PDA

View Full Version : Magierverstärker 97%

icemang3
December 4th, 2004, 04:14 AM
Verkaufe aktuell (Stand 03.12.2004) folgende Magieverstärker:

Quali: Q60 / 80 / 90 / 100 / 120 / 130 (höhere Q folgen)

erstmal nur solange Vorrat reicht

bis Q100 in OFF oder DEF Variante
ab Q120 zur Zeit nur DEF Variante (Mat fuer OFF fehlt im mom)

aller Werte 97%
Ausnahmen: bei OFF ist bei Def Verstärkungswert die % etwas niedriger
bei DEF ist bei Off Verstärkungswert die % etwas niedriger

Lieferung an alle Kontinente möglich

( Pyr, Dyron, Thesos, Yrkanis, Natae, Zora, Hafen...(Trykerhauptstadt) )

Preise auf Anfrage.

Alle Verstärker werden mit SAP - LAdung und Verzauberung geliefert.
Zudem sind alle mit HP BOOST passend zur Q ausgestattet.

Verzauberungsauswahl: Double Fire 2
Double Elektrik 2
Double Schall 2
Heal 9
verschiedene Affliction Spells auch in Kombi OFF-Spell

Ihr erreicht mich Ingame mit /tell icemang

icemang3
December 10th, 2004, 01:41 PM
NEU:

Generell nun auch bis Q160, allerdings dann im mom. nur bei Matslieferung
(Q160 Zun Amber Erhaben (Surpreme) für OFF / Q160 Pha Amber Erhaben (Surpreme) für DEF)

Habe 80 / 90 / 100 / 120 Handschuhe noch auf Lager (medium Q),
da drüber = neu Craften = alles High Quality und Wahl
zwischen Fyros und Tryker Handschuh möglich.
Natürlich weiterhin in altbewährter o.g. Qualität (97%)

nähere Einzelheiten über /tell icemang

Stand 09.12.2004

icemang3
December 28th, 2004, 05:29 PM
Nachtrag:

Wegen den Veränderungen in den Roots/Guilde sind zur Zeit nur Magieverstärker bis Ql 120 machbar, da drüber bitte selber Mats
(10x Zun Amber Supreme/Erhaben (OFF) oder 10 x Pha Amber Erhaben/Supreme (DEF))
mitbringen.

Den Rest kann ich selber noch besorgen um die bewährten 97% zu erreichen.

Sobald sich an der Situation was ändert sage ich Bescheid.

Stand: 28.12.2004

spooky71
January 4th, 2005, 04:10 PM
Wann kann man Dich denn mal online erreichen? Ich könnte nämlich neue Magieverstärker gebrauchen.

MfG Swen

icemang3
January 4th, 2005, 10:43 PM
Hehe,

leider war der acount fürn paar tage dicht, doch nu bin ich wieder da....

spooky71
January 5th, 2005, 07:55 PM
Jo und die Magieverstärker sind echt gut. :)

MfG Swen

icemang3
January 10th, 2005, 12:20 AM
Sorry:

Aufgrund der letzten Erreignisse ( Corobus Magus killt harver beim erhaben
buddeln, welches für 97% MVs gebraucht werden und buddeln
sie dann selber restlos leer) sind nur noch max Q150 MVs zu bekommen.

Bedankt euch bei o.g. Guilde.

doctorj
January 10th, 2005, 12:49 AM
Sorry:

Aufgrund der letzten Erreignisse ( Corobus Magus killt harver beim erhaben
buddeln, welches für 97% MVs gebraucht werden und buddeln
sie dann selber restlos leer) sind nur noch max Q150 MVs zu bekommen.

Bedankt euch bei o.g. Guilde.

Wieso bedanken? Dafür ist das Gebiet da ;)
Muss man woanders buddeln oder aufpassen :)

vitani74
January 10th, 2005, 01:01 AM
du könntest wenn sie dich angreifen auch quelle zerstören *gG* zumindest ein paar mats weniger für die..

baldio
January 10th, 2005, 06:58 AM
...ach was - wenn die Gegner dieser Gilde stark genug sind, werden die Idioten auch solche Angriffe unterlassen.

Bis dahin sieht mich niemand in einem PvP-Gebiet - dann nur noch dort - auf der Jagd nach Kopfgeldern *muhaha*

icemang3
January 10th, 2005, 11:44 AM
Alles schön und gut, aber wo gibts q200 quellen die nicht im pvp liegen ?
Soviel ich weiss gibts nur in den Q250 Gebieten kein PVP, und da kann
ich kein Erhaben buddeln.
Wenn wer eine non PVP Q200 Zone kennt darf er mich gerne aufklären :)

Umso eher ich dran komme umso schneller kann ich auch wieder MVs über
Q150 anbieten, zudem ich dann auch endlich wieder die Preise senken kann.

egghead
January 10th, 2005, 02:42 PM
baldio :

Mit "die Idioten" der Gilde beleidigst Du mich direkt. Dazu hast Du keinen Grund, da Du mich wahrscheinlich nicht mal kennst. Unterlasse dies also bitte ! Solltest Du dennoch den Drang verspüren, Frust an Fremden abzubauen, dann beleidige bitte per PM ... hier gehört das jedenfalls nicht her.

icemang3 :

Wenn Du ein PvP Gebiet betrittst, so wirst Du eingehend gewarnt und agierst dementsprechend vorsichtig und umsichtig, wenn irgendwo blaue Punkte auftauchen. Von den vielen Roots Gebieten ist nur eines PvP Zone ... es gibt noch genügend drumherum. Auch dort sind Supreme Mats zu finden. Du baust nur 150 oder 160 ab ? Wo ist das Problem ? Dann bau halt auch aus 250er Quellen nur ql 160 ab ? :)

mfg

icemang3
January 10th, 2005, 03:27 PM
Nope,

aus einer Q250 Quelle kann man kein Q160 oder Q180 erhaben buddeln !!!
(Qualitätsstrophe ist zu gering bla bla)

Also wo soll ich dann das zeug buddeln ?

egghead
January 10th, 2005, 03:44 PM
Ok ich muss zugeben, das wusste ich nicht. Ich buddle halt nie in den Roots ... Auf Matis gibts nur in bestimmten High-Lvl Gebieten zu bestimmter Jahreszeit / Tageszeit Mats ... da komm ich allein aber auch nicht hin, da ich zu low bin.

mfg

baldio
January 10th, 2005, 04:58 PM
baldio :

Mit "die Idioten" der Gilde beleidigst Du mich direkt. Dazu hast Du keinen Grund, da Du mich wahrscheinlich nicht mal kennst. Unterlasse dies also bitte ! Solltest Du dennoch den Drang verspüren, Frust an Fremden abzubauen, dann beleidige bitte per PM ... hier gehört das jedenfalls nicht her.
[..]
Wenn Du Dich persönlich beleidigt fühlst - so what?

Habe ich damit etwas ausgesprochen, was auf Dich zutrifft?

Wenn ich Dich persönlich beleidigen wollte, dann mache ich das nicht per Forumeintrag. Die Bezeichnung "Idioten" ist mir in dem Zusammenhang eben "aus der Hand" geglitten - aber wenn Du eine bessere Bezeichnung für jemanden hast, der ohne irgendeinen Grund einen Homin angreift nur weil er sich in einem "PvP-Gebiet" aufhält - dann nenne mir diese.

1. Homins habe einen Feind - die Kitins.
2. Das ist ein RPG-Server
3. Einen anderen Spieler einfach nur aus "Spaß an der Freude" im Duell zu töten (und ihn danach nicht wiederzubeleben) hat nichts mit Punkt 1 und 2 zu tun.

Das ist meine Meinung - und dazu stehe ich - öffentlich.

Das Spiel basiert hauptsächlich darauf, das hier rollengespielt wird - wer das nicht beherzigt sollte sich fragen, warum er/sie ein RPG spielt - auch wenn es ein MMORPG ist.

Sod - das mußte ich nun loswerden

egghead
January 10th, 2005, 05:47 PM
Nochmals kurz :

Ja Du hast etwas angesprochen, dass auch auf mich zutrifft - ich gehöre zur besagten Gilde - wenn Du über die Gilde schreibst, dann auch über mich, da Du keine Namen explizit erwähnt hast.

zu Punkt 2 : Und wo gibt es PvP Server ? Wenn man in einem PvP Gebiet mit free kill unterwegs ist, deutlich gewarnt wird und auch noch 30 sek. Zeit hat dieses Gebiet zu verlassenund dies nicht tut, dann muss man mit einem Player Kill rechnen, aus welchen Gründen auch immer.

Zu Punkt 3 : Es gibt keine DP ...

Die bessere Bezeichnung wäre gewesen : PvPler , PvP Befürworter, was auch immer ... damit hätte ich mich nicht identifiziert.

Aber schluss nun, das ist hier kein 20 seitiger PvP-Thread oder CoMa-Hass-Thread aus "Allgemeines" und soll es auch nicht werden ... back to topic ...

Schöne Handschuhe machst Du da icemang3 :)

baldio
January 10th, 2005, 07:31 PM
Nochmals kurz :

Ja Du hast etwas angesprochen, dass auch auf mich zutrifft - ich gehöre zur besagten Gilde - wenn Du über die Gilde schreibst, dann auch über mich, da Du keine Namen explizit erwähnt hast.

zu Punkt 2 : Und wo gibt es PvP Server ? Wenn man in einem PvP Gebiet mit free kill unterwegs ist, deutlich gewarnt wird und auch noch 30 sek. Zeit hat dieses Gebiet zu verlassenund dies nicht tut, dann muss man mit einem Player Kill rechnen, aus welchen Gründen auch immer.

Zu Punkt 3 : Es gibt keine DP ...

Die bessere Bezeichnung wäre gewesen : PvPler , PvP Befürworter, was auch immer ... damit hätte ich mich nicht identifiziert.

Aber schluss nun, das ist hier kein 20 seitiger PvP-Thread oder CoMa-Hass-Thread aus "Allgemeines" und soll es auch nicht werden ... back to topic ...

Schöne Handschuhe machst Du da icemang3 :)
Oh ja... feine Ausreden - á la: der Bug ist doch da also nutze ich ihn auch :(

Was die "persönliche" Seite meines Posts angeht habe ich Dir eine PM geschrieben... aber hier geht es um das Spiel an sich.

Es ist nun mal ein RPG (das steht für Role Playing Game) und in ein Gebiet - PVP hin oder her - zu gehen und Homins einfach nur so zu töten ist idiotisch und hat nichts mit RPG zu tun. Das ist aber essentieller Bestandteil dieses Spiels.
What is The Saga of Ryzom ?
The Saga of Ryzom is a Massively Online Role Playing Game.[...]
Sod - und zu Deiner Bemerkung, das es keine DP gibt:
Was passiert mit dem Char, den Du gerade gekillt hast? Spawnt er auf der Stelle? oder muß er einen Respawnpunkt nutzen?

Außerdem habe ich nicht über eine Gilde geschrieben, sondern allgemein verurteilt, das eine Gilde sich zum Ziel setzt Homins ohne RP-Grund zu killen. Und Member solcher Gilden, die das tun, habe ich als I.. tituliert, weil diese in meinen Augen den Sinn des Spiels nicht erfaßt haben. Das hat schließlich weder etwas mit RP zu tun, noch läßt sich so ein Vorgehen mit dem Vorgabe vereinbaren, anderen Spielern den Spaß am Spiel nicht zu vermiesen oder gar unmöglich zu machen.

CODE OF CONDUCT

THE FOLLOWING RULES GOVERN THE CODE OF CONDUCTS IN THE RYZOM SERVICES (MEANING THE GAME 'THE SAGA OF RYZOM', OR ANY OFFICIAL RYZOM OR NEVRAX WEB SITE, CHAT, FORUM ETC). FAILURE TO RESPECT ANY OF THE ARTICLES LISTED BELOW WIL LEAD TO A SUSPENSION OR BAN OF ACCESS TO THE RYZOM SERVICES WITHOUT ANY NOTICES OR WARNING. NO REFUND OF ANY KIND WILL BE GIVEN TO PERSONES IN BREACH OF THE CODE OF CONDUCT.

You may not harass, threaten, embarrass nor discomfort any other players.[...]
Leider sind die Texte in Englisch - es gibt auf den deutschen SoR-Seiten auch nur die englische Verison zu lesen. Wer eine Übersetzung davon benötigt um den Sinn meiner Erklärungen zu verstehen, teile mir das mit - aber in einem Quote, darf ich nichts verändern - also auch nicht den Text übersetzen.

legion27
January 10th, 2005, 08:20 PM
Also es ist RPG denn wir brauchen die Mats und wenn wir die brauchen und jemand klaut uns die Mats in einen PvP Gebiet muss man damit rechnen das man angegriffen wird. Also Nevrax will doch das es in solchen Gebieten zu Konflikten kommt also demnach ist es RPG und wenn Du willst bastel ich Dir eine Geschichte drum herum.

Sprich wir die CorobieMargus nehmen uns was wir wollen. Wenn Euch das nicht gefällt dann wehrt Euch oder sucht halt wo anders. Wir nutzen alle Möglichkeiten an unsere Mats zu kommen sowie auch diese.

Aber Schluss jetzt damit wir sind hier im Basar. Also backt to Topic und kein pvP Gelabber. hier das gehört hier nicht hin. Letzter Post von mir im Bezug auf PvP.

EDIT: Und wenn Du schon die Eula zitierst dann mach es bitte ganz oder lese sie Dir mal ganz durch. :) Nur so als Hinweis.

baldio
January 11th, 2005, 07:07 AM
Ich zitiere die EULA (oder was auch immer) aber wohl in so einem Thread nicht komplett (was soll diese Aussage überhaupt?).

Die Zitate sind in sich vollständig (was die Passagen betrifft) und nicht verändert - dort, wo mehr nicht zu dem Punkt notwendig war, ist es gekennzeichnet, das da noch mehr steht.

Also heitß die Gilde die hier sinnlos ohne RP Homins abschlachtet CorobieMargus? - immerhin weiß ich jetzt, wie sie heißt *hrhr*.

Und ja - wenn Du eine schöne Geschichte um das Abschlachten von Homins bastelst und diese vor einem Angriff auf den Homin auch spielst (und dabei dem Homin die Möglichkeit gibst ohne Kampf abzuziehen und ihm nach dem Töten freies Geleit zusicherst, ihm also auch eine Ressurection zukommen läßt), dann ist das vollkommen in Ordnung.

Ich hatte von den Schilderungen bisher den Eindruck, das dies nicht so sei - also verbessere mich und sage, das ihr es genauso macht, wie ich es hier annehme... oder laß es, wenn ihr das so nicht spielen könnt...

icemang3
January 11th, 2005, 08:11 AM
Meineserachtens betrachte ich eine Lösung ala

Ich buddel, Ihr haltet mir die Mobs vom Leib dabei, wir teilen dfür die Mats

die bessere Lösung.

In Thesos finde ichs z.B. immer klasse wenn wer am Ocyx-Hügel lvlt,
so kann man ungestört buddeln und wird notfalls auch wiederbelebt.

Sowas müsste doch auch in den Roots möglich sein ?

Denke doch das die Kitins unser grösster Feind ist und nicht die Homins untereinander.
Ansonsten führt das irgendwann doch zu Kriegen und Nevrax wird hierdurch evtl. sich bestätigt für das PVP fühlen.
Denke dann würde bald alles zu PVP erklärt (Ausser die Städte evtl.).

xador1
January 11th, 2005, 08:11 PM
LEUTE

DAS ist der BASAR-Abschnitt vom Forum, wenn ihr was bezüglich das was ihr grade klärt(muha^^), klären müsst macht das im Allgemeinen Forum.

icemang3
January 12th, 2005, 09:58 AM
Jep, also Back to Topic:

bis Q150 habe ich noch mats da, dadrüber bitte selber erhaben zun/pha amber
aus den roots mitbringen (10 je MV).
Vieleicht schaffe ichs ja mal doch über Q150 mats zu bekommen....

mit Excellent bekomme ich ja "nur" 82% MVs raus

atlan4at
January 13th, 2005, 11:21 AM
ich habe interesse an 2 q160-q180 off amps. ich telle dich am abend an oder du mich /tell Atlan

vitani74
January 13th, 2005, 02:51 PM
genau es ist RPG last Comas im staub liegen traint sie in pvp gebieten mit agros so möchten sie es haben richtig verstanden legion?

schlampi
January 13th, 2005, 03:03 PM
also bis jetzt haben die mir noch nix getan. nur sollte das mal der fall sein, und irgendwo einer alleine zerbrösselt im dreck liegt .... könnt ihr euch gewiss sein .... ich hock mich regungslos neben dran.

ups, habe vergessen, feiglinge kommen ja nich alleine! :)

egghead
January 13th, 2005, 03:08 PM
Ich glaube die Disskussion gabs in 20 anderen Beiträgen schon ... und wenn sich dann jetzt alle mal wieder fleissig an Unbekannten ihren Frust rausgelassen haben und wieder zufrieden grinsen können ... einfach mal wieder zurück zum eigentlichen Thema *auf Titel des Beitrags zeigt* :)

EDIT : Die meisten Spieler wollen immer alles in der höchsten Qualität. Glaubs mir, auch "minderwertigere" Sachen verkaufen sich, zwar nicht für das gleiche gute Geld, aber dafür ist die Materialbeschaffung doch wesentlich einfacher. :) Wir sind alle vieeeel zu verwöhnt in Sache Roots Materialien. Wer sucht, der fidnet auch z.B. in Matis bis zu Supreme Qualität Material (Jahreszeit, Tageszeit und Wetter ist hier wichtig). Misslungener Schmuck, den ich crafte (weniger ql , weniger Boost), werde ich meist zu 95 % beim Händler los ... :)

vitani74
January 13th, 2005, 03:08 PM
ich glaube in pvp gebieten ist es das sicherste sobald man im radar blaue punkte sieht unverwundbar reion agros holen und zu den blauen punkten rennen..

mich hat auch noch keiner umgehaun aber sobald es einmal passiert ist traine ich wie ein irrer mir ist dann dp egal ich lasse dann keinen in ruhe buddeln von der gilde die mich umgehaun hat..

egghead
January 13th, 2005, 03:17 PM
Irgendwie schön, wie einige Ihre Rachegelüste und Lynchjustiz in Ryzom ausleben wollen / werden ... meiner Ansicht nach nicht besser als PK ... aber nochmals ... das ist kein PvP oder PK Beitrag ! Kapisch ?

vitani74
January 13th, 2005, 03:53 PM
es ist witzig wie ihr auf rpg und pvp pocht aber jede diskusion geggen euch im keim ersticken wollt..

mir ist das egal killt mich zb. ein coma werde ich wochenlang comas in pvp gebieten trainen.. bin gespannt we dann den längeen atem hatt ich spiele 16 stunden am tag und ihr?

doctorj
January 13th, 2005, 04:09 PM
Vitani, ich kauf keine Mats mehr von dir :)

Finde das trainen von Mobs auf Spieler mindestens so schlimm wie PK und du bist dadurch auch nicht besser als jeder PKler....

Greetz Olorin

vitani74
January 13th, 2005, 04:29 PM
Vitani, ich kauf keine Mats mehr von dir :)

Finde das trainen von Mobs auf Spieler mindestens so schlimm wie PK und du bist dadurch auch nicht besser als jeder PKler....

Greetz Olorin

macht nix.. ist halt meine art mich zu weren totbuddeln kann ich keinen und totheilen auch net..

eine aktion fordert immer eine reaktion herauf.. wie diese kommt kann keiner vorhersagen *gG*

nur killen lassn und dann brave danke sagen gibs mit mir net.. leben und leben lassen läst man mich in ruhe bin ich auch friedlich..

doctorli
January 13th, 2005, 04:49 PM
huhu,

äm dacht das ist ein thread zum handel zwischen homins und nicht ein erneuter versuch hier pk und pvp posts abzusetzen, ich hab eigentlich gedacht das diese art der diskussion an anderer stelle geführt würde und aufgrund niedrigen niveaus bereits desöfteren éinen close durch prom zur folge hatte. also bitte back to topic da die meisten leser dieser rubrik interesse an gehandelten waren haben und nicht an euren oben genannten ansichten.

mich würd vielmehr interessieren wie weit die ql von icemang in seinen mv gediehen ist

mfg gilana

vitani74
January 13th, 2005, 04:51 PM
hast recht..

konnte es mir net verkneifen auch zu tossen..

icemang3
January 14th, 2005, 08:56 AM
NEUIGKEITEN:

max QL ab WE: Q180 oder mehr ;)

Mats bis Q150 vorhanden ( 97% / 82 % )

Preise auf anfrage, MQ und HQ nun teurer (HQ min. doppelt so teuer)
da nun bei MQ und HQ mehr Mats (HQ mehr wie doppelt so viel) gebraucht
werden. Selbst Basis verbraucht mehr Mats nun.

werde wegen Supreme Mangel auch nun 82 - 88 % herstellen (Excelent),
die 97% wirds weiter geben aber teurer und seltener.
Wer will kann auch wesentlich billiger unter 80% kriegen,
werde die Tage testen was max. mit vorzüglich drinne ist (Mischungen).
Muss Fyros mal auf excellent Zun stellen testen für die 82 - 88 %igen.

Wenn ich mal nicht direkt auf einen /tell antworten kann liegts daran das ich
entweder fighte oder versuche Supreme zu buddeln, also nicht sauer sein
wenn ich erst 15 - 30 min. nach nem /tell antworte.

und weil nu alles so vollgeschrieben ist nochmal:

Ihr erreicht mich ingame mit /tell icemang

mein Hauptsitz: Thesos, Lieferung zu andern Städten gegen Aufpreis (Ticket )

Stand: 14.01.2005

icemang3
January 17th, 2005, 09:44 AM
Habe am Wochenende die Q180 erreicht.

Stand: 17.01.2005

icemang3
January 31st, 2005, 08:14 AM
Habe nun Q200 erreicht

Allerdings ist wie immer Matmangel und daher mit Verzögerungen zu rechnen.

vor dem 03.02.2005 wird es wohl daher noch keine 97% oder 82% geben.

Wer Mats mitbringt (nur das Amber) kriegt seine MV auch "gegen ein kleines Trinkgeld" gemacht (minimum: Basic 10 , MQ 15 und HQ 20 Stück und bedenkt es kann auch mal ein degrade passieren )

Stand: 31.01.2005

icemang3
February 5th, 2005, 01:55 PM
Vorerst nur 82 % über Q 150

bis q150 noch 97% möglich

Änderungen folgen........muss nun erstmal mich Hochlvln auf Q230
daher kann es nun zu starken Verzögerungen kommen.

Stand 05.02.2005

icemang3
February 5th, 2005, 10:43 PM
achja:

Suche Auftragsbuddler für Amber (Bernstein) und Fiber (Faser) ab Q210

Preis Verhandlungssache

muss keine besondere Quali sein, sollte allerdings bei Landesspezifischer
Ware nur aus Tryker oder Fyros sein, normale und Basic Quali gehen ja von
jedem Land.

einfach /tell icemang

möchte schnellstmöglich auch höhere Q als 210er MV anbieten können :)

icemang3
February 6th, 2005, 02:43 AM
EDIT: nun ab Q220 Buddler gesucht :)

johnplay
February 7th, 2005, 09:06 AM
Hio Ice

Heute Abend wieder weiter von mir aus :-).
Buddeln bis der Cuttler kommt

mfg whitejoker

icemang3
February 8th, 2005, 10:33 AM
Jo......klappt klasse,

möchte Dir nochmal herzlich Danken,

der erste Q230er ist Dir :)

johnplay
February 8th, 2005, 11:17 AM
Denn müsstest mir noch ca. 50 off level dazucraften *g*
Ne heute gehts weida. hamma bald.
Im dienste Atys *g*

bis später ice

mfg whitejoker

johnplay
February 9th, 2005, 07:22 AM
Morgen Ice

Ab wann bist denn heute ca. im Spiel?

mfg whitejoker

icemang3
February 9th, 2005, 01:36 PM
wird wohl 18 Uhr werden......also das Amber könnt nu knapp reichen.....besser wären nochmal so 400

zudem brauche ich Fasern ohne ende......denke 1500 min.

icemang3
February 9th, 2005, 01:40 PM
EDIT:

Kann noch keine Q230....bin noch am lvln......werde in der Lvl-Zeit keine
MV verkaufen weil keine Zeit im mom...

Der Laden ist erst ab Freitag Abend 18 Uhr wieder offen.

/tell diesbezüglich werde ich nicht beantworten bis dahin, da es zu viele
im mom sind.

Evtl. stelle ich zwischendurch mal ein paar MV in Thesos / Pyr zum Verkauf rein.

johnplay
February 9th, 2005, 01:42 PM
okey das is jut.
dann machma das heute Abend noch damit du die Bestellungen gleich mal erledigen kannst.

Edit: ZUN amber q230+ ist keines vorhanden. Wer also MV's haben will muss mitbringen.
P.s.: hoffe das stimmt auch für ich ice *g*

mfg whitejoker

ricon001
February 11th, 2005, 08:01 AM
Edit: ZUN amber q230+ ist keines vorhanden. Wer also MV's haben will muss mitbringen.
P.s.: hoffe das stimmt auch für ich ice *g*

mfg whitejoker

Gar keins mehr oder nur keines in Supreme? Mir würde auch excellent gemischt mit ein paar Muncham-Augen (die kann ich besorgen) reichen. Oder kommt dabei nur Müll raus?

Grüsse

Brainiak

icemang3
February 11th, 2005, 08:16 AM
Hi,

Augen habe ich noch nicht probiert, weiss nur das sie wenn dann auch
in Erhaben oder zumindest Excellent sein müssen, stelle mich aber gerne
zu Testzwecken zur Verfügung. Sollten allerdings (noch) nur aus Tryker oder Fyros bzw. Roots sein. Andere Länder erlerne ich noch bei genügenden SP.

Keine Sorge: Verbaut wird erst wenn die Anzeige auch
gute / erwünschte Werte ergibt.

Tatsache ist das ich aufgrund meines lvl-Grades bisher kein Supreme / Excelent Q230+ gekauft / von wem erbuddeln hab lassen.
Dies wird erst nach erreichen des Lvls geschehen.
Stelle mich aber gerne bei Matslieferung zum Craften zur Verfügung.
Bitte jedoch um kleine Amberspenden fürs craften, damit auch andere in
den Genuss eines guten q230er MV kommen können.

Anmerkung zu den letzten 2 Tagen:

Trotz des Eintrages hier das ich keine /tells im mom beantworte ploppen
regelmässig 5 - 10 Chatfenster auf...... dies hat zu Verzögerungen im lvn
der MV geführt.

/tell beantworte ich aber erst ab 18 Uhr heute wieder !!!

Sorry, aber sonst schaffe ich heute die Q230 nicht.
Habt bitte Verständnis dafür.

johnplay
February 11th, 2005, 09:07 AM
Hio Ice

Grazi zu 218.
hast noch mats? hoffe dcoh weil mein schmuckset ja weg ist und ich nicht mehr buddeln kann mit dir im moment zu mindest.
Hoffe das taucht bald wieder auf oder ich bekomme ein neues q210er. Ansonsten werde ich es mir ernsthaft überlegen auch zu WoW zu gehen.

mfg whitejoker

icemang3
February 11th, 2005, 09:13 AM
Danke White

also Mats dürften reichen, wegen Schmuckset: Chadan hört auf und hat noch eins, ansonsten besorgen wir Dir noch ein neues :)

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, habe schon schlimmere Rückschläge
erlebt.

Nichtsdestotrotz sollte diese "Bug", das dein Fokusset nach Servercrash verschwunden ist, behoben werden bzw. ein GM Dir Ersatz leisten.

Mfg, Icemang

johnplay
February 11th, 2005, 09:17 AM
Hio
Wohl gerade nix zu tun bei der arbeit *g*
Naja mal guggen. Das die mats reichen ist schon mal fein.

Man sieht sich dann am Nachmittag wieder.
bis denne.
Pause is gleich aus. Muss weiter machen das pünklich wegkomm hier.

ricon001
February 11th, 2005, 09:46 AM
Hi,

Augen habe ich noch nicht probiert, weiss nur das sie wenn dann auch
in Erhaben oder zumindest Excellent sein müssen, stelle mich aber gerne
zu Testzwecken zur Verfügung. Sollten allerdings (noch) nur aus Tryker oder Fyros bzw. Roots sein. Andere Länder erlerne ich noch bei genügenden SP.

Also die Augen sind excellent, aber ob es bei Tierloot nen Unterschied zwischen Matis/fyros/.... gibt, weiss ich gar nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ansonsten habe ich leider keine q230er Mats (ausser 16 Augen in exc), wäre also dankbar, wenn mir jmd gegen dapper die restlichen mats oder auch gern alles in Sup besorgt.

Grüsse,

Brainiak

P.S. Ich weiss, dass ich gestern einer derjenigen war, die dich angetellt haben.. :) Hab es leider erst heute im Forum gelesen, dass du noch beschäftigt bist.

icemang3
February 11th, 2005, 09:57 AM
Also bei Tieloot gibt es ab choice denselben Unterschied der Länder wie
beim Buddelmat ..... leider.

ricon001
February 11th, 2005, 10:47 AM
Also bei Tieloot gibt es ab choice denselben Unterschied der Länder wie
beim Buddelmat ..... leider.

Schade, dann kannst du mit meinen Matis-Mats wohl nix anfangen. *schnief*

Kennt jemand nen Mob aus Tryker/Fyros/Roots, der Augen, shaft und Griff fallen lässt?

Danke schonmal...

xolkar1
February 11th, 2005, 11:31 AM
augen und Griffe = nonaggros wie zb Mektoubs, aranas armas zb Tron der named arma *exxel augen* ;)

Shaft meist aggros zb Jugula, torbs Varynxe usw

mfg Luar

icemang3
February 11th, 2005, 12:20 PM
Shaft und Griff habe ich meist da,

also wer nur Augen hat wird auch nicht zurückgewiesen :)
und es wäre eine gute alternative zu dem verknappten roots Zun mat,
wer will schon immer bis zu 3 Stunden aufs Mat warten und dann evtl.
feststellen das es schon leer ist :(

icemang3
February 11th, 2005, 12:25 PM
Aber nochmal: bis 18Uhr heute ist der Laden wegen Craftlvln geschlossen
/tell bitte erst bei Ladenöffnung

Werde da auch keine Ausnahmen mehr machen, die kosten immer mehr Zeit
als zuerst gedacht.

werde nichstdestotrotz demnächst Ladenzeiten einführen und mein
Appartment als Geschäft deklarieren..... ganz RPG mässig halt...
Schade das man kein Schild aufhängen kann :)
Mache vieleicht mal ne Webpage mit Preisliste für den Laden :).....gefällt mir irgendwie die Idee...mal schaun

Ab 20:00 Uhr werde ich wohl den Laden immer schliessen, damit ich auch mal
was anderes machen kann ausser craften :)

vadhagh
February 11th, 2005, 01:36 PM
Und so hielt der Kapitalismus mit festen arbeitszeiten in Atys einzug.

:) aber die idee mit dem Webshop find ich doll, vieleicht könnt man daraus ja ein gemeinschafts projekt machen.

So alle crafter bieten ihre waren darüber an, kein auktions haus sonder leute die das fest machen wollen und auch sich an "Liefer" "Geschäftszeiten" dann halten werden.

btw was ist Kapitalismus ohne gewerkschaften.

Ich rufe hiermit die erste Tankergewerkschaft aus :D

sirius11
February 11th, 2005, 03:58 PM
Hiho, Ice,

kann leider erst QL 200 buddeln (bald Q 210) - wird zu niedrig sein zum Leveln fuer Dich, oder?

Falls es Dir reicht, zieh ich Dir gerne ab und an was mit raus...

Greetz, Siri

*Mitglied der Tanker-Gewerkschaft* :=)

icemang3
February 11th, 2005, 05:44 PM
EDIT:

Ein grosser Tag heute: Habe lvl 220 erreicht und kann somit Q230 MV bauen

Bemerkung: Habe noch kein Mat für Q230 in 82% geschweige 97% zu bauen

Also ich stelle mich gerne als Crafter zur Verfügung, Mat für Q230er aber bitte selbst besorgen. Mein Schaft ist "nur" q200 " etc.

Nach einiger Zeit werde ich Mats selbst besorgt haben in der Q, hängt
allerdings von den Zulieferern ab, selbst kann ich nicht so hoch buddeln.

Nächstes Ziel : MV in Q250 das wird aber noch ein paar Wochen dauern

Möchte hier mich noch besonders bei Whitejoker bedanken, ohne ihn wäre ich nicht soweit gekommen.

Zudem herzlichen Dank an alle weiteren Zulieferer.

Auf das die Zusammenarbeit bis Q250 genauso gut weiterläuft.

Mfg, Icemang

11.02.2005

dertod23
February 11th, 2005, 07:39 PM
Hi ich wollt mal was fragen was kosten jetzt die mv q200 ???????

icemang3
February 12th, 2005, 08:05 PM
Hängt mit dem Mat und Q zusammen:

83 % TRYKER HQ z.B. verkaufe ich für 1,9 mio

bei Matslieferung (vor allem das amber) baue ich gegen einen kleinen Preis
bzw. eine Amberspende.

EDIT:

Nu kann ich auch Matis MV Q230.

gaukla
February 13th, 2005, 11:02 AM
baust du auch noch Anfänger(also ql 130 oder so)mvs? und wieviel würden die dann kosten?

icemang3
February 13th, 2005, 03:40 PM
Ja, baue noch auch "Anfänger" - MV

Q130 ist allerdings unsinn, da kein Spell dies braucht.
Was man tragen kann und was man nutzen kann ist zweierlei.

Ich baue daher passend zu den Sprüchen (Credit der Sprüche) :

80 / 100 / 120 / 140 / 160 / 180 / 200

Ausnahme: 230 ( ist ein 225 Credit Spruch )

Was man braucht sieht man am höchsten nutzbaren Spell ( der Credit )

z.B. lvl 165 OFF Magier braucht Q180er weil Fire 3 = 180 Credits
lvl 185 OFF Magier braucht Q200er weil Fire 4 = 200 Credits

ein lvl 175 OFF Magier kann zwar Q200 tragen ( Inteligenz 190 )
bringt aber bis lvl 185 nix, der Q200er würde unnötig beschädigt.

zu Bedenken: wegen den hohen Zun Erhaben Preisen werde ich unter Q180
fast nur 83% ige bauen, weil der MV sonst zu teuer würde.

icemang3
February 13th, 2005, 07:47 PM
Es sind wieder Q180er und Q200er MV 82 - 83% im Verkauf:
Händler Thesos und Natae

icemang3
February 14th, 2005, 09:56 AM
EDIT:

Aufgrund der Nachfrage erlerne ich gerade Zorai MVs , denke in 2 Tagen
werden diese auch in Q230 HQ verfügbar sein.

Zudem lvl ich mich langsam zu Q250er MV, dauert aber bestimmt noch 1 Woche.

Stand: 14.02.2005

icemang3
February 16th, 2005, 11:47 PM
EDIT:

Nun kann ich auch die Zorai MVs in Q230, allerdings noch nur in Basic.
Im laufe des morgigen Tages erlerne ich sie aber auch in MQ / HQ.

Damit habe ich nun alle Länder MVs bis Q230.

Stand: 16.02.2005

sirius11
February 17th, 2005, 11:21 AM
Hiho, Ice,

supi, das mit den Zorai Amplies *freu*
Ich werd Dir kuenftig ab und an einen Packen Zorai Mats rueberschieben :D

LG, Siri

icemang3
February 17th, 2005, 02:43 PM
Hehe....geht oki :)

icemang3
February 17th, 2005, 11:22 PM
So:

Q230er MV : Matis / Fyros / Tryker / Zorai alles bis HQ

Stand 17.02.2005

icemang3
February 21st, 2005, 10:00 AM
Werde nun regelmässig MVs beim Händler in Thesos reinstellen.

Bedenkt: Pyr bis Q 150
Thesos bis Q 200
Dyron bis Q250

es sind neue MV im Verkauf (nur in Fyros in o.g. Städte)
( Q80 - Q230 )
alle TRYKER HQ (bestes Aussehen / meiste Haltbarkeit ),
ausser die Q230er sind als MATIS MV,
d.h. wenn wer MQ oder Basic möchte (billiger) kann er mich antellen.

Stellt den Filter vorsichtshalber auf Q 4 - 5 ein (Excellent und Höchste Q)
und auf die benötigte Q ( z.B. Q200 ), da viele MV drinn sind und evtl.
meine durch überlast des Anzeigefeldes (max. 115 Items) ausgeblendet sind.

Stand: 21.02.2005

icemang3
February 24th, 2005, 08:15 AM
EDIT:

es sind wieder MV in Pyr / Thesos / Dyron vorhanden

( Q80 - Q200 als HQ verschiedene Landestypen )
( Q230 in MQ HeilMV )

Stand: 24.02.2005

icemang3
March 3rd, 2005, 10:06 AM
EDIT:

Da ich zur Zeit versuche bis zum WE (Freitag abend bis 20 Uhr) auf LVL 250
bei MV zu kommen bin ich schwer beschäftigt.

Bitte habt Verständnis das bis dahin der "Laden" mal wieder geschlossen
bleibt, um dies zeitlich zu schaffen.

Wenn doch mal ne freie Minute entsteht setze ich ein paar MVs in Thesos beim Händler rein, wo onehin noch ein paar von mir drinn sind.

Wundert euch nicht das dadurch mal wieder /tell nicht beantwortet oder
stark verzögert beantwortet werden.

Sobald ich mein LVL erreicht habe teil ichs hier mit.

Mfg, Icemang

Stand: 03.03.2004

johnplay
March 3rd, 2005, 10:28 AM
Hio Homins

Selbes gilt für mich. Bin nur in dringenden Fällen (Hochzeitskleidung...) zum craften zu bewegen :-)
Restliche Zeit werde ich mit den MV mats buddeln verbringen.

mfg whitejoker

icemang3
March 7th, 2005, 11:48 AM
Hallo,

wie schon einige bemerkt haben:

habe am Freitag lvl 248 erreicht und kann damit alle Q für MV
in allen Länderspezifikationen.

Heisst : JA, ICH KANN NUN Q250 MV mit fast höchster Rate.

werde heute, wenn MA-DUK will, den LVL 250 ercraften,
mal gespannt wie der Titel dann aussieht :)

zu bedenken: alles über Q200 muss Material (heisst Augen und/oder Amber) mitgebracht werden, degrades bei q250 selbst bei lvl 250 noch möglich ( 80% wahrscheinlichkeit das es funzt, mehr geht net, da es kein lvl 260 gibt :( )

wenn ich gewisses Material demnächst bekomme werde ich auch 230er und 250er in den allgemeinen Verkauf stellen (damit jeder die Chance hat einen MV über q200 zu erlangen)

Nochmals herzlichen Dank an alle Mithelfer, insbesondere Whitejoker für die langen Buddeltage und einem alten Freund meiner ehem. Guilde.
Zudem natürlich geht noch mein Dank an alle meine Freunde, welche tagelang Mobs für Loot gekillt haben :)

Stand: 07.03.2005

EDIT: Sobald ich das lvl 250 erreicht habe baue ich fürn Verkauf neue MV (Pyr/Thesos/Dyron)

achim
March 7th, 2005, 07:54 PM
Hallo,

wie schon einige bemerkt haben:

habe am Freitag lvl 248 erreicht und kann damit alle Q für MV
in allen Länderspezifikationen.

Heisst : JA, ICH KANN NUN Q250 MV mit fast höchster Rate.

werde heute, wenn MA-DUK will, den LVL 250 ercraften,
mal gespannt wie der Titel dann aussieht :)

zu bedenken: alles über Q200 muss Material (heisst Augen und/oder Amber) mitgebracht werden, degrades bei q250 selbst bei lvl 250 noch möglich ( 80% wahrscheinlichkeit das es funzt, mehr geht net, da es kein lvl 260 gibt :( )

wenn ich gewisses Material demnächst bekomme werde ich auch 230er und 250er in den allgemeinen Verkauf stellen (damit jeder die Chance hat einen MV über q200 zu erlangen)

Nochmals herzlichen Dank an alle Mithelfer, insbesondere Whitejoker für die langen Buddeltage und einem alten Freund meiner ehem. Guilde.
Zudem natürlich geht noch mein Dank an alle meine Freunde, welche tagelang Mobs für Loot gekillt haben :)

Stand: 07.03.2005

EDIT: Sobald ich das lvl 250 erreicht habe baue ich fürn Verkauf neue MV (Pyr/Thesos/Dyron)

bin kein mage, aber ein herzliches "gratz" an dich *g*, respekt!

kokunze
March 8th, 2005, 02:45 AM
Glückwunsch Eisi :)

nun wollen wir aber noch wissen wie dein Titel nu mit 250ig heisst :)

micrix
March 8th, 2005, 08:29 AM
Es ist nun mal ein RPG (das steht für Role Playing Game) und in ein Gebiet - PVP hin oder her - zu gehen und Homins einfach nur so zu töten ist idiotisch und hat nichts mit RPG zu tun. Das ist aber essentieller Bestandteil dieses Spiels.

Das stimmt so nicht. RPG zu spielen heisst nicht gleichzeitig friedfertig und gut zu sein :) Ich kenne die besagte Gilde nicht, spiele auf einem anderen Server. Aber nur vom lesen scheinen die ihre Rolle als "schwarze Raubritter" sauber durchzuziehen !

Ich toete auch keine Spieler, aber es gibt numal Menschen welche dunkle Charaktere spielen wollen. Auch hat Nevrax wohl ganz geziehlt das Gebiet zum PvP gemacht. Ist aehlich wie Loria. Wenn ich dort hingehe weiss ich das ich eine Menge uebler Mobs am Hintern habe. Und wenn du dort hingehst musst du mit Banditen rechnen :) Das ist schon eine ganze Menge RPG, oder nicht ? Ich meine einem einfach die q250 exe oder sup mats hinlegen waere doch irgendwie unglaubwuerdig wenn ich in Winds of muse 100er mats zwischen Cloppern und Ragusen rausbuddeln muss ?!

Also Idioten koennte man die schon nennen, aber #*?§$% Banditen passt auch ;)

icemang3
March 8th, 2005, 10:08 AM
ähm:

at micrix : haste dich im Thread vertan ?

EDIT: Juhu, seit heute morgen 1:30Uhr bin ich LVL 250 MV-Crafter

Titel: Leichter Nahkampf-Waffenschmied Meister

Somit habe ich das Ende des LVL-Baumes erreicht, Q250er MV sind nun mit 80% Wahrscheinlichkeit herzustellen.

Habe wieder MV in Pyr/Thesos/Dyron reingestellt.

von Q100 bis Q250 (exkl. Q230, da mir da noch ein mat fehlt, wird aber nachgereicht)

Ja, ich weiss das der gute Q250er (Heil oder OFF MV) teuer ist, aber die
Mats dafür waren auch sehr teuer bzw. sehr schwer zu bekommen.

Ich baue aber auch weiterhin bei Matslieferung, nur hätte ich da gern
je nachdem bis zu 30% der MAts als Bezahlung.
Schliesslich musste ich auch zig Milionen reinvestieren um so Hoch zu kommen.

Habe nun öfters für Leute mit MAtslieferung gebaut, ausser ein Danke und "muss ich direkt mal ausprobieren" ist ausser Spesen nix gewesen.

Mfg, Icemang

icemang3
March 8th, 2005, 10:12 AM
EDIT:

Und Leute die freiwillig was geben sind immer willkommen,
wer nix gibt fürs bauen braucht nicht mehr wiederzukommen !
Dachte immer sowas wäre selbstverständlich.

(damit sind nicht diejenigen gemeint, welche mir immer geholfen haben und deshalb nichts dafür zahlen müssen bzw. wo ich explizit gesagt habe das es umsonst war)

zhidao
March 8th, 2005, 10:29 AM
Gratuliere zum Erfolg :) sieht sicher toll aus der neue Titel über deinem Kopf, kannst ihn mit Stolz tragen - hast ihn dir verdient.

Hast es endlich geschafft, trotz des kleinen Missgeschicks am Wochenende.

icemang3
March 9th, 2005, 01:51 PM
Jo, Danke.... hat ja auch nun lang genug gedauert :)

Um Missverständnisse zu Vermeiden:

Bessere MV als die ich in den Verkauf setze gibts nur bei Lieferung
des passenden Magischen Fokuses (Bernstein/Augen)

Die dazugehörigen anderen Mats wie Shaft und Faser habe ich je nach Rezept
eigendlich immer auf Lager.

Stand: 09.03.2005

icemang3
April 1st, 2005, 06:45 PM
EDIT:

Ich ziehe mich aus dem Geschäft für MV unter Q200 zurück.

Grund:

Es gibt genug andere MV crafter die auch unter Q200 MV herstellen können.
Da ich nicht mehr an den Q150 Stellen buddel muss ich immer Q200 mats für
niedrigere Q MV benutzen, somit müsste ich die sehr teuer machen...das will ich aber nicht.

Also, wenn sich andere MV crafter etablieren möchten, gebt doch einfach euren
ig Namen hier frei, damit die Leute euch ansprechen können bzw. das ich die
Kunden zu euch schicken kann.

Ab Q200 stehe ich immer noch gern zur Verfügung.

ravenxs
April 3rd, 2005, 05:49 AM
ähm:

at micrix : haste dich im Thread vertan ?

EDIT: Juhu, seit heute morgen 1:30Uhr bin ich LVL 250 MV-Crafter

Titel: Leichter Nahkampf-Waffenschmied Meister

Somit habe ich das Ende des LVL-Baumes erreicht, Q250er MV sind nun mit 80% Wahrscheinlichkeit herzustellen.

Habe wieder MV in Pyr/Thesos/Dyron reingestellt.

von Q100 bis Q250 (exkl. Q230, da mir da noch ein mat fehlt, wird aber nachgereicht)

Ja, ich weiss das der gute Q250er (Heil oder OFF MV) teuer ist, aber die
Mats dafür waren auch sehr teuer bzw. sehr schwer zu bekommen.

Ich baue aber auch weiterhin bei Matslieferung, nur hätte ich da gern
je nachdem bis zu 30% der MAts als Bezahlung.
Schliesslich musste ich auch zig Milionen reinvestieren um so Hoch zu kommen.

Habe nun öfters für Leute mit MAtslieferung gebaut, ausser ein Danke und "muss ich direkt mal ausprobieren" ist ausser Spesen nix gewesen.

Mfg, Icemang

Auch ein Riesengratz von mir (Ravina). Falls du Tryker-mats in nicht allzugrossen Mengen für dein Geschäft auch noch in Zukunft brauchst kannst mich gerne antellen. Ich besorgs dir gern, solang deine Gilde im seenland nicht ql 250 kann und somit dich selbst versorgen können.

icemang3
April 4th, 2005, 12:17 AM
Es sind Q200 und Q230 MV wieder im Verkauf (Thesos / Dyron)

Stand: 04.04.2005