PDA

View Full Version : Angebote der Handwerkszunft

zaras
December 13th, 2004, 01:53 PM
Geschäft ist nun leider endgültig geschlossen !

Umstellung des Angebotes !

Ab sofort bieten wir - zumindest vorerst - nur noch leichte Rüstungen an. Wir sind der Meinung, daß es besser ist, auf einem Gebiet besonders gute Leistungen anbieten zu können als auf vielen Gebietes nur "mittelmäßige". Zudem bekommen so "Nachwuchscrafter" in anderen Gebieten ihre Chancen.

Alle Items wahlweise mit HP, Sap oder Fokusboost. Der maximale Boost pro Item ist immer die Hälfte der Stufe, also z.b. 100 Boost bei q200. Dieser läßt sich natürlich aber auch auf verschiedene Boosts aufteilen.

Wir bieten leichte Rüstungen aller Völker in bis zu hoher Qualität an. Auf Grund der Änderungen mit P2.3 und der Anhebung der Kosten für höhere Qualitäten sind auch Bestellungen von einfacher und mittlerer Qualität möglich. Dies aber bitte gesondert mitteilen, ansonsten wird automatisch HQ geliefert.

Bis Stufe 200 werden wir auch weiterhin gegen Dappers verkaufen (auch wenn der Dapper-Nutzwert aktuell ig relativ gering ist). Wir ziehen aber Bezahlung in Mats vor, möglich ist durchaus auch die Lieferung geringerer Mat-Stufen (wir skillen ja auch noch auf anderen Gebieten als Rüstungen), Absprache darüber im Einzelfall ig.

Oberhalb von Stufe 200 arbeiten wir grundsätzlich nur noch gegen Mats (als Bezahlung). Wer Ausrüstung auf dieser hohen Stufe nutzen Kann/möchte, wird sicherlich auch Zeit und Aufwand beim "Organisieren" der Bezahlung erübrigen können.

Leichte Rüstungen ql200:
Matis mit den Farboptionen Rot, Blau, Violett, Beige, Grün
Fyros, Zorai, Tryker mit den Farboptionen Violett, Beige, Grün

Kosten für q200
einfache Qual: 300k Dappers
mittlere Qual: 400k Dappers
hohe Qual: 500k Dappers

Leichte Rüstungen ql220:
Matis mit den Farboptionen Rot, Blau, Beige, Grün
Fyros, Zorai, Tryker mit den Farboptionen Beige, Grün

3 Stapel q220+ Rüstungsmaterial (Holz, Faser, Harz, Öl, Sap ... oder entsprechend nutzbares Loot)
oder
4 Stapel q150+ anderes Material (Schale, Rinde, Bernstein, Samen, Gewebe ... oder entsprechend nutzbares Loot)

Calyssia
Die Handwerkszunft

zaras
December 22nd, 2004, 10:24 PM
Neue Stufen und Qualitäten !

staplaya
December 26th, 2004, 01:26 PM
Hi,

Ich hab da mal ne Frage. Wann kann ich dich erreichen? Ich versuche schon seit mehreren Tagen: /tell calyssia. Ist doch richtig oder? Kann dich nie erreichen. Habt ihr vielleicht noch andere Ansprechpartner? Wen kann man denn sonst noch ansprechen? Und vor allem wann? Würde mich sehr freuen wenn ihr das hierein posten könntet.

Vielen Dank :)

orcus78
December 26th, 2004, 06:35 PM
ich gehör zwar nicht dazu aber treffe sie regelmässig (kaufe meine rüssi immer bei ihr :) )

Ich denke mal das sie im mom nur wegen Weihnachten off ist. Normalerweise ist sie sonst fast immer online in den normalen gamingzeiten.

versuchs also morgen oder Dienstag nochmal dann solltest du sie nwohl erreichen.

Und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut.

zaras
December 26th, 2004, 10:52 PM
Danke Orcus ;)

Ja, bin über die Feiertage unterwegs ;)
Mit Laptop/Modem werd ich zwar sicher mal reinschauen (verdammte Sucht ;)), aber richtig werde ich erst ab 1.1. wieder da sein. Solange geht mal RL vor. Freue mich dann auch wieder über Aufträge.

layadan
January 3rd, 2005, 07:40 PM
*werbung macht und weiter empfiehlt*
es war wirklich toll mit dir zu handeln

zaras
January 4th, 2005, 01:40 AM
Danke, aber bin nun leider erstmal pleite:

http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=9513

:mad: :mad:

.. aber Unkraut vergeht nicht :rolleyes: muß ich halt neue Dappers aus dem Boden ziehen.

clunki
January 4th, 2005, 10:08 AM
oha caly, da haste dir ja was geleistet o_O

also helft der jetzt dann wohl wieder armen frau und kauft bei ihr :-)

Kann sie sowieso nur weiterempfehlen.

zaras
January 6th, 2005, 03:24 AM
Jetzt auch ql 200 Rüstungen möglich.
Neue Farben (siehe oben).
Einige zusätzliche Fyros-Modelle im Angebot.

zaras
January 12th, 2005, 01:34 AM
Leichte Rüstungen nun komplett in High Qual.

Nun auch leichte Zorai- und Tryker-Rüstungen im Angebot.

Und eine kleine Preiserhöhung bei Q200 Light.

zaras
January 13th, 2005, 07:41 PM
Der heutige Patch brachte neue, höhere Materialmengen für Medium- und High-Qual Items. HQ benötigt nun bei leichter Rüstung zum Beispiel fast doppelt so viel Material wie einfache Qualität.

Preise oben damit zunächst einmal vorläufig. In jedem Fall werden MQ/HQ nun teurer werden müssen !

Kunden sollten sich daher beim Kauf überlegen, ob ihnen MQ/HQ den höheren Preis wert sind.

zaras
January 26th, 2005, 10:37 AM
Änderung des Angebotes ! Siehe Seite 1.

orcus78
February 3rd, 2005, 09:20 AM
Hallo Calyssia.

Wollt nur mal nachfragen wann du mal wieder online bist ?

Warst ja die letzten Tage leider nicht wirklich aktiv.
Hätte da so diverse wünsche :)

yagamoto
February 3rd, 2005, 10:43 PM
eine Aktualisierung der Angebote wäre auch nett =)

orcus78
February 4th, 2005, 12:08 AM
Die angebote werden immer aktualisiert.

Der erste Eintrag in diesem Thread wird immer entsprechend editiert so das der erste eintrag immer die aktuellen Daten enthällt.

zaras
February 4th, 2005, 01:32 AM
Das Angebot ist das aktuelle.

Allerdings ist das Geschäft (vorübergehend ?!) wegen Urlaubs geschlossen (WoW Beta <zugeb>).

vadhagh
February 4th, 2005, 02:43 AM
tjo da gehen sie hin alle crafter.

.... werdsch wohl beim buddeln denn turbo einlegen müssen.

orcus78
February 4th, 2005, 06:38 AM
Och nee das kann nicht dein ernst sein.

Du kommst gefälligst wieder ryzom spielen.

Mit Orks und Elfen spielen nur kleine Kinder und verpickelte Teenies :)

Also schön wieder Ryzom spielen *g*

doctorj
February 5th, 2005, 11:30 AM
Ups das sollte neuer Thread werden O_o
peinlich peinlich

orcus78
February 5th, 2005, 01:15 PM
Wie lang geht den die blöde beta von wow?

Oder anders gefragt wann kommst du den wieder?

zaras
February 7th, 2005, 11:34 AM
Final Beta geht bis heute abend noch. Freitag ist dann Release.
Und ich fürchte, dann ist vorerst Ryzom-Pause für mich. Werde den Ryzom-Acc aber nicht kündigen, man weiß ja nie ;)

zaras
February 8th, 2005, 09:23 PM
So, dann auch hier nochmals.

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mich nun doch schweren Herzens entschlossen, meinen Ryzom Account doch zu kündigen.
Über Gründe möchte ich mich hier nicht großartig auslassen (andere kochen auch nur mit Wasser, aber hier habe ich absolut keine Ahnung, wohin das Spiel geht und wie auch nur ansatzweise ein Zeitrahmen aussieht), ich karte nicht zu sehr nach. Ich hatte vier Monate sehr viel Spaß hier, daran werde ich ich mich immer gern erinnern.

Ich wünschen allen lieben Mitspielern und Kunden weiterhin viel Spaß in Ryzom.

Soweit sie heute abend online waren haben ich mich von möglichst vielen Bekannten ig verabschiedet. Macht es gut !

P.S. Abschiedwünsche sind gern gesehen. Aber bitte keine nur allen weiter die Laune vermiesenden Diskussionen.

vadhagh
February 8th, 2005, 10:08 PM
ciaoi schade das du gehst.

Have phun wo du immer auch hin gehst

orcus78
February 9th, 2005, 12:07 AM
Ich habe mich zwar schon ingame von dir verabschiedet aber ich mache es hier nochmal.

Habe dich damals durch einen aufruf im regio chat kennen gelernt als ich ne rüssi gesucht habe.

Seit dem hatten wir einige nette Gespräche welche ich vermissen werde, auch hast du mir viel fürs buddeln erklärt was ich brauche und was ich lieber nicht holen soll. Du warst stets hilfbereit.

Wir (Mistress, Cobalt und ich) werden dich vermissen und werden dich in guter Erinnerung behalten.

Mit dir geht für uns zumindest ein sehr werdvoller Crafter, aber noch wichtiger, ein sehr netter Mitspieler.

Ich wünsche dir alles gut

R.I.P
Calyssia & Selissa