 2006, 05:01 PM
ich hatte meine flag noch nie aus lol die is immer an

hansi16
February 20th, 2006, 05:42 PM
das ist schön denn man weiß ja nie nee^^...

kazaam31
February 20th, 2006, 09:12 PM
naja also auf arispotle traut sich keiner mich zu nuken :P von daher :)

mazier
February 20th, 2006, 10:56 PM

Wieso willst du dann wechseln?

130382d
February 21st, 2006, 12:24 AM
wie lange kann man dich mieten?und hast stunden lohn oder was? :D

gargi
February 21st, 2006, 01:52 AM

man bin ich jetzt stolz auf dich ^^

Wieso willst du dann wechseln?

wahrscheinlich weil er so beliebt is da drüben ;) hier hat er dann ja neue opfer für seine grandiose übermacht :p

kazaam31
February 21st, 2006, 08:06 AM
^^ hm ne warum ich wechseln will is ganz einfach... ich hab die hoffnung das ein neuer server mal wieder etwas spannung in ryzom bringt anstatt diese öde und langeweile

tiedschi
February 21st, 2006, 08:40 AM
^^ hm ne warum ich wechseln will is ganz einfach... ich hab die hoffnung das ein neuer server mal wieder etwas spannung in ryzom bringt anstatt diese öde und langeweile

Vielleicht solltest Du aus Respekt zu Xera einen neuen Thread starten zu dem Thema. Ich würde da dann auch gerne reinschreiben, wie sehr ich mich persönlich auf Dich freue und wie sehr dieser verschlafene Server Leanon so einen gutaussehenden und selbstbewussten Homin wie Dich braucht

kazaam31
February 21st, 2006, 12:03 PM
ob ich das mit dem freuen jetzt positiv sehen soll :P hm :).. dann mach ich halt nen neuen thread und nochmals sry das wir den hier "missbraucht" haben..wenn du willst kann ich ja ne pm zum forenadmin schicken, das er nen neuen macht oda was auch immer

socke
February 21st, 2006, 04:44 PM
danke titschi......ich Arbeite wenn der Preis stimmt, und das kommt immer darauf an was ich machen soll. Soll ich Buddeln wird der Preis hoch weil ichs nicht gerne mach, soll ich außerhalb des Teams heilen oder leveln helfen kostet es je nach Stunde und ist Levelabhängig, oder soll ich euch beim PvP helfen dann kostet es Kristalle....mit denen lasse ich mich eigentlich immer gerne bezahlen *g*
....ahja man kann mich auch als entertainer bei RP-Abenden mieten XD

exbersi
February 21st, 2006, 05:57 PM
danke titschi......ich Arbeite wenn der Preis stimmt, und das kommt immer darauf an was ich machen soll. Soll ich Buddeln wird der Preis hoch weil ichs nicht gerne mach, soll ich außerhalb des Teams heilen oder leveln helfen kostet es je nach Stunde und ist Levelabhängig, oder soll ich euch beim PvP helfen dann kostet es Kristalle....mit denen lasse ich mich eigentlich immer gerne bezahlen *g*
....ahja man kann mich auch als entertainer bei RP-Abenden mieten XD

Ich bräuchte jemanden der alle 30 min bei bestimmten Bossen vorbeischaut. Was nimmst du da ?

Ansonsten Nacktbuddeln für meinen anonymen Nudistenverein, du warst Matis oder ?

socke
February 21st, 2006, 08:01 PM
alle 30 min O.o das nimmt mich ja komplett in Anspruch, das könnte teuer werden *g* und das nackbuddeln kostet nicht viel das mache ich mit größtem Vergnügen